Silikonbrüste unästhetisch?

Wer Fitnessmaus/annaStrong auf Instagram verfolgt wird mitbekommen haben. Das sie sich nach 8 jahren wieder die Brüste operieren hat lassen.

Selbe wie Larissa Reis.

Hat aber oft eher nichts mit der Optik zu tun als mit veränderten Trends, persönlich geänderter Einstellung zu implantaten, angeblicher BII usw...

Selbe wie Larissa Reis.

Hat aber oft eher nichts mit der Optik zu tun als mit veränderten Trends, persönlich geänderter Einstellung zu implantaten, angeblicher BII usw...
Laut Insta gabs gesundheitliche probleme und dadurch wurde operiert. Es gibt x verschiedene möglichkeiten, antworten. Mir gefällt folgende Theorie. Das nach einer bestimten anzahl an jahren die Silikoneinlagen getauscht, überarbeitet werden müssen

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?
Ich lehne solche Frauen nicht ab, ich erwarte dann aber dass auch die Lippen, Nase eventuell ein Facelifting gemacht wurde.. so steigt mein Interesse an der Frau.

Laut Insta gabs gesundheitliche probleme und dadurch wurde operiert. Es gibt x verschiedene möglichkeiten, antworten. Mir gefällt folgende Theorie. Das nach einer bestimten anzahl an jahren die Silikoneinlagen getauscht, überarbeitet werden müssen

Larissa hat zB BII angegeben auch wenn es diese "erkrankung" medizinisch nicht gibt.

Aktuelle impl. Müssen eig theoretisch nicht mehr getauscht werden, aber vl abkapselung usw.
Wie du sagst gibt sicher viele Gründe Und jede Frau die das macht wird ihren Grund haben

Weil natürlich alleine nicht immer gleich schön ist? Ich bin auch klar der natürliche Typ, aber ich weiss jetzt schon, die ein oder andere sich abzeichnende Falte werde auch ich mir mal straffen lassen ;)
Doch - natürlich ist gleich schön! Jede natürliche Brust, egal wie sie aussieht, schlägt die beste Silikon-"Arbeit", weil sie eben natürlich ist und zur Trägerin und ihrer Geschichte gehört. Kein plastischer Quacksalber kann hier irgendetwas tun außer verschandeln, zerstören und entfremden.

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

Hab zb schon einige in der hand gehabt...

Iwann hat es seinen reiz verloren.. da sie sich oft sehr ähnlich anfühlen und sie oft die selbe grösse haben und es da nichts spannendes mehr dran ist leider

Es ist wirklich ein unterschied zuerkennen nach der OP von Fitnessmaus oder Anna Strong. Auf, bei der neuen isntastorry sieht man den unterschied. Ein gewichtsverlust ist zu erkennen.