Silikonbrüste unästhetisch?

ne warum den ... wenns in der Richtigen Dimension sind schauen sie gut aus..
meine hat keine, die passen mir genauso gut, Frauen die eben ein leiden haben ( Krankheitsbedingt wenn die Silikon als Ersatz nehmen ganz ok)
Frauen die im Gewerbe arbeiten, auch ganz ok
Frauen die nur wegen einen komplex sich sowas einpflanzen lassen naja auch ok
im Großen und ganzen ok
OK✔

Erstmal danke für die Antworten :D

Sehr interessant, aber so richtig nachvollziehbar Gründe scheint es nicht zugeben, wobei ist das Plastikverseuchte und Vermeidung von unnötigen OPs definitiv nachvollziehbar ist.

Bei einer Bekanntin war ich auch echt verblüfft das diese schönen, weichen und großen Brüste gemacht sind. Ich war hin und weg von dem Ergebnis. Von der Freundin mit großen Naturbrüsten waren die Fakebrüste nicht zu unterscheiden.

Das ist auch der Grund warum ich die grundsätzliche Ablehnung nicht verstehe.
Wer lehnt denn ab? Es ist Geschmackssache :) und liegt im Auge des Betrachters.. Bzw des grapschers 😁

Erstmal danke für die Antworten :D

Sehr interessant, aber so richtig nachvollziehbar Gründe scheint es nicht zugeben, wobei ist das Plastikverseuchte und Vermeidung von unnötigen OPs definitiv nachvollziehbar ist.

Bei einer Bekanntin war ich auch echt verblüfft das diese schönen, weichen und großen Brüste gemacht sind. Ich war hin und weg von dem Ergebnis. Von der Freundin mit großen Naturbrüsten waren die Fakebrüste nicht zu unterscheiden.

Das ist auch der Grund warum ich die grundsätzliche Ablehnung nicht verstehe.

Die ästhetische Chirurgie kann aktuell fast alle Bedürfnisse stillen hinsichtlich Brust OP.

Optisch und haptisch von weichen hängenden Brüsten bis zu harten, runden, stehenden.

Selbst nahezu narbenlos über 2cm schnitt in der Achsel - sind halt dann nur kleine Grössen möglich bzw eigene implantate.

Ich für mich kann nicht nachvollziehen aus optischen Gründen komplette naturoptik - sonst könnte ich es gleich bleiben lassen

Die ästhetische Chirurgie kann aktuell fast alle Bedürfnisse stillen hinsichtlich Brust OP.

Optisch und haptisch von weichen hängenden Brüsten bis zu harten, runden, stehenden.

Selbst nahezu narbenlos über 2cm schnitt in der Achsel - sind halt dann nur kleine Grössen möglich bzw eigene implantate.

Ich für mich kann nicht nachvollziehen aus optischen Gründen komplette naturoptik - sonst könnte ich es gleich bleiben lassen
Ich könnte auch einen normalen Benz fahren.. Aber wenn, dann schon richtig 😁😎 amg 😂😂

Große Silikonbrüste finde ich unschön. (muss aber dazu sagen, dass mir große Brüste generell nicht so gefallen)
Wenn man sie sich aufgrund von Schwangerschaft oder Ähnlichem machen lässt, also im Grunde nur straffen mit der Naturgröße finde ich es idR schön anzusehen.

Ich könnte auch einen normalen Benz fahren.. Aber wenn, dann schon richtig 😁😎 amg 😂😂

Ja die Männer die zu dem Thema eher untergriffig werden mit "krank", "lächerlich", "fall für den Psych.", "peinlich", "für SW" usw
sollte man anhand Ihrer Fotos oder nichtfotos hier auch mal auf dieser Ebene bewerten :mrgreen:
Das hat nichts mehr mit sachlich oder Geschmack zu tun...

Und ja einen AMG ohne AMG motor (vl 1,4er diesel) kann man fahren aber ob sinnvoll das geld zu investieren? 😅

Ich finde gemachte Brüste extrem schön wenn sie natürlich aussehen und gut gemacht wurden. Also nicht billig gemacht werden. Ich würds mir allerdings nie im Leben für einen Mann machen lassen, nur um zu gefallen.

Ja die Männer die zu dem Thema eher untergriffig werden mit "krank", "lächerlich", "fall für den Psych.", "peinlich", "für SW" usw
sollte man anhand Ihrer Fotos oder nichtfotos hier auch mal auf dieser Ebene bewerten :mrgreen:
Das hat nichts mehr mit sachlich oder Geschmack zu tun...

Und ja einen AMG ohne AMG motor (vl 1,4er diesel) kann man fahren aber ob sinnvoll das geld zu investieren? 😅
Optik ist einfach Geschmackssache.. Und ansichtssache. Deine Brüste zb sind manchen zu groß, anderen zu klein, anderen.. Etc..
Ist ja bei der Figur das selbe, im ef sind manche mollig, was für andere schon dick ist.. Jeden das seine.. Wenn amg dann nur ein 6.5 Motor..:D

:unsure:
Ich finde gemachte Brüste extrem schön wenn sie natürlich aussehen und gut gemacht wurden. Also nicht billig gemacht werden. Ich würds mir allerdings nie im Leben für einen Mann machen lassen, nur um zu gefallen.

Ist gross gleich billig?

Billig für dich bzw dass Frau damit billig wirkt?

Billig im Sinn von in Wien um 6000 € gemacht? Müssen sie teurer sein um nicht billig zu wirken?

Grosse impl. Über 1100cc sind bei namhaften herstellern nur per sonderanfertigung erhältlich - dann wäre die billige op bei knappen 10000 u mehr.

:unsure:

Ist gross gleich billig?

Billig für dich bzw dass Frau damit billig wirkt?

Billig im Sinn von in Wien um 6000 € gemacht? Müssen sie teurer sein um nicht billig zu wirken?

Grosse impl. Über 1100cc sind bei namhaften herstellern nur per sonderanfertigung erhältlich - dann wäre die billige op bei knappen 10000 u mehr.
So hab ich das nicht gemeint. Sorry das ist jetzt nicht so rübergekommen wie ich das eigentlich gemeint hab. 🙈 große Brüste wenn es zum Körper passt find ich sehr sehr schön. Und wenn sie aufgeblasen aussehen das gefällt mir nicht.

Soll doch jeder halten wie er will 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Exakt. Jede Frau entscheidet natürlich selbst ob und welche Implantate sie möchte.

Und jede/r andere hat persönliche ästhetische Präferenzen.

Mir gefallen Brüste mit Implantaten in den meisten Fällen optisch und haptisch nicht. Aber das ist auch nur für mich relevant.

Da ich schon sehr oft von Männern gelesen hab das Silikonbrüste unästhetisch sind oder als no go angegeben werden, würde ich gern mal wissen warum?

Verstehen tu ich es ja, wenn es sich um diese riesigen und unnatürlichen Ballons handelt.

Persönlich hab ich sogar die Erfahrung gemacht das die meisten, gut gemachte und zum Körper passende Silikonbrüste gar nicht erst erkennen. Bei einigen Implantaten die unterm Brustmuskel platziert sind spürt man nicht mal den Unterschied.

Also, warum lehnen viele Männer Silikonbrüste ab, obwohl sie zB nie welche in der Hand hatten oder ggf den Unterschied nicht mal merken würden?

Eine alte Freundschaft + von mir hatte gemachte Brüste, wie du beschreiben hast auch unter dem Brustmuskel was ja sehr schmerzhaft ist hab ich mir sagen lassen.

Ich persönlich fand die Brüste sehr gut passend zu den anderen Proportionen ihres Körpers, und auch beim anfassen konnte man sie nicht direkt feststellen.

Wenn sie gut gemacht sind und von den Proportionen her passen kann ich die Männer nicht verstehen die diese ablehnen...

Lg Dom