Silikonbrüste unästhetisch?

Nein.. Aber sowie ich nicht über andere urteile, dass sie ein für mich zu schwaches Auto fahren, so sag ich auch nicht dass jmd einen Ferrari nur fährt um irgendwas damit zu kompensieren ;)
Ehrlich, es ist mir wurscht, zwei meiner Autos sind über 30 und 50 Jahre alt, auch das ist nicht Zeitgemäß, macht aber auch nix.

Oh dann hab ich wohl auch recht :mrgreen:

Zumindest hast Du mich mit deiner validen, sachlichen Kritik überzeugt! Ich lasse mir jetzt meinen Penis auf 38 cm verlängern und um 8 cm verbreitern. Und jede Frau, die das jetzt nicht so super findet aber auch jene, denen das am A.... vorbei geht, sind "im Leben nichts erreichte, alte, frustrierte Senoritas, die einen Psychiater bräuchten". :mrgreen:

Zumindest hast Du mich mit deiner validen, sachlichen Kritik überzeugt! Ich lasse mir jetzt meinen Penis auf 38 cm verlängern und um 8 cm verbreitern. Und jede Frau, die das jetzt nicht so super findet aber auch jene, denen das am A.... vorbei geht, sind "im Leben nichts erreichte, alte, frustrierte Senoritas, die einen Psychiater bräuchten". :mrgreen:

Ja, schön :giggle: warum nicht?
Wenn du es möchtest ... gibt bestimmt genug denen es gefällt - würde dich deshalb nicht als psychisch auffällig, als callboy oä bezeichnen.
Ein Foto wie das aussieht wäre interessant :lol:

Wer dich deswegen persönlich angreift oder über dich urteilt soll schei**en gehen und ist ein Aloch

Ich denke, Frauen machen sich einfach viel zu viel Gedanken um die Form und Größe ihrer Brüste. Egal, ob ONS oder in einer langjährigen Beziehung, der Busen einer Frau für mich der Ausgangspunkt von Geilheit oder Zärtlichkeit - je nachdem. Dabei spielt es gar keine Rolle ob er groß, klein, fest oder hängend ist.
Und Silikonbrüste sind einfach abtörnend. Ich habe schon beim Anfassen das Gefühl, als hätte ich eine Sexpuppe vor mir. Gerade wenn eine Frau auf dem Rücken liegt, stehen Silikonbrüste unnatürlich nach oben. Aber nichts ist schöner als der Anblick, wenn ein natürlicher Busen der Schwerkraft nachgibt.

Ja, schön :giggle: warum nicht?
Wenn du es möchtest ... gibt bestimmt genug denen es gefällt - würde dich deshalb nicht als psychisch auffällig, als callboy oä bezeichnen.
Ein Foto wie das aussieht wäre interessant :lol:

Wer dich deswegen persönlich angreift oder über dich urteilt soll schei**en gehen und ist ein Aloch

Niemand darf wegen seiner persönlichen Umstände, seines Aussehens oder seiner Meinung verurteilt oder gar angegriffen werden, ich hoffe das ist hier Konsens, solange kein Schaden für Dritte entsteht. Und den sehe ich eh nicht! Vorteil allerdings auch keinen. Ungefähr, wie wenn ich mein Geld aus dem Fenster werfe, auch meine Sache. Aber wenn am gegenüberliegenden Balkon jemand deswegen den Kopf schüttelt, kann ich es ihm nicht verübeln. Und wenn sich ein zufällig vorbeikommender Psychologe um meine geistige Gesundheit sorgt, auch nicht. ;)

Ich wollte es jahrelang unbedingt machen. Mein mann hat soo sehr dagegen geredet. Er wollte sich sogar trennen wenn ichs machen lasse 😅

Bin ehrlich gesagt jz froh drum, dass er so dagegen war.

Ich mag es kleine brüste zu haben. Vl mal nach der familienplanung, dass ich mir 200ml oder so einsetzen lasse aber das wird sich noch zeigen.

Liegt an der Sensationsgeilheit der Menschen. :mrgreen:

Zum Thema: wenn sie gut gemacht und vorallem nicht zu sehr aufgepumpt sind, finde ich sie nicht unästhetisch. Leider sind sehr viele aber einfach nur ein Pfusch.

Definiere Pfusch ^^

Für viele hier ist schon "zu viel" ein Pfusch :mrgreen:
Ich bin mit der ästhetik voll zufrieden auch wenns über dem 0815 mass ist.
Gleichmässig und formtreu.

Fällt aber auch im real life auf meine Grösse nicht so auf.

Diese Form wenns aussieht wie aufgeklebte gummiebälle lehne ich auch ab. aber wenn sie gut gemacht sind und natürlicher aussehen isses ok. aber grundsätzlich mag ich gerne große naturbrüste und die dürfen auch gerne hängen.

Na da bin ich ja froh in die Kategorie "arschfixiert" zu fallen... also wenn ich mich jetzt zwischen einem Prachtarsch oder
perfekten Busen entscheiden müsste. Deshalb machen mich Silikonbrüste weder an, noch törnen sie mich ab.
Das einzige Detail, welches mir an Silikonbrüsten wahrlich nicht gefällt ist, dass sie meist zu aufgeblasen wirken...
und sie fast in jeglicher Körperlage die selbe Form einnehmen.
Sehr schöne Ergebnisse durfte ich bisweilen bei einer Modelierung mittels Eigenfettgewebe bewundern.
Da sieht man weder an der Form einen Unterschied noch fühlt man einen, im Gegensatz zu naturbelassenen Brüsten.

Es gibt gutgemachte und die berühmten Kugel. Den Schönheitschirurg, der Freuen so verunstaltet, sollt man verprügeln.
Wer es ohne Not machen lässt ist selber Schuld.
Ich kenne selbst gutgemachte Brüste.
I