U
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt ja keiner, dass wer weniger Wert ist nur weil er ein billigeres oder schwächeres Auto fährt..Das hab ich schon durch. Ich kann min Waffenrad auch fahrn und bin net weniger wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt ja keiner, dass wer weniger Wert ist nur weil er ein billigeres oder schwächeres Auto fährt..Das hab ich schon durch. Ich kann min Waffenrad auch fahrn und bin net weniger wert.
Da fühlt sich wer auf den Schlips getreten! Also Volltreffer!
Höre ich da die Reifen vom Benz quitschen ?Sagt ja keiner, dass wer weniger Wert ist nur weil er ein billigeres oder schwächeres Auto fährt..
Nein.. Aber sowie ich nicht über andere urteile, dass sie ein für mich zu schwaches Auto fahren, so sag ich auch nicht dass jmd einen Ferrari nur fährt um irgendwas damit zu kompensierenHöre ich da die Reifen vom Benz quitschen ?
Aber schön wenn du die Kurve noch bekommst.
Völlig unwichtig.
Ehrlich, es ist mir wurscht, zwei meiner Autos sind über 30 und 50 Jahre alt, auch das ist nicht Zeitgemäß, macht aber auch nix.Nein.. Aber sowie ich nicht über andere urteile, dass sie ein für mich zu schwaches Auto fahren, so sag ich auch nicht dass jmd einen Ferrari nur fährt um irgendwas damit zu kompensieren
Oh dann hab ich wohl auch recht
Zumindest hast Du mich mit deiner validen, sachlichen Kritik überzeugt! Ich lasse mir jetzt meinen Penis auf 38 cm verlängern und um 8 cm verbreitern. Und jede Frau, die das jetzt nicht so super findet aber auch jene, denen das am A.... vorbei geht, sind "im Leben nichts erreichte, alte, frustrierte Senoritas, die einen Psychiater bräuchten".
Ja, schön warum nicht?
Wenn du es möchtest ... gibt bestimmt genug denen es gefällt - würde dich deshalb nicht als psychisch auffällig, als callboy oä bezeichnen.
Ein Foto wie das aussieht wäre interessant
Wer dich deswegen persönlich angreift oder über dich urteilt soll schei**en gehen und ist ein Aloch
Komisch nur, dass Blicke oder "greifen wollen" bei den "Ballons" sehr oft vorkommt.
Liegt an der Sensationsgeilheit der Menschen.
Zum Thema: wenn sie gut gemacht und vorallem nicht zu sehr aufgepumpt sind, finde ich sie nicht unästhetisch. Leider sind sehr viele aber einfach nur ein Pfusch.
Das Wort upturnend gibt es nicht... Darum geht's...Danke für die Verbesserung aber die Rechtschreibung ist richtig nur die Bedeutung ist falsch Anhang anzeigen 7993007
Ja so wie du es geschrieben hast stimmt das aber so wie ich es geschrieben habe ist es auf englisch hat aber die falsche Bedeutung habe es aber inzwischen auf deutsch ausgebessertDas Wort upturnend gibt es nicht... Darum geht's...
Es gibt natürlich gemachte Brüste.
Ist sicher auch eine Frage des Preises.