- Reaktionen
- 95.779
- Checks
- 68
Aber es ging bei der Frage ja auch ums "Anfühlen". Dass es gut/besser aussieht, bezweifelt vermutlich kaum jemand?!
Das würde ich in dieser Absolutheit bezweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ging bei der Frage ja auch ums "Anfühlen". Dass es gut/besser aussieht, bezweifelt vermutlich kaum jemand?!
Das würde ich in dieser Absolutheit bezweifeln.
...daher hab ich ja "vermutlich kaum jemand" geschrieben und nicht "sicher niemand". Eben um keine Absolutheit vorauszusetzen
Ich meinte, dass ein wesentlicher Teil der Männer nicht auf Silikon steht. Ist im forum oft zu lesen und auch mir persönlich ist eher "natur" lieber, wobei das für mich von völlig untergeordneter Bedeutung ist.
Ich meinte, dass ein wesentlicher Teil der Männer nicht auf Silikon steht. Ist im forum oft zu lesen und auch mir persönlich ist eher "natur" lieber, wobei das für mich von völlig untergeordneter Bedeutung ist.
Aber wenn es gut gemacht ist, dann sollte man ja optisch gar nicht erkennen, dass es unecht ist, oder?! Vor allem wenn sie nicht mit nacktem Busen rum rennt. Er sollte dann halt einfach wieder so aussehen, wie vor der Schwangerschaft und Stillen usw.
wesentlicher Teil bitte ich mir zu erläutern.
Steht es für
wesentlich viele
oder er für
wesentlich wenige
Ich bin gern für ein Test bereit
Nö danke. Ich kenn genug operierte Brüste und ich kenn den Unterschied vorher/nachher zur Genüge. Und ich hab tendeziell den "vorher" Zustand lieber.
Wobei es für mich fast nix unwichtigeres gibt, als die Beschaffenheit des Busens einer Frau.
Nicht Du bist der Tester sondern lassen wir die "wenigen" entscheiden hier im Forum ob oder ob nicht.
Ich werde eine Anzeige schalten mit ungefähr diesem Text:
wer hat Lust sich an meinen Silikonbrüsten aufzugeilen und drauf zu spritzen
melden sich genug lade ich auch noch zwei Freundinnen ein mit Silikonbrüsten die Euch den Schwanz warm rubeln damit.
Glaube mir Du wirst erschreckt sein wie viele das wollen
wer hat Lust sich an meinen Silikonbrüsten aufzugeilen und drauf zu spritzen
melden sich genug lade ich auch noch zwei Freundinnen ein mit Silikonbrüsten die Euch den Schwanz warm rubeln damit.
eh wurscht, hauptsache die Brustträgerin fühlt sich in ihrer Haut wohl
hauptsache die Brustträgerin fühlt sich in ihrer Haut wohl
kann man auf an silikonarsch eigentlich sitzen ? ...........
hab mir deine fotos angesehn,ok muß schon sagen verdammt teuer muß das gewesen sein.den sonst hättest noch ein paar euros für nen neuen rasierer
Glaubst du ich steh den ganzen Tag !?