Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

...daher hab ich ja "vermutlich kaum jemand" geschrieben und nicht "sicher niemand". Eben um keine Absolutheit vorauszusetzen :lehrer: ;)

Ich meinte, dass ein wesentlicher Teil der Männer nicht auf Silikon steht. Ist im forum oft zu lesen und auch mir persönlich ist eher "natur" lieber, wobei das für mich von völlig untergeordneter Bedeutung ist.

Ich meinte, dass ein wesentlicher Teil der Männer nicht auf Silikon steht. Ist im forum oft zu lesen und auch mir persönlich ist eher "natur" lieber, wobei das für mich von völlig untergeordneter Bedeutung ist.

Wie auch immer... ;) Denke, es kommt ja auch drauf an, wie es gemacht ist, ein Silikon-Atombusen wird wahrscheinlich weniger Anhänger finden. Aber wenn es gut gemacht ist, dann sollte man:down: ja optisch gar nicht erkennen, dass es unecht ist, oder?! Vor allem wenn sie nicht mit nacktem Busen rum rennt. Er sollte dann halt einfach wieder so aussehen, wie vor der Schwangerschaft und Stillen usw.

wesentlicher Teil bitte ich mir zu erläutern.
Steht es für
wesentlich viele
oder er für
wesentlich wenige

Ich bin gern für ein Test bereit

Aber wenn es gut gemacht ist, dann sollte man:down: ja optisch gar nicht erkennen, dass es unecht ist, oder?! Vor allem wenn sie nicht mit nacktem Busen rum rennt. Er sollte dann halt einfach wieder so aussehen, wie vor der Schwangerschaft und Stillen usw.

Das ist ja völlig legitim. Ich persönlich liebe eher das unperfekte, den erst die kleinen "Schwächen" machen einen Menschen für mich perfekt. ;)

wesentlicher Teil bitte ich mir zu erläutern.
Steht es für
wesentlich viele
oder er für
wesentlich wenige

Das kann ich nur empirisch beantworten: Ich denke es sind wesentlich mehr als die angesprochenen "kaum jemand".

Ich bin gern für ein Test bereit

Nö danke. Ich kenn genug operierte Brüste und ich kenn den Unterschied vorher/nachher zur Genüge. Und ich hab tendeziell den "vorher" Zustand lieber.

Wobei es für mich fast nix unwichtigeres gibt, als die Beschaffenheit des Busens einer Frau.

Nö danke. Ich kenn genug operierte Brüste und ich kenn den Unterschied vorher/nachher zur Genüge. Und ich hab tendeziell den "vorher" Zustand lieber.

Wobei es für mich fast nix unwichtigeres gibt, als die Beschaffenheit des Busens einer Frau.

Nein um es genauer auszudrücken:
Nicht Du bist der Tester sondern lassen wir die "wenigen" entscheiden hier im Forum ob oder ob nicht.
Ich werde eine Anzeige schalten mit ungefähr diesem Text:

wer hat Lust sich an meinen Silikonbrüsten aufzugeilen und drauf zu spritzen
melden sich genug lade ich auch noch zwei Freundinnen ein mit Silikonbrüsten die Euch den Schwanz warm rubeln damit.

Glaube mir Du wirst erschreckt sein wie viele das wollen

Nicht Du bist der Tester sondern lassen wir die "wenigen" entscheiden hier im Forum ob oder ob nicht.
Ich werde eine Anzeige schalten mit ungefähr diesem Text:

melden sich genug lade ich auch noch zwei Freundinnen ein mit Silikonbrüsten die Euch den Schwanz warm rubeln damit.

Das ist völlig unlogisch... Wenn du ein "echtes" Ergebnis haben willst, dann müsste es so sein, dass sich die Männer zwischen Silikon und Nicht-Silikon-Busen entscheiden könnten. Erst dann könnte man sehen, was die Mehrheit bevorzugt... warum auch immer man/frau das wissen will :kopfklatsch: eh wurscht, hauptsache die Brustträgerin fühlt sich in ihrer Haut wohl ;)

Und was soll das aussagen? :fragezeichen:

Schreib das gleiche Inserat ohne "Silikon" und du wirst erschreckt sein, wie viele sich melden. ;)

Und du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, ich schreck mich nicht, denn es ist mir herzlich wurscht, ober 60% der Männer oder 96% der Männer auf Silikon stehen ......

glaub mir, niemand wird verschreckt sein, weil wir unsere :hss:-fraktion kennen!
schreib dazu, wieviel es kostet und du wirst verschreckt sein, dass von fünfzig angemeldeten grad mal drei erscheinen werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das gefühl für dich mit einem "fremdkörper" in deiner brust? war es anfangs unbequem oder so? oder nimmt man es nach einer gewissen zeit garnicht mehr wahr?

Selbstverständlich fühlst Du es immer.
Man muss sich auch auf einige Regeln einstellen.
Unbequem NIE
Doch man nimmt es immer wahr und es macht einen zufriedener und ruhiger. Mich zumindest.
Wenn Du Dir meine Fotos ansiehst habe ich mir ja keinen Extrem großen Busen machen lassen nur dem früheren wieder angeglichen

Zurück
Oben