Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

:hmm:hab mir deine fotos angesehn,ok muß schon sagen verdammt teuer muß das gewesen sein.:mrgreen:den sonst hättest noch ein paar euros für nen neuen rasierer :haha::haha::undweg:

Warum ? nicht alle stehen auf glatt rasiert.
Leider kann ich da kein Kommentar über dich geben, weil keine Fotos

So sind sie: blöde Sprüche und verstecken

Siehst Du ich habe wenigstens den Anstand und Mut etwas zu zeigen und preis zu geben wenn ich mich an solchen Diskussionen beteilige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ? nicht alle stehen auf glatt rasiert.
Leider kann ich da kein Kommentar über dich geben, weil keine Fotos

So sind sie: blöde Sprüche und verstecken

Siehst Du ich habe wenigstens den Anstand und Mut etwas zu zeigen und preis zu geben wenn ich mich an solchen Diskussionen beteilige

lach...jede zeile umsonst wen ich auf dich eingehn würde...werden wir nie zu einen end kommen...sorry wen du dich gekränkt fühlst...wollte dich nicht beleidigen......und was die fotos angeht ich glaub nicht das ich fotos reinstelln muß..den wer mich kennt oder kennenlernen mag sieht mich real...fotos sind für mich in einen chat sowas von unreal..und gelogen nein danke...von mir keine fotos.....

99% von den frauen, welche ich kenne und einen silikonbusen haben, gefällts mir einfach nicht, schaut zu künstlich aus. aber ich hab auch schon ein paar gesehen die wirklich schön waren. anfühlen? lassen wir das mal... ich habe erst einen angefasst wo man fast nix spürte, er war weich, natürlich und schön. die anderen fühlten sich nicht so toll an.

wenn eine frau das machen will, soll sie. ich selber würd nicht, ausser wenn mir an der brust mal was weggeschnippselt werden müsste.

Im Arsch Silikon, in der Brust Silikon... :hmm:

A volle Mogelpackung quasi...

Aber wems gefällt und wer das braucht um glücklich zu sein: bitte sehr! ;)

Im Arsch Silikon, in der Brust Silikon...

A volle Mogelpackung quasi...

Aber wems gefällt und wer das braucht um glücklich zu sein: bitte sehr!

Ach...
Jetzt sag, dass du total natürlich bist:hmm:
Kein Augenbraue faconieren, keine Schminke, natürliche Nägel, keine Löcher in dern Ohren, keine Zahnspange, Haarfarbe...

Wo beginnt die Mogelpackung???
90 % der Frauen sind Mogelpackung.

Piercinge, Tatoos, Ohringe, Künstliche Fingernägel, Haarteile...

Ich habe gute Bekannte, die eine Veganerin und Tierschützerin ist...
Das Ledertäschchen, dass ich ihr geschenkt habe, ist ihr liebstes Accessoire :roll:

Ach...
Jetzt sag, dass du total natürlich bist
Kein Augenbraue faconieren, keine Schminke, natürliche Nägel, keine Löcher in dern Ohren, keine Zahnspange, Haarfarbe...

Wo beginnt die Mogelpackung???
90 % der Frauen sind Mogelpackung.

Piercinge, Tatoos, Ohringe, Künstliche Fingernägel, Haarteile...

Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen... Finde schon, dass es ein Unterschied ist ob man sich operieren lässt oder einfach nur schminkt usw...

Piercing, Tatoo ist nochmal was anderes. Der Unterschied für mich besteht einfach darin, ob es permanent ist oder ob es "abwaschbar" ist. ;)

Ach...
Jetzt sag, dass du total natürlich bist:hmm:
Muss so sein, sonst wär ja in der Aussage von vorhin der Wurm drin! ODER - es ist wiedermal die Definition schuld! :cool:

@nachtfee: Ah, und wie siehts mit dem Push-up BH aus? Bei mir fallen, wie bei vielen anderen Frauen zumindest nicht beide Kollegen zu Poden, wenn ich den BH entferne, somit bleibt mir ein deprimierendes tägliches Erlebnis erspart!

@nachtfee: Ah, und wie siehts mit dem Push-up BH aus? Bei mir fallen, wie bei vielen anderen Frauen zumindest nicht beide Kollegen zu Poden, wenn ich den BH entferne, somit bleibt mir ein deprimierendes tägliches Erlebnis erspart!

Das freut mich ja für dich. Wobei ich das Glück hab, dass sie auch bei mir nicht zu Boden fallen, denn so groß sind sie nicht. Reichten nicht einmal bis zum Bauchnabel ;) Und eigentlich deprimiert´s mich auch nicht. Wie gesagt, klar könnte es besser aussehen, aber Mann hab ich eh schon ;) und sonst mangelt´s mir auch nicht an potentiellen Sexpartnern. Was anderes wäre es vielleicht, wenn´s wirklich schlimm aussehen würde, aber das tut´s zum Glück ja nicht. Hab halt keinen Busen mehr wie mit 19, aber damit kann ich leben.

Das freut mich ja für dich. Wobei ich das Glück hab, dass sie auch bei mir nicht zu Boden fallen, denn so groß sind sie nicht. Reichten nicht einmal bis zum Bauchnabel ;) Und eigentlich deprimiert´s mich auch nicht. Wie gesagt, klar könnte es besser aussehen, aber Mann hab ich eh schon ;) und sonst mangelt´s mir auch nicht an potentiellen Sexpartnern. Was anderes wäre es vielleicht, wenn´s wirklich schlimm aussehen würde, aber das tut´s zum Glück ja nicht. Hab halt keinen Busen mehr wie mit 19, aber damit kann ich leben.

Ich hab ja auch nicht von dir persönlich gesproche, sondern von generell vielen Frauen! ;) Und ich bin auch froh, dass meine nicht mehr wie mit 19 aussehen,.....das war nämlich VOR der OP! :mrgreen:

Wie immer, gibt es zwei Seiten!
Wenn eine Frau wirklich unter ihrem zu kleinen Busen leidet, warum sollte man nicht der Natur nachhelfen. Oder wenn jemand total abstehende Ohren hat; wird ihm eine OP sicher das Leben vereinfachen. Da habe ich vollstes Verständnis dafür.
Anders sieht es aus, wenn man ständig an sich herumschnippseln läßt, obwohl kein offensichtlicher Grund besteht oder sich z.B. den Busen auf XXXL aufblasen läßt.
Gegen Übertreibungen habe ich absolut eine Abneigung!!!

Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen... Finde schon, dass es ein Unterschied ist ob man sich operieren lässt oder einfach nur schminkt usw...

Die Rede war von der Mogelpackung und das habe ich etwas ergänzt:mrgreen:

Zurück
Oben