Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

A volle Mogelpackung quasi...
Achsoja. Also bei den sog. weiblichen Rundungen und "bissal mehr" zählen ja die inneren Werte. Aber wenn man dann die Frau sich anderweitig "getunt" hat ists ne Mogelpackung und damit sowieso. Wieso fallen da die so gefragten inneren Werte auf einmal unter den Tisch?

Hatte ich schon mal. Erst nix "ungewöhnliches" gefühlt. Aber nach dem Sex, als sie auf dem Rücken lag, sind sie so verdächtig gut gestand :mrgreen: da hatte ich dann erstmals verdacht geschöpft und Tatsache :roll:

Doch eins möcht ich doch noch sagen...

Bei mir fallen, wie bei vielen anderen Frauen zumindest nicht beide Kollegen zu Poden, wenn ich den BH entferne, somit bleibt mir ein deprimierendes tägliches Erlebnis erspart!

Wer sagt dir, dass diese Frauen täglich ein deprimierendes Erlebnis haben wenn sie den BH ausziehen? :hmm:

Das siehst DU so, weil DU so nicht glücklich wärst...

Darum sagte ich auch, dass jeder tun und lassen soll was er will um glücklich zu sein...

Man sucht sich seine Busenform nicht aus... :nono:
Ich hätte auch lieber 3 (!!!) Cup Größen weniger und einen Busen der zum Himmel steht. Hab ich nicht...
Aber ich kann mich arrangieren damit. Sehr gut sogar...

Herumdoktern könnt ich... will ich aber gar nicht... ich bleib so wie ich bin.
Bin weder deprimiert weils so ist wies ist, noch sonst was...

Also alles immer eine persönliche Einstellung...

Kein Augenbraue faconieren, keine Schminke, natürliche Nägel, keine Löcher in dern Ohren, keine Zahnspange, Haarfarbe...

Ich seh das auch wie Nachtfee... ich denk wir sollten bei dem bleiben um was es hier geht.

Nämlich Silikon in den Brüsten, im Arsch :shock: und keine Ahnung wo man sich das Silikon noch so reinpulvern kann...

aber arschfickn tut weh..

Dir vielleicht... :cool:

So, PEACE

:winke:
Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsoja. Also bei den sog. weiblichen Rundungen und "bissal mehr" zählen ja die inneren Werte. Aber wenn man dann die Frau sich anderweitig "getunt" hat ists ne Mogelpackung und damit sowieso. Wieso fallen da die so gefragten inneren Werte auf einmal unter den Tisch?

Halt mich für blöd, aber auch nach 3 mal lesen versteh ich nicht was du mir sagen willst... :hmm:

:hmm: Vl hab ichs jetzt....
Du reimst dir da aber gewaltig was dazu... sagte doch nicht das die Mogelpackung keine Werte mehr hat... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es nicht explizit gesagt, aber solche Aussagen (das ist das Kreuz mit der Sprache) implizieren auch oft weitere Schlussfolgerungen. "Mogel"packung lädt zur Weiterführung ein, dass die Person mogelt. Wer mogelt? Gerade bei solchen OPs? Frauen die angebliche Minderwertigkeitskomplexe haben. Weitergedacht e schon oft hübsch/attraktiv sind, sich dennoch einer OP unterziehen. Und solchen Frauen wird dann oft vorgeworfen, dass sie dann e nix in der Birne hätten uswusf.
Und ja, ich weiss, dass du das nicht explizit geschrieben hast... ;)

weitere Schlussfolgerungen.

Wenn jeder mit seinen Schlussfolgerungen schließen aufhören würde, gäbe es hier weit weniger Zickerein (mich nicht ausgenommen).

Du denkst tausendmal weiter als ich dachte als ich das Posting tippe... :lol:

Da kann ich dir leider nicht helfen, wenn du das so reininterpretierst.... aber so war es bei Gott nicht gemein... :nono:

Ich seh das auch wie Nachtfee... ich denk wir sollten bei dem bleiben um was es hier geht.

Nämlich Silikon in den Brüsten, im Arsch und keine Ahnung wo man sich das Silikon noch so reinpulvern kann...

Mogelpackung hast du es genannt...
Dann werde ich mal anderes umschreiben;
Mir ist tausendmal lieber eine ästhetische Mogelpackung mit interessanten Wesen, als eine natürliche "Schönheit" mit gemogelter Persönlichkeit.

Du bist noch sehr jung, wer weiß, was du dir in 20 Jahren reinpulverst :mrgreen:

Wenn jeder mit seinen Schlussfolgerungen schließen aufhören würde, gäbe es hier weit weniger Zickerein (mich nicht ausgenommen).

Du denkst tausendmal weiter als ich dachte als ich das Posting tippe... :lol:

Da kann ich dir leider nicht helfen, wenn du das so reininterpretierst.... aber so war es bei Gott nicht gemein... :nono:
So bin ich nun mal! Leider hat sich die Gesellschaft dahin entwickelt keine Ahnung mehr über die Bedeutung von Worten nachzudenken. Ich achte auf meine Wortwahl dagegen sehr!
In einem anderen Thread ( http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/unsere-wertvollen-mitbuerger.336684-seite23#post3536770 ) machte ich schon mal auf eine ähnliche Problematik aufmerksam. "Mogeln" weist halt auf eine gewisse Annahme hin. Damit kann ich falsch liegen, aber gut, wenn man das Wort benutzt, muss man (gerade bei mir) damit rechnen ;) *edit: mogeln tun halt "unehrliche" Menschen und die in dieses "Zwielich" gehören - zur näheren Erläuterung*

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich nun mal! Leider hat sich die Gesellschaft dahin entwickelt keine Ahnung mehr über die Bedeutung von Worten nachzudenken. Ich achte auf meine Wortwahl dagegen sehr!
In einem anderen Thread ( http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/unsere-wertvollen-mitbuerger.336684-seite23#post3536770 ) machte ich schon mal auf eine ähnliche Problematik aufmerksam. "Mogeln" weist halt auf eine gewisse Annahme hin. Damit kann ich falsch liegen, aber gut, wenn man das Wort benutzt, muss man (gerade bei mir) damit rechnen ;)

Gut, kenn mi aus :daumen:

Zurück
Oben