N
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso fragst du???
nur so
Und was ist bitte Intelekt
Ist das etwas, was leckt
aber ich seh schon, es passt eh alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso fragst du???
Und was ist bitte Intelekt
Ist das etwas, was leckt
jo. und für des a no a göld verlangen, na servas ...........
Danke für die Vorverurteilung, weil ein Dollar Zeichen bei uns steht.
Dollar Zeichen bedeutet nicht immer das ich mich persönlich anbiete !
Und ich habe noch NIE von einem Mann, mir gegenüber, gehört:
Ich will dich nicht du hast Silikon Titten, sonder mehr: wow geile Titten und Arsch, Du hast drei Kinder !?
Und mal ehrlich, liebe Männer! Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, oder ob es sich für EUCH gut anfühlt, denn es ist immer noch die Frau, die an IHREM Körper etwas verändert!
... Ob man dabei dann aussieht, wie ein altes Raskachel is wurscht!
Ich habe es aus freien Stücken für mich getan, nicht für die "Männerwelt" um euch zu gefallen.
Obwohl ich auch sagen muss: es gefällt mir schon wenn Ihr mir alle nach seht und das ist auch der Grund zu so einem Entschluss.
Weil man sich als Frau einfach wieder besser fühlt.
Morathi hats angedeutet. Ich denke (leider) überhaupt zu viel über Sachen nach
Frauen lassen sich...
- piercen
- Tattoo's einritzen
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- sie lassen per Kaiserschnitt entbinden
- das Fett absaugen
- die Oberschenkel straffen
- die Eierstöcke abschnüren
- die Tränensäcke reduzieren
- Silikonimplantate einsetzen
- entfernen sich Haare mit der Pinzette oder
- entfernen sich Haare mit heißem Wachs
und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT ?!? Mir entschließt sich die Vertrauensfrage.
Ach Schwachsinn...
Ihr glaubt auch sonst nicht alles was wir euch mit großen Augen und leise Stimme ins Ohr flüstern...:
Persönlich kenne ich keine einzige Frau, die den Arschfick verweigert solange der Liebhaber sich geschickt anstellt.:
Sollte er mit seinen vorhaben keinen Erfolg erzielen, muss er zuerst an sich arbeiten damit er ihren Arsch bearbeiten kann
Dann kenne ich wohl eindeutig die falschen Frauen. MUSS so sein. Geht gar nicht anders.
Also VERTRAUEN würde ich mitbringen. Man ist ja Gentleman.
Ein Appel ans Mitleid
Ein Mitleids-App?
Ein Appell ans Mitleid
du siehst es sowieso an IHREM gesichtKein Mitleid. Net beim Arschfick.
du siehst es sowieso an IHREM gesicht
Jo eh. Ich bin aber geistig noch immer im Ausseer Land.
Alle bis auf einen .... und was ich mir dafür anhören kann, das ist ja auch kein Geheimnis. Trotzdem sind mit die inneren Werte egal, wenn mir beim Ansehen übel wird.Wie ich schon sagte,..... hier stehen angeblich alle Männer auf mollige Frauen mit kleinen hängenden Brüsten und großartigen inneren Werten,....
Genau - und wer nicht alles schön findet, nur weil´s eben "natürlich" ist und unten ein Loch hat, der wird niedergemacht bis zum gehtnichtmehr.wir haben noch nicht gelernt uns "anzunehmen" wie wir sind,..... das muss man nämlich! Ob man dabei dann aussieht, wie ein altes Raskachel is wurscht!
Spätestens wenn der Vorhang fällt würde ich meinen, ..... "Scheiße verfluchte im sexy Outfit sah sie besser aus.
Führt das dann zum anderen Thread "wer hat schon mit EF Usern?" Dann kann ich endlich mitreden@Jinx: Zeit wärs wiedermal,...
Ich wollte nur schnell auf Folgendes eingehen (ein Fröschlein im Ava hat`s zuvor schon angeschnitten...):
Frauen lassen sich...
- piercen
- Tattoo's einritzen
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- sie lassen per Kaiserschnitt entbinden
- das Fett absaugen
- die Oberschenkel straffen
- die Eierstöcke abschnüren
- die Tränensäcke reduzieren
- Silikonimplantate einsetzen
- entfernen sich Haare mit der Pinzette oder
- entfernen sich Haare mit heißem Wachs
und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT ?!? Mir entschließt sich die Vertrauensfrage.
junge junge... so kann das ja nix werden...Also VERTRAUEN würde ich mitbringen. Man ist ja Gentleman.
du brauchst nicht vertrauen, sondern BESONDERES vertrauen
wer von euch frauen hat sich übers messer getraut und warum? würde gerne wissen was euch dazu bewegt hat und wie es jetzt danach ist? (glücklicher, zufriedener, oder doch nicht so super)
danke für alle antworten