Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

jo. und für des a no a göld verlangen, na servas ........... :haha:

Danke für die Vorverurteilung, weil ein Dollar Zeichen bei uns steht.
Dollar Zeichen bedeutet nicht immer das ich mich persönlich anbiete !
Wir bieten außergewöhnliche Locations an !
Sind Gewerbeinhaber !

Und auch ein Danke von allen die ein Dollar Zeichen haben und wohl in Deinen Augen minderwertig sind (so interpretiere ich das)
Ich Entschuldige mich auch das WIR (alle mit dem Dollar Zeichen) etwas mehr zum Staatshaushalt beitragen.

Danke für die Vorverurteilung, weil ein Dollar Zeichen bei uns steht.
Dollar Zeichen bedeutet nicht immer das ich mich persönlich anbiete !

schau, wos des dollarzeichen bedeutet is ma ziemlich blunzn ! kapische ?
und wenn du wegen jedem satz a beleidigte leberwurst spielst, wirst sicher nit alt werden ! verehrung :winke:

Und ich habe noch NIE von einem Mann, mir gegenüber, gehört:
Ich will dich nicht du hast Silikon Titten, sonder mehr: wow geile Titten und Arsch, Du hast drei Kinder !?

Vielleicht deshalb, da du ja beim Ansichtigwerden des Mannes diese überzogenen Komplimente erhascht. Warum? Du wirst ja noch in der kompletten Panier (im Gwandl) von Angesicht zu Angesicht dem Charmeur gegenüberstehen. Würdest du - gesetzt dem Falle - pudelnackert vor dem Mannsbilde stehen, wäre es durchaus möglich, dass die Effekthascherei in der Sekunde abrupt ein Ende findet. Spätestens wenn der Vorhang fällt würde ich meinen, gibt es bestimmt ein paar Prachtexemplare von gestandenen Männern, die sich kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen würden. Dann isses nämlich nicht mehr der geile Arsch oder die strammen Titten, dann wird maximal Wertschätzung gegenüber dem Doc geäussert. Der innere Schweinehund zieht dennoch ein Schnoferl, like... "Scheiße verfluchte im sexy Outfit sah sie besser aus. War eh klar, dass die Beste sich aufpolieren hat lassen." Erst dann setzt der Verstand wieder ein. Mit dem Schicksal wird zwar gehadert, aber ob der bevorstehenden Aussicht auf `nen Fick herzlos zur Kenntnis genommen. Und der Verheiratete hat sowieso nichts zu melden. Der gilt ja bereits als "verkauft".

Und mal ehrlich, liebe Männer! Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, oder ob es sich für EUCH gut anfühlt, denn es ist immer noch die Frau, die an IHREM Körper etwas verändert! ;)

Honey, mit dir kann man ja geil plaudern und auf ein Bier gehen, deshalb meine nonchalante Antwort. JAJAJA... wir hören euch eh! Ihr macht das nuuur für euch. Beim schnellen Fick verhält sich`s ähnlich. Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, ob es sich für EUCH gut anfühlt, denn es ist in der Sekunde immer noch der Mann, der an IHREM Körper herumschraubt und geistesabwesend versucht, zu dilettieren. Nur sagen wir EUCH das nicht. Das Zeitmanagement ist uns obendrein scheißegal, den Schnellschuß verkraften wir. Aber danke dafür, dass IHR an EUCH herumfudeln lässt!

... Ob man dabei dann aussieht, wie ein altes Raskachel is wurscht! :mrgreen:

Frau Tepes, die Wortwahl gefällt. Verflucht... wärst du noch in der Auslage und nicht an der Kette, ich würd` sie eintreten.

Ich habe es aus freien Stücken für mich getan, nicht für die "Männerwelt" um euch zu gefallen.
Obwohl ich auch sagen muss: es gefällt mir schon wenn Ihr mir alle nach seht und das ist auch der Grund zu so einem Entschluss.
Weil man sich als Frau einfach wieder besser fühlt.

Der Widerspruch schlechthin. Jetzt wundere dich also nicht, warum dem Klischee so entsprochen wird. Im Grunde genommen ist es uns Männern auch egal, warum du ES hast machen lassen. Wir glotzen dir auf die Titten und den Arsch - und ja, wir fühlen uns dann auch besser und danken Gott für unser Augenlicht. Ehrlicher könnte das Kompliment nicht ausfallen. Aus freien Stücken.

Morathi hats angedeutet. Ich denke (leider) überhaupt zu viel über Sachen nach :confused:

Warum leider? Manch` einer wäre gern der Frauenversteher. Da musste jetzt durch, dieses Übel bleibt an dir haften. Der Proletenarsch darf dir antworten: Wer viel fragt - geht oft irr. Man muss nicht alles verstehen. Aber warte kurz, "ich muss mal schnell die Welt retten...". Nebenbei, des is der Refrain des dämlichsten Idiotenliedes seiner Zeit.

Ich wollte nur schnell auf Folgendes eingehen (ein Fröschlein im Ava hat`s zuvor schon angeschnitten...):

Frauen lassen sich...

- piercen
- Tattoo's einritzen
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- sie lassen per Kaiserschnitt entbinden
- das Fett absaugen
- die Oberschenkel straffen
- die Eierstöcke abschnüren
- die Tränensäcke reduzieren
- Silikonimplantate einsetzen
- entfernen sich Haare mit der Pinzette oder
- entfernen sich Haare mit heißem Wachs

und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT ?!? Mir entschließt sich die Vertrauensfrage.

Frauen lassen sich...

- piercen
- Tattoo's einritzen
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- das Fett absaugen

und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT ?!? Mir entschließt sich die Vertrauensfrage.

Ach Schwachsinn...
Ihr glaubt auch sonst nicht alles was wir euch mit großen Augen und leise Stimme ins Ohr flüstern...

Persönlich kenne ich keine einzige Frau, die den Arschfick verweigert solange der Liebhaber sich geschickt anstellt.
Sollte er mit seinen vorhaben keinen Erfolg erzielen, muss er zuerst an sich arbeiten damit er ihren Arsch bearbeiten kann:mrgreen:

Ach Schwachsinn...
Ihr glaubt auch sonst nicht alles was wir euch mit großen Augen und leise Stimme ins Ohr flüstern...:

Des is richtig. Gebrannte Kinder und verbrannte Erde sind ein fürchterlicher Mix. Nenn` mich ruhig Attila. :mrgreen:

Persönlich kenne ich keine einzige Frau, die den Arschfick verweigert solange der Liebhaber sich geschickt anstellt.:

Dann kenne ich wohl eindeutig die falschen Frauen. MUSS so sein. Geht gar nicht anders. :cool:

Sollte er mit seinen vorhaben keinen Erfolg erzielen, muss er zuerst an sich arbeiten damit er ihren Arsch bearbeiten kann:mrgreen:

Also VERTRAUEN würde ich mitbringen. Man ist ja Gentleman. :mrgreen:

Wie ich schon sagte,..... hier stehen angeblich alle Männer auf mollige Frauen mit kleinen hängenden Brüsten und großartigen inneren Werten,....
Alle bis auf einen .... und was ich mir dafür anhören kann, das ist ja auch kein Geheimnis. Trotzdem sind mit die inneren Werte egal, wenn mir beim Ansehen übel wird.

wir haben noch nicht gelernt uns "anzunehmen" wie wir sind,..... das muss man nämlich! Ob man dabei dann aussieht, wie ein altes Raskachel is wurscht!
Genau - und wer nicht alles schön findet, nur weil´s eben "natürlich" ist und unten ein Loch hat, der wird niedergemacht bis zum gehtnichtmehr.

Aber: zum Thema .... meine Ex-Frau hat nach Jahren des Jammerns über deren Nonexistenz endlich einen Spezialisten aufgesucht und mit Silikon das bekommen, was die ach so tolle Natur vergessen hatte .. ein Paar herrlich schöner, mittelgrosser Titten. Perfekt operiert, ohne sichtbare Narben, ohne "falsches" Gefühl. Dafür hat sie die paar Wochen Schmerzen und die Rechnung über ein paar Tausend € mit Stolz und Fassung getragen, so wie seit nunmehr fast zehn Jahren auch diesen schönen Vorbau. Und was soll man sagen ... es sieht noch immer herrlich aus, greift sich noch immer geil an und macht ihr noch immer grosse Freude. Und mir gelegentlich auch.
Also - warum nicht etwas verschönern und/oder verbessern, wenn die Natur es nicht fertig gebracht hat ? Nur weil´s nicht "natürlich" ist ?
Würden die "Naturfreaks" auch gerne an einer ganz natürlichen bakteriellen Pulmonie verrecken nur weil die Medikamente "künstlich" sind ? Oder an einem ganz natürlichen Blinddarmdurchbruch ?

Spätestens wenn der Vorhang fällt würde ich meinen, ..... "Scheiße verfluchte im sexy Outfit sah sie besser aus.

Klar, ist doch besser, sie sieht im Sexy Outfit gut aus und wenn die Wäsche weg ist hängen die Titten bis zum Nabel runter und daneben ein paar hübsche Streifen im faltigen Bauch ... als Übergang zum Wabbelarsch ...
:mauer:

Ich wollte nur schnell auf Folgendes eingehen (ein Fröschlein im Ava hat`s zuvor schon angeschnitten...):

Frauen lassen sich...

- piercen
- Tattoo's einritzen
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- das Fett absaugen

:hahaha: :daumen:
Also VERTRAUEN würde ich mitbringen. Man ist ja Gentleman. :mrgreen:
junge junge... so kann das ja nix werden... :nono:
du brauchst nicht vertrauen, sondern BESONDERES vertrauen :lehrer: - ohne dem ist alles für den arsch :mrgreen:

wer von euch frauen hat sich übers messer getraut und warum? würde gerne wissen was euch dazu bewegt hat und wie es jetzt danach ist? (glücklicher, zufriedener, oder doch nicht so super)

danke für alle antworten

ich denke mal Plastische Chirurgen können dir da Erfahrungen geben :D

Zurück
Oben