M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh mon dieu, isch bin eine anständige Mädschen!Führt das dann zum anderen Thread "wer hat schon mit EF Usern?" Dann kann ich endlich mitreden
edit meint nicht reden, sondern mitschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh mon dieu, isch bin eine anständige Mädschen!Führt das dann zum anderen Thread "wer hat schon mit EF Usern?" Dann kann ich endlich mitreden
edit meint nicht reden, sondern mitschreiben
Oh mon dieu, isch bin eine anständige Mädschen!
Schätzchen, du führst gerade deine Komplimente mir gegenüber ad absurdum. Du kennst meine Bilder - auf denen verhüllt eher homöopathisch dosierter Stoff meine Kurven - und bis dato hat es dir gefallen,....möcht ich meinen!Vielleicht deshalb, da du ja beim Ansichtigwerden des Mannes diese überzogenen Komplimente erhascht. Warum? Du wirst ja noch in der kompletten Panier (im Gwandl) von Angesicht zu Angesicht dem Charmeur gegenüberstehen. Würdest du - gesetzt dem Falle - pudelnackert vor dem Mannsbilde stehen, wäre es durchaus möglich, dass die Effekthascherei in der Sekunde abrupt ein Ende findet.
War noch nie so und in dieser Zeit sind schon einige Schiffe des Nächtens vorrübergezogen,....Spätestens wenn der Vorhang fällt würde ich meinen, gibt es bestimmt ein paar Prachtexemplare von gestandenen Männern, die sich kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen würden. Dann isses nämlich nicht mehr der geile Arsch oder die strammen Titten, dann wird maximal Wertschätzung gegenüber dem Doc geäussert.
Sicher - in erster Linie tu ich es für mich - dennoch genieße und provoziere ich lüsterne Blicke beim männlichen Volk!Honey, mit dir kann man ja geil plaudern und auf ein Bier gehen, deshalb meine nonchalante Antwort. JAJAJA... wir hören euch eh! Ihr macht das nuuur für euch.
Ganz genau - wenn du glaubst, dass ich bei einem schnellen Fick auf die Bedürfnisse des Mannes achte, dann irrst du, Baby! Weil - wen muss er befiredigen,....MICH!Beim schnellen Fick verhält sich`s ähnlich.
Süß, Honey! Du glaubst noch immer an die Geschichte vom starken Geschlecht! Dabei haben wir schon längst die Weltherrschaft an uns gerissen!Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, ob es sich für EUCH gut anfühlt, denn es ist in der Sekunde immer noch der Mann, der an IHREM Körper herumschraubt und geistesabwesend versucht, zu dilettieren. Nur sagen wir EUCH das nicht. Das Zeitmanagement ist uns obendrein scheißegal, den Schnellschuß verkraften wir. Aber danke dafür, dass IHR an EUCH herumfudeln lässt!
Ich lerne,....Frau Tepes, die Wortwahl gefällt. Verflucht... wärst du noch in der Auslage und nicht an der Kette, ich würd` sie eintreten.
Stimmt Honey - ihr dürft glotzen - wir sind schön! So easy!Der Widerspruch schlechthin. Jetzt wundere dich also nicht, warum dem Klischee so entsprochen wird. Im Grunde genommen ist es uns Männern auch egal, warum du ES hast machen lassen. Wir glotzen dir auf die Titten und den Arsch - und ja, wir fühlen uns dann auch besser und danken Gott für unser Augenlicht. Ehrlicher könnte das Kompliment nicht ausfallen. Aus freien Stücken.
Darling - ich kann da nicht mitreden, aber ich vermute mal Folgendes:Frauen lassen sich...
- piercen -
- Tattoo's einritzen -
- das Gesicht liften
- Falten straffen
- sie lassen per Kaiserschnitt entbinden
- das Fett absaugen
- die Oberschenkel straffen
- die Eierstöcke abschnüren
- die Tränensäcke reduzieren
- Silikonimplantate einsetzen
- entfernen sich Haare mit der Pinzette oder
- entfernen sich Haare mit heißem Wachs
und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN, WEIL DAS SO WEH TUT ?!? Mir entschließt sich die Vertrauensfrage.
Ich mag dich einfach!Alle bis auf einen .... und was ich mir dafür anhören kann, das ist ja auch kein Geheimnis. Trotzdem sind mit die inneren Werte egal, wenn mir beim Ansehen übel wird.
Genau - und wer nicht alles schön findet, nur weil´s eben "natürlich" ist und unten ein Loch hat, der wird niedergemacht bis zum gehtnichtmehr.
eingeschnappt sein, wenn man vorurteile bildet, aber was machst du? du hebst dich mit deiner aussage vom staatshaushalt durch die blume ein paar stufen höher, glaubst besser zu sein, als alle anderen hier und stellst die anderen minderwertiger hin.Und auch ein Danke von allen die ein Dollar Zeichen haben und wohl in Deinen Augen minderwertig sind (so interpretiere ich das)
Ich Entschuldige mich auch das WIR (alle mit dem Dollar Zeichen) etwas mehr zum Staatshaushalt beitragen.
Haben anständige Mädsche keinen SexOh mon dieu, isch bin eine anständige Mädschen!
Ich hätte mal eine Frage, wer weiss denn wieviel ml das kleinste Implantat hat?
Bitte nicht... du bist soooo ne schöne, attraktive Frau...
hhahaah*** SCHATZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAS war aber nicht die Frage! also weisst Du es?
Huhus Kaini- freu *
50ml habe ich gegoogelt
Das aber durch Direkteinspritzung
Nein keine Ahung... kannst ein wenig von mir haben... hab zu viel von dem Zeugs...
Nur Silikon kann ich keines bieten...
Brustvergrösserung