Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spässchen- ich bin echt ein Seelchen- ironisch sarkastisch treffend- unklug manchmal- emotional naja- echtes Weib halt mit einen funktionierendem Gehirn
P:S: Und der Hintern muss immer hin halten wenn ich frech werde - aber nur bei einem- und dem ist es egal wie ich aussehe- obwohl er mein Aussehen geniesst- es ist nicht massgeblich !!!
ich wollte sie mir auch gerne verkleinern lassen. allerdings hab ich kein geld dazu und angst vor der op + narben hab ich auch. irgendwann hab ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und schön langsam mag ich auch meine großen brüste.
Nach einer Brustamputation bzw. der OP eines Mammakarzinoms wird (im Ggs. zu früher) heute recht bald mit der Rekonsruktion der Brust begonnen. Dabei werden die Implantate schrittweise grösser ... meist in 50ml Schritten (herstellerabhängig).
Alles klar ?