Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

Bei mir ist alles echt- wenn wem das nicht passt- ok- dann war es das nicht wert. Punkt !

hahahah*** ;)

Übrigens DANKE Seelchen für die Info gggg***
Ne, direkteinspritzung kommt nicht in frage.

Ich habe zu den Größen echt nicht viel im Netz gefunden, gut könnt ja mal nen Arzt anrufen und fragen gggg***

Die Tube vom Baumarkt kann i ned empfehlen ;) hält keine 10Jahre ;)

( Bin für ne Sklavin ganz schön frech ... ( so liebt er mich ) ( wieder ein Vorurteil weniger )

Spässchen- ich bin echt ein Seelchen- ironisch sarkastisch treffend- unklug manchmal- emotional naja- echtes Weib halt mit einen funktionierendem Gehirn :)
Übrigens DANKE Seelchen für die Info gggg***
Spässchen :)

P:S: Und der Hintern muss immer hin halten wenn ich frech werde - aber nur bei einem- und dem ist es egal wie ich aussehe- obwohl er mein Aussehen geniesst- es ist nicht massgeblich !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL- die 50 ml gibts bei Krebspatientinnen die langsam aufbauen- Baumarkt hat wenigstens echtes Zeug- und wenn leckt können wir Regress anmelden :)

50ml und Krebspatient ..........jetzt steh ich komplett auf der Leitung

Wenn dann verkleinern.. nimma größer :shock:

ich wollte sie mir auch gerne verkleinern lassen. allerdings hab ich kein geld dazu und angst vor der op + narben hab ich auch. irgendwann hab ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und schön langsam mag ich auch meine großen brüste.

50ml und Krebspatient ..........jetzt steh ich komplett auf der Leitung
Nach einer Brustamputation bzw. der OP eines Mammakarzinoms wird (im Ggs. zu früher) heute recht bald mit der Rekonsruktion der Brust begonnen. Dabei werden die Implantate schrittweise grösser ... meist in 50ml Schritten (herstellerabhängig).
Alles klar ?

Zurück
Oben