Hostessen Silikonbusen Nutte für Frauen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin relativ neu hier, und wollte mich erkundigen, ob jemand Nutten mit erkennbaren und sehr großen Silikonbrüsten kennt in Wien und Umkreis. Die auch Sex mit Frauen praktiziert.

Danke

Wenn du das ernst meinst .. Silikon findet man überall.

Am besten anrufen und nachfragen.
Einige machen das sicher - auch wenn sie es nicht explizit anbieten.

Doreen? War noch nie bei ihr, weil ich Silikonbrüste nicht mag, aber bei der könnt ich schwach werden. Von den Fotos her denk ich, dass die nicht natur sind.

Hallo!

Ich bin relativ neu hier, und wollte mich erkundigen, ob jemand Nutten mit erkennbaren und sehr großen Silikonbrüsten kennt in Wien und Umkreis. Die auch Sex mit Frauen praktiziert.

Danke

Doreen? War noch nie bei ihr, weil ich Silikonbrüste nicht mag, aber bei der könnt ich schwach werden. Von den Fotos her denk ich, dass die nicht natur sind.

Bei Doreen ist nicht nur der Busen nicht mehr natur - eigentlich schade, denn der Naturzustand war auch schon umwerfend

wir suchen auch schon lange eine "nutte" wir sagen lieber geile schlampe, ist aber so schwehr zu finden, bis jetzt haben wir keine gefunden die uns überzeugt hat, am telefon wird immer gesagt das man bi ist und es gern macht, aber wenn man dann da ist kein lecken oder anderes aber das doppelte an geld verlangen! wir haben langsam aufgegeben eine zu finden um das ich meine bi-neigung aus leben kann!!!

Danke f.d. Antworten.
Ich suche v.A. eine Dame, die extrem operiert ist, also mindestens Doppel D oder E. Und trotzdem auch schlank.
LG

http://www.club-doreen.at/doreeninfo.htm

Sie sieht auf den Fotos hier etwas künstlich aus aber ich habe sie vor einigen Jahren kennengelernt, als sie noch einen Naturbusen hatte und sie war schon eine Hammerbraut, fand ich!

Sehr hübsches Gesicht und Superfigur. Service ist auch sehr gut, habe ich mir sagen lassen, es ist nie was gelaufen.

Zurück
Oben