Silikonimplantate

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die französische Firma "Poly Implant Prothese (PIP)" verwendete für Schönheitsoperationen (Brustvergrößerungen) jahrelang gefährliches Industriesilikon. Diese Implantate platzen und stehen zudem im Verdacht krebserregend zu sein.
300 000 Frauen in 65 Ländern sollen diese Implantate in sich tragen.
Hierzulande sind vor allem Frauen betroffen, die sich diese Implantate in "Billigländern" (Ungarn etc.) einsetzen ließen.
Frauen weltweit lassen sich die Brust vergrößern etc. weil sie mit ihrem Körper unzufrieden sind und mit einer Schönheits OP einem psychischen Druck entkommen möchten.
Aber ist Schönheit das wert ?

Das muss jeder für sich selbst beantworten.

Der Skandal ist nicht die Frage ob kosmetische Chirurgie sinnvoll ist, sondern dass bereits jahrelang die Aufsichtsbehörde vor den Impalntaten gewarnt wurde, diese Warnungen aber schlichtweg ignoriert wurden.

Silikonimplantate

Einfache Antwort!!!
NEIN, denn die Natur hat die schönsten Brüste und wir sollten nicht alles "Hollywood" nachmachen.
Wenn natürlich die Frau wegen Brustkrebs eine Brust verliert würde ich natürlich ja zu einem
Implantat sagen. Gleiches würde gelten wenn Frau garkeine (aber wirklich keine) Brüste hat.

Natürlich werden mich jetzt viele Frauen beschimpfen und mir einen Vogel zeigen aber es gibt eben
noch Männer die nicht auf Silicon stehen, ich bin einer davon.

Für mich ist das völlig unverständlich. Die Anziehungskraft einer Frau ist in meinen Augen nicht von der Größe der Brust abhängig.

Wenn man den Schwanz verlängern könnte, würden die Männer Schlange stehen bei den plastischen Chirurgen. ;)

Es geht wohl weniger darum jemand anders als sich selbst zu gefallen ......

Wenn man den Schwanz verlängern könnte, würden die Männer Schlange stehen bei den plastischen Chirurgen. ;)

Es geht wohl weniger darum jemand anders als sich selbst zu gefallen ......

Wäre Verkürzen auch möglich? :ironie:

jez versteh ich auch die frauen, die beim bauhaus in der sanitärabteilung die kartuschen so anstarren :mrgreen:

jez versteh ich auch die frauen, die beim bauhaus in der sanitärabteilung die kartuschen so anstarren :mrgreen:
...während ihre Männer in 'ner anderen Abteilung dahinschmachten... quasi im Gang der Hymne schlechthin...

"Nimm MoltoFill und eine Spachtel..... und schmier sie zu, die alte Schachtel" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Silikonimplantate
dass sich hier wieder einer (oder ein paar) auf grund der unzufridenheit von manchen frauen bereichert haben steht eh ausser zweifel, nur frage an die frauen oder auch die unzufriedenen männer welche lehren zieht man daraus, es ist ja nicht gesagt dass dies die einzigen versauten implantate sind die am markt herumschwirren, :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das immer wieder betrogen und geschummelt wird ist glaub ich so alt wie die Wirtschaft ,aber glaube das man das gesamte mit Schönheit Geschäft so einfach in schwarz oder weiss aufteilen kann ,weil es gibt Frauen die einfach mit ihren Körper unzufrieden sind und das kann auch durch andere gründe sein als durch Medien!
und habe vor glaube 2 oder 3 Monaten einen Bericht gesehen das inzwischen eines der beliebtesten maturageschenke eine Schönheit op ,und das auch die
" kundinnen "immer jünger werden ! und noch was zum nachdenken jeder der Medizin (z.B. Zahnmedizin ,urologe usw) studiert hat kann eine schönheitsklinik eröffnen !
und der Urlaub wo Frau sich mal so schnell den Busen richten ,oder fettabsaugen lässt wird in letzter zeit immer beliebter !
ich glaube es sollte grundsätzlich die Selbstverantwortung der Menschen sein ,aber es sollten auch strengere Gesetzes geschaffen werden!

bei der gesamten sache ist einfach nicht so zu sagen was falsch oder richtig ist

jeder der Medizin (z.B. Zahnmedizin ,urologe usw) studiert hat kann eine schönheitsklinik eröffnen !

Nö, dazu braucht er die Bewilligung zum führen einer Krankenanstalt.

Zahnmediziner absolvieren im übrigen ein eigenes Studium und sind ausschliesslich zur Ausübung der Zahnmedizin berechtigt.

Wenn man den Schwanz verlängern könnte, würden die Männer Schlange stehen bei den plastischen Chirurgen.

Soll es schon geben, ist ebenfalls mit einem operativen Eingriff zu bewerkstelligen. Ist aber noch nicht
ausgereift und mit vielen Schmerzen verbunden. Gibt auch Methoden wo eigenfett injiziert wird um eine
verdickung zu erreichen.
Ich sag zu all diesen Methoden nur aaaauuuuaaaaa!!!

Soll es schon geben, ist ebenfalls mit einem operativen Eingriff zu bewerkstelligen.

Klar gibts es. Aber es wird dabei der Penis nicht verlängert, sondern lediglich "weiter an die Oberfläche geholt". Und wie du schon geschrieben hast, ist es eine Methode mit zweifelhaftem Erfolg und grossen Unanehmlichkeiten.

Lies mal, was ich geschrieben hab bzw. schau dir das Krankenanstaltengesetz an, dann wirst verstehen, was ich gemeint hab. ;)

a welches krankenanstaltengesetz gibt ein paar davon

b immer aufpassen plastischer ist facharzt und schönheits ist nicht das gleiche
c aufpassen erster teil von med studium ist bei jedem gleich danach facharzt aus bildung !

Zurück
Oben