Dienstleistungen Diverses Silke Zell am See

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat bereits Erfahrungen mit der Hausfrau Silke aus Raum Zell am See?

Was macht sie, wieviel Geld verlangt Sie für ein Treffen?

kenn sie zwar nicht, aber ein link wär schon interessant.

lg

hallo,

ja stimmt infos zu silke wären nicht schlecht.....

schönes we

bernd

Silke ist eine wirklich nette, schlanke, naturgeile Dame aus Zell am See. Ihr Partner bringt sie in einem Wohnmobil zum Treffpunkt. Dort wartet Silke in schöne Reitzwäsche gekleidet auf dem breiten Bett.
Sie ist eine ausgezeichnete tiefe Bläserin. Sie macht fast alle Sexspielchen mit. Anal ist bei ihr tabu. Für einen Quicky nimmt sie 50 für Fessel-, Rollen- oder Vergewaltigungsspiele bis 100 Euro Taschengeld. Sie vergnügt sich auch gerne mit mehreren Herren gleichzeitig.
Das Taschengeld ist sie auf alle Fälle Wert. Ihr Partner wartet unaufdringlich in der Nähe.

Hatte zweimal kontakt mit Silke, ist wirklich nett, unaufdringlich, achtet keinesfalls auf die Uhr, ist für fast alles zu haben, gepflegt und niveauvoll, gute figur (fester busen,...)
solche frauen (vielleicht auch jünger) sollte es mehr geben!!!!!

Hallo!

Weiß wer, wo man die Silke findet, bzw wie kann man zu Ihr in Kontakt tretten?

Danke!!!

R.

Hallo Ihr Lieben !!!!
ja habe mit silke auch schon eben so wie oben beschrien mit wohnmobil....
echt ein traum die frau eine der besten bläserinen die ich jeh hatte !!aber gibs im pinzgau noch andere hobbyhuren ??????
mfg bill

Hallo SexFex,

kannst Du mir bitte auch schreiben, wo und wie ich mit Silke in Kontakt treten kann?
Wär ganz lieb von Dir!!!

Vielen Dank und LG,

Mike

servus, kann mir bitte auch wer kontaktdaten oder homepage von der silke zusenden? Bitte per pn
Danke

hallo,

könntest du mir bitte auch die nummer von silke schicken??
hatte sie mal, hab aber leider die nummer verloren.

danke im voraus!

Würde mich auch über die Nr. von der Silke freuen =)

bitte per pn schickn....

die silke findet man unter den privatamateuren (hausfrau_silke).
sie ist absolut naturgeil, macht wirklich alles außer anal.
leider ist sie unter ihrer nummer kaum mehr zu erreichen.

preislich war sie zwischen 50-100 für eine geile runde zu haben, ohne zeitdruck.

ad sbger0815:
Vielen Dank für den Hinweis auf die privatamateure.com und die HausfrauSilke.
Um z.B. aber Fotos von ihr zu sehen müßte man sich dort registrieren und irgendwelche Coins kaufen :fragezeichen:
Ich glaube kaum, daß das weiterhilft.

Hat nicht jemand hier im Forum mehr Infos, Bilder, Tel-Nr. oder gar eine HP von dieser Silke?

Herzlichen Dank:daumen:
Herb

Zurück
Oben