Privat Diverses Silvester 2011

N

Gast

(Gelöschter Account)
was macht ihr so zu silvester?
ich bzw. wir hätten ein paar tage in wien verbracht
aber daraus wird ja jetzt nichts mehr
also werd ich zu hause bleiben und bald ins bett gehen
den so richtig lust hab ich eh nicht drauf

wie verbringt ihr silvester?

Ins Frivoli zur Silvesterparty mit dem weltberühmten Gaststar Toni Wegas ;) DIE österreichische Latinohoffnung Nr. 1

Mit einem befreundeten Paar Feiern.
Und nach Mitternacht MMF-FF-FFM-FM-MF
Lg. Wir zwei

Ins Frivoli zur Silvesterparty mit dem weltberühmten Gaststar Toni Wegas ;) DIE österreichische Latinohoffnung Nr. 1
is des da blade koksa auf da hp vom frivoli? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wir feiern im kreise der familie, schaun 15mal dinner for one, mitternacht werden raketen böller und effektbatterien abgeschossen, dann bleigegossen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

s des da blade koksa auf da hp vom frivoli?

Jepp, der ist es, endlich wieder aus dem Knast raus, startet er eine neue Karriere ;) Immerhin besser als bei der Eröffnung eines Baumarktes zu singen *ggg* Und ganz ehrlich, wegen dem Typen gehen wir eh nicht hin, da fällt uns sicher noch der eine oder andere Zeitvertreib ein ;)

Jepp, der ist es, endlich wieder aus dem Knast raus, startet er eine neue Karriere ;) Immerhin besser als bei der Eröffnung eines Baumarktes zu singen *ggg* Und ganz ehrlich, wegen dem Typen gehen wir eh nicht hin, da fällt uns sicher noch der eine oder andere Zeitvertreib ein ;)
davon ist mal auszugehen. bevor ich mir den einlade singi selber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. abers frivoli is so oder so klasse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bsonders die eckige spielwiese mit dem schwarzlicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann ist das das, abgesehen von den Lümmels, auf die steht Frau nicht so ;) Frau steht eher auf anonyme Handerlhalter *gggg*

fahr heut nachmittag nach obernberg ins butterfly zur männerüberschussparty
und wenn ich schon mal dort bin werd ich mich für silvester auch gleich anmelden
hoff da hans hat noch a platzerl für mich

also ich verbringe jetzt silvester im butterfly in obernberg
nur leider haben sie keinen platz mehr für mich zum übernachten
ist noch wer von euch dort?

Ich verbring Silvester heuer gaaaaanz spießig mit Mann, Kindern und Freunden bei uns zu Hause.

Um Mitternacht knallen Korken und Raketen, dann schmeißen wir die Freunde raus, die Kiddys ins Bett und dann knallt mich mein Mann :D

Ich stehe wider ohne Plan da LoL
Meine Freunde hier, feiern mit Familie.

Dann eine Party, abgesagt, nächste Party, abgesagt, und nun das Treffen mit einer neuen Bekannten, abgesagt.
Vielleicht geh ich in einen Puff und besauf mich oder schau mal irgendwo rum^^

Hm hab auch noch überhaupt keinen Plan also wem was einfällt bitte per Pn melden! Lg

Zurück
Oben