Swinger Silvester im Swingerclub

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir haben mal überlegt ob wir dieses Jahr in einen Swingerclub zu Silvester fahren.
War schon mal jemand zu Silvester dort?

lg

Ich war mal vor Jahren mit meinem ehemaligen Freund zu Silvester in einem Swingerclub und es war GROSSARTIG...frisch gefickt ins neue Jahr....was will FRAU mehr *sfg*

Zufälligerweise war das in der Steiermark ;-)
Im Fiesta (das es ja in dieser "Form" - Besitzer und Namen - nicht mehr gibt)

Eine feuchtfröhliche Feier wünsch ich euch...

Ja - ich war mit meiner ehemaligen in den letzten 4 Jahren zu Sivester im Swingerclub - war lustig und auch die Erotik und der Sex kamen nicht zu kurz - es ist nur wichtig in welchen - es gibt Clubbetreiber die wollen auch zum Jahreswechsel um 3 Uhr zumachen - also informieren wie so läuft in dem SW-Club den ihr ausgewählt habt ::::

lGr. funandmore

:lol: diese Idee hatte ich für heuer auch :lol:

Alle unsere Freunde fallen dieses Jahr aus :( Entweder haben sie frisch geschlüpfte Babies (wir wollen wieder ohne Kind/er feiern), wollen ihre Kinder nicht zu den Großeltern geben oder sie fahren auf WellnessWE (was für uns heuer nicht in Frage kommt)...grummel

Zu zweit allein daheim mit essen, tanzen und Silvesterstadl :)haha:) hatten wir schon mal und woll ma heuer a net...also kam mir die Idee mit dem Swingerclub :oops:

Traumland und Frivoli in Wien bieten ja Silvesterspecials - da gibts aber net viel Info auf den Homepages...hmm - hat jmd Erfahrung?

Wenn sie um 3 zusperren sollten, wär mir das wurscht - geht ma halt noch irgendwohin tanzen - grad in den Morgenstunden ist in vielen Lokalen in dieser Nacht gute Stimmung :hurra:

gibts ja net, dass da kaum einer was zu sagen hat...:fragezeichen:

es gibt doch an Haufn Leut die "eh scho alles erlebt" haben, oder? :mrgreen:

jetzt erbarmts euch doch und helft dem jungensteirerpaar und mir a bisserl...;)

Hi -

Ihr solltet Euch rasch entscheiden in welchen SW-Club ihr wollt - den zu Silvester haben die meisten Clubs ein Programm und bestehen auf Voranmeldung - - - auch die Kosten sind höher als normal - - - - dann überlegt Euch wollt ihr in den frühen Morgenstunden nach Hause fahren oder ihr nehmt ein Zimmer - manche Clubs haben welche zum übernachten - einige gestatten das übernachten auf den Liegewiesen ( ihr bekommt Dec
ken,Polster u. Leintuch ) --- das gehört organisiert im Vorhinein , sodaß das neue Jahr ohne Stress beginnen kann ---------
lgr. Funandmore

Wir sind bei einer Privatparty eingeladen und werden dann zu späterer Stunde in den Tempel kommen. Dort strömen Jahr für Jahr viele Swinger zusammen, die vorher in anderen Clubs oder bei privaten Festen waren. Für uns eine schöne Silvester-Tradition. Im letzten Jahr sind wir erst so gegen 11.00h nach Hause...

:hmm: das klingt interessant...wie ist denn das Publikum im Tempel so? Wir beschäftigen uns zwar eher miteinander aber das gerne in angenehmer Umgebung ;)

Zurück
Oben