Silvester Schmerz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Und wieder ist der Tag hier wo die normalen Leute am meisten Spass haben, feiern, Drogen und Alkohol tun, Sex haben und ich kann nichts davon :( Es schmerzt so sehr, in seinem Zimmer zu sein, während andere das Leben geniessen können.

Das Leben tut so weh... :cry::cry::cry:

Drogen und Alkohol tun
Drogen? nein,:nono: aber anscheinend bin ich auch nicht normal... :hmm:
In der Silvesternacht? Eher nicht... aber zu Deiner Beruhigung, damit Du brav weitersudern kannst...
In der Silvesternacht sind wir nämlich feiern mit Freunden, gefickt wird erst am Morgen danach... :engel:
Es schmerzt so sehr, in seinem Zimmer zu sein, während andere das Leben geniessen können.
Tja, thats life...
Das Leben tut so weh...
Dann kauf Dir eine Packung Schmerzmittel...

@all: Sorry, normalerweise nicht meine Art, auf Jemanden, der am Boden liegt noch einzuprügeln, aber genau das will er ja hören bzw. lesen

Ansonsten halt ichs genauso wie Casanova.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wieder ist der Tag hier wo die normalen Leute am meisten Spass haben, feiern, Drogen und Alkohol tun, Sex haben und ich kann nichts davon :( Es schmerzt so sehr, in seinem Zimmer zu sein, während andere das Leben geniessen können.

Du glaubst DU hättest Probleme? Könnte schlimmer sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eh. "Drogen und Alkohol tun" könnt er auch allein in seinem Zimmer. Sex auch, machen viele hier. ;)
Für Drogen und Alkohol tun müsste er raus, oder gibts da schon ein Lieferservice? :roll: Und Sex mit sich selber bringt ihn nicht auf den gleichen Level, wie all die schönen Frauen, die ihre ganzes Leben nur gefickt haben und die immer so viel Likes für ihre Bilder auf Facbook bekommen :nono:

Du verstehst aber auch gar nix :lalala:

Zurück
Oben