Privat Diverses silvester

wieder moi allanig mit den Kids daham ummadumsitzen, wie de letzten Joahr :cry::mauer::mauer:

Ich bin daheim mit großer Silvesterjause bei der Family, ausgelaugt vom Schifahren, ein paar Glaserl Sekt verdünnt mit Bier, den Hund beruhigen um Mitternacht, schau Dinner for One und Silvestermundl, gieße Blei und freue mich auf die leeren Pisten am 1. :mrgreen:

alleine in einem kaff im wald4tel sitzen in an Hotel wos nix zum saufen gibt in einer gegend wo weit und breit ned a mal a (ehrenwerte) Hur zu finden is oder a schnuckeliges bürscherl wie i eines war als i autog'stoppt hab und mi der schwule vernascht hat ....
das leben ist schön :-(

Mit meinem Schatz im Restaurant eine Grillplatte für zwei genießen, heimfahren, eine Flasche Champagner köpfen und zu zweit ins neue Jahr f.... feiern natürlich :hurra:

Leute seid nicht fad, geht einfach fort. Mich zieht es in unsere Landeshauptstadt.

gibts ja ned dass sich in pöchlarn nix tut :D

warum sollsich ausgerechnet in Pöchlarn was tun wenn sich sonst nix tut?:mrgreen:
(nicht mal eine Zug aus Kienberg-Gaming kommt mehr .... an in Pöchlarn:mauer:)

PS: Kostenloser tipp: "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen und
mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n ...." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Freund und ich geteilter Meinung sind wo Silvester gefeiert wird weiß ich`s bis jetzt noch immer nicht... :roll:
Vorschläge werden gern angenommen :)

Keine Ahnung, würd um 18 Uhr gern im Raum Melk oder Pöchlarn auf einen Kaffee gehen.
Hat jemand Lust mitzukommen?

ich mach mas vorm fernseher gemütlich..und werd silvester einfach verschlafen....schön gemütlich ohne stress