Silvestergrüße!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Community!

An alle hier die mich lieben, mögen, hassen, missachten, verurteilen, akzeptieren, falsch verstehen, diskriminieren, in die Hölle wünschen, hochpreisen usw....:mrgreen: die schönsten Neujahrs/Silvestergrüße!

Hab euch alle lieb
blue_dreamerIN

Einen schönen Übergang ins Neue Jahr 2006! :daumen:

in welche kategorie gehöre ich wohl....;)

wünsche dir auch von ganzem herzen alles gute für 2006!!!

bussal aus wien (kannst du dir noch abholen!!):mrgreen:

bobonos:daumen:

hallihallo,

von mir auch allen alles liebe und einen guten rutsch ins nächste jahr.

lg
sylvia

Auch von mir darfs nicht fehlen,ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

möchte euch ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr wünschen

l.g.
elfe0811

Einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem viel Gesundheit für 2006 wünschen will.

Hallo und allen ein frohes und gesundes Jahr 2006 und ein freies ausleben Eures Fetisch.
gruss schlammteufel

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir auch
R6
:bike:

Danke, noch einmal für gestern :D

Holladrio.
Wünsche euch auch allen ein fröhlisches Feiern heute abend, einen guten Rutsch (aber nicht zu doll :mrgreen: ) und ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Toleranz für 2006.

LG
Gweni

Hallo meine Community!

An alle hier die mich lieben, mögen, hassen, missachten, verurteilen, akzeptieren, falsch verstehen, diskriminieren, in die Hölle wünschen, hochpreisen usw....:mrgreen: die schönsten Neujahrs/Silvestergrüße!

Hab euch alle lieb
blue_dreamerIN

Einen schönen Übergang ins Neue Jahr 2006! :daumen:

Von jemanden, der dich aktzeptiert, wünsche ich dir und meinen Vorrednern einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Mögen alle Eure Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.

Bussal Favoritner :)

P.S. hab dich auch lieb *g*

Auch ich wünsche allen, so sie mich mögen oder nicht mögen,
ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes, glückliches Neujahr!

Liebe Grüße und "Guten Rutsch"!
Steirerbua :)

I wish euch also all ... only the best ... und ... und das ist ehrlich gemeint - GESUNDHEIT .... in diesem Sinne ... ciao e a presto

auch noch mal schnell ein happiges newes year rausschick bevors zu spät is :)

Zurück
Oben