L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr lieben,
Silvester steht wieder mal vor der Tür ... und die Frage ist nun wohin?
Was macht ihr den so zu Silvester?
Heuer wurde das Stadtfest St. Pölten leider (oder zum Glück) abgesagt, deshalb überlegten mein Freund und ich Silvester in einem Swinger Club zu verbringen. (das erste Mal, wohl erwähnt!!)
Hat schon jemand Erfahrungen was das betrifft? (Silvester im Swingerclub)
Kann uns jemand einen Swingerclub empfehlen? Wir gehen gern ab und zu in die Caribik und da ist heuer auch eine Silvesterparty. 119 Eintritt nur für Paare.
Wir dachten auch an Wien, aber da sind wir uns wegen Parkplatz nicht sicher, außerdem waren wir kaum in einem Swinger Club in Wien. Ja einmal damals im Core Palast und nie wieder
Gibt es noch jemanden hier der an das selbe wie wir gedacht hat?
Vielleicht mag wer mit oder so?!?!
Vielen Dank schon mal für die Antwoten im Voraus!
lg, Liebesspiel
Silvester steht wieder mal vor der Tür ... und die Frage ist nun wohin?
Was macht ihr den so zu Silvester?
Heuer wurde das Stadtfest St. Pölten leider (oder zum Glück) abgesagt, deshalb überlegten mein Freund und ich Silvester in einem Swinger Club zu verbringen. (das erste Mal, wohl erwähnt!!)
Hat schon jemand Erfahrungen was das betrifft? (Silvester im Swingerclub)
Kann uns jemand einen Swingerclub empfehlen? Wir gehen gern ab und zu in die Caribik und da ist heuer auch eine Silvesterparty. 119 Eintritt nur für Paare.
Wir dachten auch an Wien, aber da sind wir uns wegen Parkplatz nicht sicher, außerdem waren wir kaum in einem Swinger Club in Wien. Ja einmal damals im Core Palast und nie wieder
Gibt es noch jemanden hier der an das selbe wie wir gedacht hat?
Vielleicht mag wer mit oder so?!?!
Vielen Dank schon mal für die Antwoten im Voraus!
lg, Liebesspiel