Privat Diverses Silvesterparty 2009/2010

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr lieben,

Silvester steht wieder mal vor der Tür ... und die Frage ist nun wohin? :fragezeichen:

Was macht ihr den so zu Silvester?:hmm:

Heuer wurde das Stadtfest St. Pölten leider (oder zum Glück) abgesagt, deshalb überlegten mein Freund und ich Silvester in einem Swinger Club zu verbringen. (das erste Mal, wohl erwähnt!!)

Hat schon jemand Erfahrungen was das betrifft? (Silvester im Swingerclub)
Kann uns jemand einen Swingerclub empfehlen? Wir gehen gern ab und zu in die Caribik und da ist heuer auch eine Silvesterparty. 119€ Eintritt nur für Paare.
Wir dachten auch an Wien, aber da sind wir uns wegen Parkplatz nicht sicher, außerdem waren wir kaum in einem Swinger Club in Wien. Ja einmal damals im Core Palast und nie wieder :mauer::nono:

Gibt es noch jemanden hier der an das selbe wie wir gedacht hat?
Vielleicht mag wer mit oder so?!?!:lol:

Vielen Dank schon mal für die Antwoten im Voraus! :bussal:

lg, Liebesspiel

Hej,

war sicher nicht mit Absicht. Die, die mich kennen werden wissen daß ich das sicher nicht so geollt habe.

Es tut mir sehr leid!
@webmaster - vielen Dank fürs löschen

lg

ich bin in bratislava die sehenswürdigkeiten der stadt sehen und spüren :cool:

mikeeeee - hab dich seit ner ewigkeit nimma gehört :) schöne idee :) gehst du alleine oder hast du eine Begelitung? Oder suchst du dir dort eine? *bussl*

@tom040 - naja aber bald :) du wirst sehen.

lg

recht hast .. lass alles auf dich zu kommen. Wird sicher ein schönes Silvester in Bratislava. Ich hab mal Silvester in Prag verbracht, das war auch sooo schön. Die ganze Stadt war auf den Beinen und die Lichter .. *schwärm*

Ja ich werde auch nach Bratislava, Bunnyslava oder Partyslava fahren!

recht hast .. lass alles auf dich zu kommen. Wird sicher ein schönes Silvester in Bratislava. Ich hab mal Silvester in Prag verbracht, das war auch sooo schön. Die ganze Stadt war auf den Beinen und die Lichter .. *schwärm*

mittlerweile hat sich das ganze erledigt :mauer:

Warum macht ihr keine Private Party zu Silvester?

Ist sicher auch was feines wenn die richtigen Leute zusammen sind

lg

also dass das st.pöltner "stadtfest" entfällt, kann nur positiv sein,...

hallo!

ich bin auch st. pöltner und habe noch nichts vor. werde mal bis zum frühen nachmittag arbeiten müssen und dann mal schauen, was sich ergibt.
wenn wem auch fad ist, kann er sich gern bei mir melden. können auch gerne eine kleine feier bei mir zuhause machen....

lg bernhard

Zurück
Oben