Studios Silvia - Mollardgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
kruezi freunde

nachdems wieder mal "zeit" war :) zog es mich (wieder mal) in die Mollardgasse 26 zu Jenny.
Da sie gerade "besetzt" war fiel meine Wahl auf Silvia. Sie ist ein fröhlicher Lockenkopf und kommt ebenfalls aus Ungarn ;)
Sie ist ein sehr sympatisches Mädel, ....sehr experemetierfreudig in Sachen Stellungen :mrgreen: und man hat den Eindruck, dass es auch ihr sichtlich Spaß macht etwas neues auszuprobieren.
Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert :mrgreen:

cu
cymru

ach ja, dass ichs nicht vergeß, die halbe stund kostet 100,-, die ganze 150,-....................besser is die ganze, da hat man mehr zeit zum "turnen":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war heut nachmittag bei ihr und kann mich alles in allem nur cymru´s urteil anschließen.
sie ist sehr freundlich und ihre brüste sind auch nicht von schlechten eltern :mrgreen:
vor allem meinem "kleinen" gefiel dies besonders :D
ich blieb eine hlabe stunde welche mit 100,-- zu buche schlug, aber ganz und gar keine fehlinvestition
tolles NF :anspritzen: , geile brüste und erstklassiger:poppen:
alles in allem einen besuch wert

hoi

hab mich letzte woche mal ausgiebigst verwöhnen lassen, dass erste mal einen 3er gewagt :mrgreen:
nachdem ich mir eigentlich nur eine halbe stunde mit niki vorgenommen hatte.......naja, so kommt es meistens anders und ließ mich zu einem gemeinsamen 3er und halt ne stunde überreden. :)
was soll ich sagen, einmalig das erlebnis.
ich wußte gar nicht was mir bis dato entgangen war :mrgreen:
niki und silvia sind 2 sehr liebe mädels, angefangen von naturfranzösich, verschiedenste stellungen bis hin zu lesbenspiele genoß ich das volle sortiment :D
auf jeden fall ein abend den ich so schnell nicht vergessen werd :D :D

ciao
cipo

hoi
auf jeden fall ein abend den ich so schnell nicht vergessen werd :D :D
ciao
cipo

Schnelllebige Menschen erleben einen ganzen Abend binnen 30 Minuten :shock:
Schnell geht die Zeit an uns vorbei, und keiner hat es bemerkt
(Ach ja, so viele Postings im Forum:shock: - Zufall??)

Zur Klärung, wa Beiträge betrifft :
cymru 5 x
cayman 1 X
cipollini 6x

:shock: :shock: :shock:

3 x kurz dabei, wobei 2 User zufällig datumsgleich registrieren :shock:
Zufälle sind wirklich lustig :mrgreen:

Stimmt, Registrierung am selben Tag ist schon etwas verdächtig. Auch der Schreibstil ist ähnlich. Zufälligerweise beginnen alle 3 User auch mit einem C. Aber naja, ob es sich tatsächlich um eine "Verschwörung" handelt, werden wir wohl nicht herausfinden können... ;-)

Der Admin könnte, wenn er wollte :cool:
Aber ich sehe es als "Werbung"

lg.
stümper

Kennst Du diesen Button?
Natürlich kenne ich Ihn !
Aber als verdeckter user, der du leider bist, ohne Profil etc. nehme ich Deine Aussage "nur so" zur Kenntniss.
Mandl, Weibl, beides, wo .....
nur massimo :shock:

Natürlich kenne ich Ihn !
Aber als verdeckter user, der du leider bist, ohne Profil etc. nehme ich Deine Aussage "nur so" zur Kenntniss.
Mandl, Weibl, beides, wo .....
nur massimo :shock:

Bin ein Bubi aber der Zusammenhang ist mir jetzt nicht klar. :fragezeichen:

Bin ein Bubi aber der Zusammenhang ist mir jetzt nicht klar. :fragezeichen:
Ich könnte z.b. mit Dir über diese Plattform reden/schreiben, wenn dein Knopferl "grün" ist. d.h. Du bist online !
Als Anonymer User ist das Kopferl leider immer auf "offline"
So war das gemeint

lg.
stümper

Stimmt, Registrierung am selben Tag ist schon etwas verdächtig. Auch der Schreibstil ist ähnlich. Zufälligerweise beginnen alle 3 User auch mit einem C. Aber naja, ob es sich tatsächlich um eine "Verschwörung" handelt, werden wir wohl nicht herausfinden können... ;-)
????das is schon lustig hier
also ich kenn nur einen cipolloni und der war meines wissens italienischer Radprofi (glaub ich)....und cayman heißt doch der neue porsche wenn ich mich nicht irre
aber bitte , wie heißts gedanken sind fei :p
also zur beruhigung, ich bin stand alone ;)
kruezi
cymru

Zurück
Oben