Dienstleistungen Diverses Silvia - obere Donaulände

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit Silvia (obere Donaulände). Möchte sie demnächst besuchen, wäre aber vorher für Infos dankbar.
 
Grüß Gott Kompott!
Ich hatte am vergangenen Freitag wieder einmal das dringende Bedürfnis eine Professionelle Dame aufzusuchen. Relativ Geil hab ich meine Favoriten (Sandra, Anita) durchtelefoniert - leider keine erreichbar. Also steh ich mit meinem Rohr plötzlich vor dem Privathaus 45 und denk mir - da wurde ich noch nie entäuscht - also rein.
Nach dem Läuten macht ein Mädel auf - Österreicherin, leicht bekleidet - etwas 2,10 m groß und nicht extrem hübsch. Sie erklärt mir, dass sie zu 2. sind und ruft Doris über die Stiege. Ich denk noch, Gott sei dank, da ist noch jemand. Doris humpelt über die Stiege runter und ich zweifel, ob es einen Gott überhaupt gibt. Doris ist 43, blond und plappert. Mich muss der Teufel reiten, denn statt umzudrehen und es eine Tür weiter zu versuchen, nehm ich Doris. OK, ihre Figur ist für ihr Alter echt passabel - nette Brüste, flacher Bauch, kleiner Hintern und auch ganz nette Schamlippen (rasiert) - also was solls - geil wie ich bin legen wir los. Ich dusche mich - sie wäscht sich und dann ab auf´s Bett. Frisches Handtuch darüber das Gebläse kann starten.
Hier staune ich nicht schlecht - Doris macht das ausgezeichnet - muss an der Erfahrung liegen. So schnell kann ich gar nicht schauen, hab ich einen ihrer Finger im Arsch und sie bläst an meinem Schwanz, als ob es kein Morgen gebe. Als sie mir dann ihre Muschi vor das Gesicht hält, kann ich gar nicht anders und lecke sie. Scheint ihr Spaß zu machen, denn sie geht gut mit. Das Gebläse führt schließlich zum Erfolg und ich spritze heftig in den Gummi rein. Da ich kein 2. Mal will, schlägt sie mir eine Massage vor - schließlich haben wir ja noch 10 Minuten und ich willige ein. Auch das macht sie hervorragend - laut Erzählungen hat sie früher nur Erotikmassagen gemacht.
Also geh ich befriedigt wieder nach Hause.
Fazit: Nichts für Optificker, aber eine gute Entspannung für die prallen Eier.
Tom :shock:
 
Hallo!

Kannst du mir bitte sagen wo das Privathaus 45 ist.
Eventuell per PN Preis/Leistung und Tel.Nr.

Danke :poppen:
 
Hallo!

Kannst du mir bitte sagen wo das Privathaus 45 ist.
Eventuell per PN Preis/Leistung und Tel.Nr.

Danke :poppen:
das privathaus ist bei der obere donaulände
zur tel.nr kann ich dir nix sagen
 
Grüß Gott Kompott!
Ich hatte am vergangenen Freitag wieder einmal das dringende Bedürfnis eine Professionelle Dame aufzusuchen. Relativ Geil hab ich meine Favoriten (Sandra, Anita) durchtelefoniert - leider keine erreichbar. Also steh ich mit meinem Rohr plötzlich vor dem Privathaus 45 und denk mir - da wurde ich noch nie entäuscht - also rein.
Nach dem Läuten macht ein Mädel auf - Österreicherin, leicht bekleidet - etwas 2,10 m groß und nicht extrem hübsch. Sie erklärt mir, dass sie zu 2. sind und ruft Doris über die Stiege. Ich denk noch, Gott sei dank, da ist noch jemand. Doris humpelt über die Stiege runter und ich zweifel, ob es einen Gott überhaupt gibt. Doris ist 43, blond und plappert. Mich muss der Teufel reiten, denn statt umzudrehen und es eine Tür weiter zu versuchen, nehm ich Doris. OK, ihre Figur ist für ihr Alter echt passabel - nette Brüste, flacher Bauch, kleiner Hintern und auch ganz nette Schamlippen (rasiert) - also was solls - geil wie ich bin legen wir los. Ich dusche mich - sie wäscht sich und dann ab auf´s Bett. Frisches Handtuch darüber das Gebläse kann starten.
Hier staune ich nicht schlecht - Doris macht das ausgezeichnet - muss an der Erfahrung liegen. So schnell kann ich gar nicht schauen, hab ich einen ihrer Finger im Arsch und sie bläst an meinem Schwanz, als ob es kein Morgen gebe. Als sie mir dann ihre Muschi vor das Gesicht hält, kann ich gar nicht anders und lecke sie. Scheint ihr Spaß zu machen, denn sie geht gut mit. Das Gebläse führt schließlich zum Erfolg und ich spritze heftig in den Gummi rein. Da ich kein 2. Mal will, schlägt sie mir eine Massage vor - schließlich haben wir ja noch 10 Minuten und ich willige ein. Auch das macht sie hervorragend - laut Erzählungen hat sie früher nur Erotikmassagen gemacht.
Also geh ich befriedigt wieder nach Hause.
Fazit: Nichts für Optificker, aber eine gute Entspannung für die prallen Eier.
Tom :shock:
hallo kannst du mir sagen ob die auch erst um 12.00 da sind
wie beim privathaus 47/49
wie sind die preise
danke kalmar
 
Telefonnummer hab ich leider keine - bin einfach auf gut Glück hingegangen. Ich denke die sind ab 12.00 Uhr da.
Sorry - mehr hab ich nicht.
Tom
 
Ich möchts mal mit einer Große lady versuchen!
Schick mir eine PN mit der Nummer

LG Anton
 
Eine Frage. Im Privathaus 45 oder 47,49 geht man einfach hinein. Wo musst du dort läuten? Oder wie läuft das ganze dort ab. :poppen:
 
2,10 m na servas fällt mir darauf nur ein :mrgreen:

... aber mir war neulich so, wie wenn ich eine einschlägig bekannte Dame die früher in der Kremplstraße war da gesehen hätte.
Wenn's die ist, sie ist so um die 40, schlank, und mit High Heels durchaus in der Zweimeter-Gegend.
Hab mich mal mit ihr getroffen, da hatte sie einen Super-Mini an und kein Höschen drunter. Fast hätte mein Schniedel beim Rauffahren ein Loch in die Lifttüre gehaut ...
 
Hallo,

ja das ist dieselbe, die mal in der Kremplstr. war. Hab auch mal kurz bei Nr. 45 reingeschaut und sie gesehen. Habe dann aber gleich wieder umgedreht und meine dortige Favoritin Silvia (Nr. 49) besucht.
Der Sex mit der 2,10-Lady damals in der Kremplstr. war zwar nicht schlecht, zeitweise konnte sie aber einigermassen zickig sein.

Greetings

Charlie
 
Eine Frage. Im Privathaus 45 oder 47,49 geht man einfach hinein. Wo musst du dort läuten? Oder wie läuft das ganze dort ab. :poppen:

Wenn du keinen Termin vereinbart hast, gehst du hin, kommst von der Straße direkt in einen Vorraum und läutest mal an - es gibt bei 49 glaub ich mehrere Glocken für die verschiedenen Mädels - bei 45 und 47 nur eine Glocke. Die sehen mit einer Kammera schon wer vor der Tür steht und machen dir auf.
Dann wirst du kurz begrüßt und es wird erklärt, was Sache ist (Preise usw.) Wenn mehrere Mädels anwesend sind, treten alle an und du nimmst die deines Geschmacks.
In letzter Zeit passiert es mir immer wieder, dass ich erst nach der Zeit bezahlen musste - ist für mich irgendwie ehrlicher - mir kommt vor die Mädels geben sich mehr Mühe. Ist aber nicht immer gleich.
Im Haus 45 gibt es ein Zimmer direkt auf die Straße - da ist es ein wenig lauter - im Haus 47 gibt es ein kuscheliges Zimmer direkt unter dem Dach - da ist auch ein Whirlpool drin und im Haus 49 sind die meisten Zimmer - aber alle sehr ordentlich mit sauberer Duschmöglichkeit. Ich halte das Niveau dort für sehr gut - Stilmäßig von den Zimmern finde ich nur die Rudolfstraße 89 besser.

Viel Spaß beim Besuch - wir sind schon gespannt auf deinen Bericht
Tom :daumen:
 
Zurück
Oben