Peepshows Silvia

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Silvia (zur Zeit in der Mg, Platinblondes, gutgebautes Mädchen mit Sillis) getestet?

also es gibt eine silvia, die sieht aber anders aus, du meinst offensichtlich SIMONE, eine der Königinnen in der Abzockliga :( :(

kannst hier genug Berichte über Sie finden

mein tipp: lass dein geld in der hose, das hirn auch

PX-pert

In der Mg arbeitet tatsächlich ein Mädchen, das Silvia heisst. Auf dem Foto sieht sie aber viel besser aus, wie life.

Das ist Silvia? Dann muss ich mich entschuldigen, ich habe sie verwechselt, ich war bei ihr noch nicht. :oops:

Danke für den Tipp, ich habe Silvia gestern besucht, 1A Service, sie war sehr gut drauf, nette Unterhaltung, sehr viel gelacht,absolute zum Weiterempfehlen!!
:daumen: :daumen: :daumen:

:D :D :D

Wenn du mit der deutschen Sprache nicht vertraut bist, solltest du dich in einem deutschsprachigen Forum vielleicht etwas mehr zurückhalten. "Wie" bedeutet in diesem Fall nicht "mit welchem Körperteil" sondern "in welcher Qualität".

Hoffentlich sind die Osterferien bald wieder vorbei :mad:

Hoffentlich hören diese überflüssigen Kommentare mal auf.

Ihre Fotos sind katastrofall. Die Pose, zu viel make-up, agressive Gesichtausdruck... wie ein Transexuell...

Erwarte Sylvia hoffentlich bald wieder in Wien. genehmigte mir eine Runde mit ihr in der Rbg vor ca. 1/2 Jahr.......Sehr groß (mit den Heels wirklich zum aufschauen), markante Nase, herrlich gefüllte Hupen.....
Nette Umgangsform und vorallem ein für Peep Shows selten gutes Gebläse......Excellenter Deepthroat,absolut ohne Hände, massieren der Bälle, zärtlich, in kürzester Zeit explodiert gar net zum vögeln gekommen........beim Wiederholungslehrgang dieselbe Erfahrung......

Sie ist wieder in der Mg, ihr French ihr french ist toll. Kann sein dass auch sie :ganja: konsumiert?

Zurück
Oben