Dienstleistungen Diverses Silvia's Massagen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute war ich in Silvia's Massagestudio in Leonding. Ein neues Studio im Raum Linz. Nach vorheriger telefonischer Anfrage ist eine Terminvereinbarung nicht notwendig.
Das Studio befindet sich im Haus von "Conrad Elektronik" und ist schwer zu finden. Gratisbenützung der dort vorhandenen Tiefgarage möglich.
Dort angekommen öffnete ein Mädel das mir sogleich bekannt vorkam, sie nannte sich "Kelly" und wie ich mich erinnerte vormals kurzfristig im Studio "Orchidee" als "Nikki" tätig. Merkwürdigerweise offeriert sie auch der Krempelstraße, dort ebenfalls als "Kelly" - aber vielleicht ist das nicht mehr aktuell, denn es ist kaum vorstellbar dass sie zwischen diesen beiden Studios pendelt, vielmehr diese doch ziemlich auseinanderliegen. Aber was solls....
Meine Frage ob noch andere Mädchen hier sind wurde bejaht, jedoch seien sie beschäftigt. Schade......nun einmal hier nahm ich "Kelly".
Das Studio selbst ist sauber und gepflegt, es stehen verschiedene Räume zur Verfügung, Tisch, Matratze je nach der gewünschten Massageart. Dusche ist vorhanden. Die Preise bewegen sich zwischen 80,00 und 100,00 Euronen und beinhalten eine Ganzkörpermassage mit anschließender HE, wobei bei 100,00 ein Berühren des ganzen Körpers (incl. Muschi) der Masseurin möglich ist.
Die Massage selbst war gekonnt und angenehm ebenso die HE. Das Mädchen wirkte jedoch (so mein Eindruck) etwas melancholisch und abwesend, was der Behandlung aber keinen Abbruch tat.
Dieser Bericht ist natürlich nur für Massagefreunde interessant, weitergehende Handlungen werden meines wissens nicht angeboten. Interessant wären eben die anderen Mädels, vielleicht bietet die eine oder andere mehr an.
Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht:fragezeichen:

Es grüßt euch merkur2004

Zurück
Oben