Studios Simona/Goldensun

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie mir selbst versprochen machte ich mich heute wieder auf nach Gratkorn "schaun was neix gibt";) Ich nützte den sonnigen Nachmittag um etwas abzuspannen, was Man:down: dort auch wirklich kann. www.goldensun-club.at
60 € Eintritt und Getränke frei, Mann gönnt sich ja sonst nichts.
An der Bar zählte ich 4 Girls und im Saunabereich 3, Ok es war erst 16.00 vielleicht kommen ja noch welche dachte ich, aber mein Auge hatte eh schon was erfasst:mrgreen:
Nach der Massage(20€) mit Nina aus Bayern bekam ich noch Lust auf einen Aufguss,den machte ich jedoch mit Simona (Ro) Blond und tolle :titten: ohne Silicon...
war ganz witzig die kleine und ich entschied mich mit Ihr weiter zu verweilen. Anschließend gings noch ins Jacuzzi und ich roch schon das Fleisch am Grill:) Ich muss gestehen, war echt lecker aber ich beeilte mich denn das Italien Spiel begann bald. Darauf gingen wir WM gucken und Ihr Kopf war plötzlich unter meinem Handtuch:shock:
geil, das nenn ich halt WM:mrgreen:
Ich war froh das die Katzelmacher so ein Sch... zam spielten und wir verrollten uns mal für ne 1/2 Stunde ins Sepperl:poppen:
ACHTUNG vor Simona, Sie saugt wie ein Voorwerk und zeigt einem echt wos lang geht. 99,9% Wiederholungsgefahr!!!
SIe ging echt gut mit,mehrfacher Stellungswechsel und ZK...alles wie zu Hause, nur noch besser :mrgreen:
Ich muss sagen der wunderbare sonnige Tag in St.eiermark kostete mich 120 euronen + 7l Diesel und war voll in Ordnung. Preis-Leistung :daumen:
Schade das die Hütte nicht in Wien steht:mauer:

danke!!

könntest du bitte ihren service ein bißchen ausführlicher berichten??
ob zb. Nf? oder Anal?...möglich ist..

und weißt du vielleicht wann sie dort immer anwesend ist??

danke im voraus:daumen:

Liest Du oben...kann mich ja da ned so zur Schau stellen:mrgreen:
aber NF im Kino war TOP, wann Sie dort ist:ka: war ja erst das 2 mal im steirischen GT und hab nur vorsichtig 30min. beansprucht:mrgreen:
Wenns Geldbörserl a bissi dicker wär,könnt ich Dir vielleicht mehr schildern;)

Was du hier schreibst, klingt ja vielversprechend!
Danke für deinen Bericht!

Frag mich nur, wieso dieser Club nicht bekanner ist.

;-)) lg s.

Liest Du oben...kann mich ja da ned so zur Schau stellen:mrgreen:
aber NF im Kino war TOP, wann Sie dort ist:ka: war ja erst das 2 mal im steirischen GT und hab nur vorsichtig 30min. beansprucht:mrgreen:
Wenns Geldbörserl a bissi dicker wär,könnt ich Dir vielleicht mehr schildern;)

danke!!

ich werde simona nächsten samstag besuchen und berichte euch davon!!

bis dann:daumen:

keine berichte zum GoldenSun??

auch nicht von chevy? ;-)

wäre mal interessant zu lesen, wie es dort aktuell ist....

würd mich auch int - hab seit dem beitrag im atv nix mehr gehört...

schlechte nachrichten...

Simona arbeitet nicht mehr dort,,,:(

und ausser ihr waren dort nicht wirklich tolle frauen...

sollte jemand genaueres wissen, wo sie vielleicht jetzt arbeitet,,bitte melden..

danke im voraus:daumen:

Zurück
Oben