Hostessen Simone in Asten

Registriert
2.11.2005
Beiträge
36
Reaktionen
12
Punkte
8
Hallo,
Ich habe vor kurzem die Simone in Asten besucht nachdem ich vorher Telefonisch abgeklärt habe ob wie inseriert wirklich richtiger Faustfick bei ihr möglich ist!
Fazit Simone hält das was sie versprochen hat auf jeden Fall auch ein, denn sie lies sich von mir in allen möglichen Stellungen richtig schön bis zum Handgelenk mit der Faust ficken! Und zum Abschluss durfte ich sie wie auch besprochen mit einer mitgebrachten schön geformten 1 Liter Flasche dehnen wobei sie irgendwie auch richtig geil darauf war das ich diese auch in ihre Pussy bringe, was schließlich auch gelang.
Abschließend möchte ich noch anmerken das sie trotz des fistens ihre Pussy recht eng wirkte!
Wäre für Tipps von weit gebauten Frauen dankbar, also wenn ihr eine kennt wo ihr glaubt das die pussy locker eine Faust vertragen müsste sagt mir bitte per PN Bescheid!
 
Also, mit meinen Pranken würde sowas nicht funktionieren !
Die Damen sagen alle:
Höhlenforschung maximal mit Zeigefinger :mrgreen:
 
was verlangt sie denn jetzt, ich kenn sie noch aus der Juchgasse in Wien, sie war sehr begehrt.
 
Hallo zusammen,
Ich habe vor, Simone nächsten Freitag zu besuchen. Gibts von euch paar neue Infos, Preis Niveau usw?
 
@ harrich
Preislich ist sie eher im gehobenen Segment, kommt darauf an was du alles möchtest, ruf sie an und frag sie, sie ist eigentlich recht umgänglich am Telefon!
LG
 
Nehme mal an es geht um eine dieser Damen.

Studio-Asten

Sie bietet ein richtig gutes Service an, war aber schon lange nicht mehr bei ihr. Sie war früher in St. Valentin tätig und ganz früher in Wien. Habe sie in Wien zum ersten mal kennengelernt. Preislich war es für die 1 Stunde 180€, 1/2 100€. Bin mir aber bei den Preisen nicht mehr ganz sicher, mein letzter Besuch liegt ungefähr 3 Jahre zurück.
Service ist normal top, sie ist nicht mehr die jüngste(ca. 45J), optisch muss man selber entscheiden ob sie einen gefällt.
 
Service ist Top, Hygiene und ihre Residenz sind erste Sahne.
Bei der Terminvereinbarung nimmt sie es nicht so genau. Es kann schon passieren das sie kurz vor der Terminbestättigung nicht mehr zum Telefon geht. Nach ein paar Minuten mit anderem Telefon nachrufen geht sie ran.......
:dead::dead:
 
...sie ist nicht mehr die jüngste(ca. 45J)
Also das finde ich ein bißchen hoch gegriffen, ich würd' eher sagen um die 40.
...optisch muss man selber entscheiden ob sie einen gefällt.
Genau so ist es. Jeder hat nun mal andere Vorstellungen und einen anderen Geschmack. Ich finde, sie seht aus wie eine nette Milf von nebenan, die man immer schon mal bürsten wollte.
Sie bietet ein richtig gutes Service an,...
Das kannst aber laut sagen! Das beste Deepthroat, das ich je erlebt habe! Zuckt nicht im geringsten zurück, wenn du mit der vollen Länge in ihrem Hals bist und dabei abdrückst! Hab ich so noch bei keiner erlebt! Sie schluckt auch mehrmals hintereinander, kein Problem für sie. :D


.
 
würd' eher sagen um die 40.

Kann sein das sie um die 40zig ist. Bei der kann man wirklich nichts falsch machen wenn man sie besucht. Wie sie in St. Valentin gearbeitet hat sind sehr viele Gäste aus Wien zu ihr gekommen, als sie früher noch in Wien war hatte sie einen guten Ruf, darum hat sie einige Gäste aus Wien.
 
Ich würde auch ihr alter eher auf 40 lenze schätzen.
45 jahre ist schon hoch eingestuft.
Unter welchen Namen kannte man Simone eigentlich in Wien....lg
 
Ahh...danke hab sie... ist mir früher nicht aufgefallen. Wird wohl in der Juchgasse kein dominantes Service angeboten haben.
In Asten durfte ich sie schon als Domina genießen.....
 
Kann mich den Postings nur anschließen, Simone ist eine reife, geile Milf, nicht unhübsch, die absolut tabulos ist. Deepthroat bieten viele Mädchen an, nur können tuns sies nicht, die Simone jedoch perfekt. Bietet sie eigentlich noch AO an?
 
Ich habe sie als Domina bzw Bizarrlady genossen , daher kann ich bei AO keine Angaben machen
 
Hat Simone im Studio Asten auch ein eingerichtetes Domina-Studio (also Kreuz,etc..) zur Verfügung oder praktiziert sie dort als Domina in einem "normalen" Zimmer?
 
Will hier keine werbung für sie machen...hat mich ja schon mal sehr unseriös versetzt...
Ja hat sie.... ein raum ist mit andreaskreuz, liege, bock....
Im ersten raum hat sie einen tollen gynostuhl wo sie klinikspiele praktiziert und sie nimmt dich ordentlich mit dem strapon auf dem gyno...
Dann hat sie noch einen raum mit bett das mit latex überzogen ist zum ns, facesitting und dgl...
Ach ja... grosses sauberes bad ist auch dabei.
Es ist nicht übertrieben und überladen mit einrichtungen wie seile, flaschenzug usw, aber ausreichend....
 
Zurück
Oben