Massagen Simone in Seiersberg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hab schon viel zur Masseurin Simone/Simona aus Seiersberg gelesen.
Ich habe jetzt bereits ein paar mal vergebens in der Krone gesucht, gibt es diese Simone noch? Ich finde nämlich leider nichts zu ihr wie hier oft geschrieben. :kopfklatsch:
 
Wow, seit über 2 Jahren angemeldet und nun erst der erstee Beitrag? Gratulation!!!

Ansonsten, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
 
Und du bläst nach 100 Beiträgen oder wie? Nur um sicher zu gehen, dass ich mit Posts weiterhin achtsam umgehe!
Aber jedoch danke für den sinnvollen Beitrag, du belebst dieses Forum sicher enorm als schlauer Geist.
 
Und du bläst nach 100 Beiträgen oder wie? Nur um sicher zu gehen, dass ich mit Posts weiterhin achtsam umgehe!
Aber jedoch danke für den sinnvollen Beitrag, du belebst dieses Forum sicher enorm als schlauer Geist.

Wennst meist, hahahahaha!:haha:
 
Und ihr seit also die, die sich gegenseitig das unbefriedigte Würstchen polieren! ;) Alles klar.
Danke jedoch für die tollen Ratschläge - jetzt weiß ich, warum ich hier nie gepostet habe! :)
 
Hallo Big Zero

Nachdem hier anscheinend einigen die Hitze aufs Gebälk schlägt mal ein kleiner Hinweis von mir.


Ja die simone gibt es... war schon einige mal bei ihr, und ist so ziemlich die beste was Erotik Massagen angeht.... einfach unkompliziert mit schönem Studio.
Inseriert in der Kronen Zeitung hat aber einen umfangreichen "Kundenstock" so viel ich weis.. aber versuchs einfach mal.
Wennst unterdrückt bei ihr anrufst hast Pech... (war zumindest vot einiger Zeit so....)

schöne Grüße
Manfred
 
Ich habe jetzt bereits ein paar mal vergebens in der Krone gesucht, gibt es diese Simone noch? Ich finde nämlich leider nichts zu ihr wie hier oft geschrieben.

Inseriert in der Kronen Zeitung hat aber einen umfangreichen "Kundenstock" so viel ich weis.. aber versuchs einfach mal.

Ja. Genau so, hilft man sich weiter!:haha:
 
Ja Simone gibts in Seiersberg ist große schlanke Dame mit blonden lange Harre war heute bei ihr
 
Zurück
Oben