Laufhäuser Simone Juchgasse

mit genau dem roten outfit, das sie auf dem bild der hp trägt, at sie mir geöffnet! was dann kam, war HÖLLISCH geil!! sie lässt fast keine wünsche offen ...

kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen!!

sieht gut aus das mädl aber alleine die adresse schreckt mich ab dort hinzugehen :roll:

was ist an der adresse so abschreckend?

ich war dort 2x einmal bei einer bonnie einmal bei einer cher , beides einfahrer die man nie vergisst , und auch imalllgemeinen hört man über die juchgasse ned sonderlich viel positives.

mit genau dem roten outfit, das sie auf dem bild der hp trägt, at sie mir geöffnet! was dann kam, war HÖLLISCH geil!! sie lässt fast keine wünsche offen ...

kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen!!

Was genau kannst du empfehlen und was verlangt sie ????:fragezeichen:

Was genau kannst du empfehlen und was verlangt sie ????:fragezeichen:

preis kann ich dir leider icht mehr sagen (ist schon etwas her), vom service her hatten wir einen excellenten 69er, ein traumhaftes naturfranzösisch und einen tollen busenfick mit vollendung zwischen ihren geilen titten!

einfach traumhaft, sag ich dir!!!

ich war dort 2x einmal bei einer bonnie einmal bei einer cher , beides einfahrer die man nie vergisst , und auch imalllgemeinen hört man über die juchgasse ned sonderlich viel positives.

Bonnie und Cher gibt es dort schon lange nicht mehr, es schaut auch so aus, dass die afrikaniche Abzockerpartie entfernt wurde und es gibt glaube ich nur noch die Nora und die Liane aus "alten" Zeiten.

Ich habe generell den Eindruck, der Besitzer/Vermieter oder wer auch immer versucht gerade, das eben schlechte Image der Juchgasse massiv aufzumöbeln. Es gibt schon beim renovierten Eingang einen Überblick über die Mädels, die Hoempage gibt es ja jetzt schon länger und es gibt eine Menge neuer Mädels. Von den "alten" Hasen gehört die Nora imho immer noch zu den Besten von ganz Wien (in Bezug auf Service, Profesionalität, Geilheit, ... ). Liane habe ich auch einmal getestet, die war mir allerdings zu professionell (nicht im positiven Sinn).

Also ich finde wir sollten der Juchgasse wieder eine Chance geben und nicht immer noch auf Grund der alten Verhältnisse die heutigen Mädels mit verteufeln. Es gibt heute dort sicher auch noch weniger gute Mädels, aber eben wie überall und der Schnitt hat sich ordentlich nach oben bewegt.

Nur ein um Objektivität bemühter gelegentlicher Besucher der Juchgasse
Euer froschkönig

Ich war vor ein paar Wochen bei Monique:

absoluter Traumkörper, extrem hübsch, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Herz was willst Du mehr......

Also Leute ich war gestern erstmals bei Simone in der Juchgasse. Eine äußerst nette und sehr sympatische Erscheinung. Habe mir eine halbe Stunde gegönnt da ich auf ihr "perfektes Naturfranzösisch" :anspritzen: sehr gespannt war. Puh - und man kann ruhig sagen es war absolut perfekt. Für mich das schönste Erlebnis seit sehr langer Zeit. Ihre Preise sind äußerst fair - und das gebotene ist Gilrfreindsex der allerersten Güte. Seid nett zu ihr - sie ist eine ganz süße. Danke Simone für diese nette Zeit.

Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden. Dafür nimmt Simone 70 Euro. Beinhaltet Küssen, NF und Verkher in allen erdenklichen Stellungen. Einzig Griechisch kostet einen Aufpreis von 10 euro. Was die Stunde kostet - leider keine Ahnung. Auf jeden Fall w:lol:aren dies die besten 70 Euro die ich in diesem Jahr investiert habe. Hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.

war heute in der juchgasse, und muß euch sagen ich bin voll begeistert. das haus ist komplett neu hergerichtet und sieht sehr sauber aus. habe mich dann für simone entschieden. hatte schon lange keinen so geilen sex wie mit simone.die ist echt der wahnsinn. ihr französisch ist echt ein traum, und vom ficken kann sie einfach nicht genug bekommen. es macht ihr wirklich spaß. werde sie sicher nöch öffters besuchen.

jaja die Simone; ich muß ehrlich zugeben, ich bin Ihr verfallen; ich war bereits 4 mal bei Ihr, und es wird immer schöner mit Ihr; Nr. 5 denke ich passiert morgen;
es ist das Natürliche und ungezwungene an Ihr; du kannst mit Ihr plaudern wie mit einer echten Freundin, und beim Sex merkst Du auch das Sie es genießt; ihr Zimmer ist sehr nett und sauber eingerichtet (hatte auch schon das absolute Gegenteil in der Juchgasse gesehen);
:daumen::daumen::daumen::daumen:

das hört sich ja alles recht gut an! wär einen besuch wert zumal ich auch nicht weit hin hätte... schade nur dass sie nicht recht oft da ist, die öffnungszeiten machen´s für mich ein bissl schwierig!:cry:
eine frage hätt ich auch: die fotos die aktuell von ihr auf der juchgasse11 hp zu sehen sind sehen ja echt gut aus! auf den vorherigen hat sie aber irgendwie älter gewirkt soweit man das beurteilen konnte, gesicht war ja nicht zu 100% zu erkennen... schaut sie in wirklichkeit wirklich so jung und frisch aus wie sie auf den fotos wirkt?:fragezeichen:
lg qwert

kann dich beruhigen, simone sieht wirklich ganz toll aus. für die fotos hat sie sich bestimmt ordentlich aufgeputzt, sie ist wirtlich eine ganz liebe und nette. bin schön öffters bei ihr gewesen, ihr service ist einfach ein wahnsinn. ihr französich ist einfach traumhaft, und wenn sie den schwanz einmal in muschi oder arsch hat, nimmt sie sich sowieso was sie braucht :roll:
das hört sich ja alles recht gut an! wär einen besuch wert zumal ich auch nicht weit hin hätte... schade nur dass sie nicht recht oft da ist, die öffnungszeiten machen´s für mich ein bissl schwierig!:cry:
eine frage hätt ich auch: die fotos die aktuell von ihr auf der juchgasse11 hp zu sehen sind sehen ja echt gut aus! auf den vorherigen hat sie aber irgendwie älter gewirkt soweit man das beurteilen konnte, gesicht war ja nicht zu 100% zu erkennen... schaut sie in wirklichkeit wirklich so jung und frisch aus wie sie auf den fotos wirkt?:fragezeichen:
lg qwert

also ich war einmal dort und muss sagen cih komme wieder wollte diese woche hin habe mich schon sehr gefreut drauf nur leider machte mir meine arbeit einen strich durch die rechnung aber das hole ich bestimmt die nächste woche nach, freue mich schon drauf, ein echt süsses mädl

Ich hab mich für die halbe Stunde entschieden. Dafür nimmt Simone 70 Euro. Beinhaltet Küssen, NF und Verkher in allen erdenklichen Stellungen. Einzig Griechisch kostet einen Aufpreis von 10 euro. Was die Stunde kostet - leider keine Ahnung. Auf jeden Fall w:lol:aren dies die besten 70 Euro die ich in diesem Jahr investiert habe. Hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.

Na da dürfte sie inzwischen wohl teurer geworden sein, weil ich hatte gestern ganze 90 € bezahlt - ebenfalls für die halbe Stunde, mit allen Extras (außer GR)! :hmm:
Die dreiviertel Stunde kostet bei ihr aktuell übrigens 140 € und die ganze 160 €. Auch wenn die anderen meist weniger verlangen, so sind ja da wohl auch keinerlei Extras inbegriffen, für die man:down: ja dann auch (sofern geboten) wiederum Aufpreise zahlen müsste... :lehrer:

...ich hatte gestern ganze 90 € bezahlt - ebenfalls für die halbe Stunde, mit allen Extras (außer GR)! ... Die dreiviertel Stunde kostet bei ihr aktuell übrigens 140 € und die ganze 160 €.

Wer zu spät (oder nicht in der vereinbarten Zeit :mrgreen:) kommt, den bestraft das Leben.

Und, wie wars?

NJoe

Zurück
Oben