Peepshows Simone

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist sie in der Solo? Sie ist zur Zeit die Nr.5 in Bg, sehr schlank, grosse Silis, hellblonde, lange Haare, starke Make-up.

Hallo!

Mit der Überschrift habe ich natürlich nicht gemeint, dass man bei ihr OS - Ohne Service bekommt (KVS - Kein Verdammtes Service würde da eher passen), nur dass es eben ohne sie auch ginge, weil sie echt ne Schlaftablette ist. Ich wünsche mir vom Osterhasen, dass Lexington Steele, Peter North, Erik Everhard und Konsorten einen "Abstecher" nach Wien machen um diese Tussi und alle anderen Abzockerinnen (als da wären Veronika, Julia, etc.) so dumm und wund zu vögeln, dass sie fortan glücklich sind, wenn sie keiner mehr in die Solo ruft und wenn es doch einer tut, dann sollen sie einen Flash bekommen wie Alex in Clockwork Orange nach seiner "Therapie".

Cheers

Applaus für Sir Humphrey!

vollste Zustimmung!

:daumen: :daumen: :daumen:

mfg

Missionary69

eine kandidatin aus der abzock -oberliga!

schauen, vieleicht wixen, aber NIEMALS SOLO!!

...rausgeschmissenes geld

PX-pert :( :( :( :( :(

entschuldigt freunde,

aber wenn ihr ihr gesicht seht, diesen ausdruck von denen, die bei der intelligenz zu kurz gekommen sind, diese schreiende dummheit in den stummen, leeren augen, wie kann es soweit kommen, sie in die solo zu rufen? silikon valley war doch schon besser vertreten

Naja, wie sagt man so schön: Curiosity kills the cat. Ich habe aber auch schon mit arrogant und/oder abwesend wirkenden Mädchen gute Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich Simone eine Chance gegeben.

Super !!!

Endlich alle einer MEINUNG !!!

Weg mit dieser SCHROTT-TUSSI !!!!!

Heute habe ich Simone auf der Drehbühne angeschaut. Das Mädchen schaut lecker aus, die Gesichtsbemalung ist viel zu viel, aber ihre Muschi ist ein Traum, alles ist offen, grosse, fleischige, raushängende Schamlippen, mmmmmmmmmmm....
Gott sei Dank, dass ich euere Wahrnung gelesen habe!

Sei froh Arnold, daß Du sie nur angeschaut hast, hast dir viel Geld erspart. Ich war Muschigreifen bei, bei einer Puppe wärs genauso gewesen, nein besser: weil die wär geduldiger gewesen.
Positives an Simone: große Naturtitten, keine Silis, große Schamlippen, auch wenn sie sich die wahrscheinlich nur mit der Pinzette rausgefangen hat, sicher nicht vom vielen Ficken.
Negatives: eine der allergrößten Abzockerinnen, reiht sich in die goldene Riege (Veronika, Maria, etc. ein), wird absolut nicht geil, ihre Muschi so eng, daß nicht einmal der Mittelfinger Platz hat, Muschigreifen konnte nicht fortgesetzt werden, ich mußte ihren Kitzler massieren, das hat sie überhaupt nicht interessiert, nur wie schnell die Uhr läuft. Wennst nach 10 min nicht fertig bist, mußt gehen, oder noch einmal 40 € zahlen, Verabschiedung: keine, Gesprächsansatz: keiner, für die bist du maximal Dreck. Also jeder hat sicher bessere Ideen, wie er 50 € (40 + 10 für Kabine) einsetzen kann, selbst wennst dir nur einen umhängst, bist besser dran.

am wochenende war ich kurz in der BG, und habe mir u.a. auch simone angesehen. und ihr outfit, und fand ich, ähm, tja, ... außergewöhnlich:

knielange schwarze grobmaschige netzstrümpfe, darüber "lustige" baumwollsocken mit nilpferd- (oder schwein-?) -motiv, darüber klobige plexiglas-plateau-sandalen, und dann noch ein bauchfreies rotes top in noch gröberem netz.

gibts sowas wie den oscar für den besten schlechten geschmack? dann möchte ich simone nominieren!

wo wir schon in der bg sind....hat jemand was über die nummer 4 - monika - zu berichten?

Es stimmt, übelste Abzocke, aber ihre riesige Schamlippen sind echt sehenswert! :rubbel:

:daumen: ABZOCKERINNEN vom gröbsten. teilweise hätte ich lust selbst in der BG auf die bühne zu gehen.....die show dieser schlaftabletten ist ungefähr so spannend wie das testbild meines fernsehers!

Zurück
Oben