Studios Simply4you

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

War wer in letzter zeit im simply top in der setlitzkygasse??

danke

Ich glaub die bieten alle ein gutes Service, ein Bekannter von mir hatte dort die Tanja weil sie (gegen Aufpreis) CIM anbot.
Elena und Julia sind ja nicht mehr dort dafür sind aber einige neue gekommen!

Hallo,

nachdem ich einige Jahre nicht mehr dort war bin ich zufällig letzte Woche in der Nähe gewesen und habe hineingeschaut. Die Mädels haben nett ausgesehen und mir ist die süsse Sofi ins Auge gesprungen. Also ab aufs zimmer .. Zimmer sind im hinteren Teil neu gemacht uns Top !!! Im Bad haben sogar die Fliesen kleine lichter drinnen ;) . Also erstmal die Speisekarte zitieren lassen und dann habe ich mich für 1 eine Stunde enstchieden, da Mädchen und Zimmer mir wirklich super gefallen haben. Also erst ich in die Dusche dann das Mädchen. nach ca 10 min sind wir startbereit. Sofie bginnt sogleich mit einem super :anspritzen: NF nach 20min bin ich regelrecht explodiert und sie hat die volle Ladung im Mund behalten :daumen:. Nach 2 Minuten die Frage von Sofie: " Kannst du wieder oder Pause?" - Na was für eine Frage :p ....
Sie schmeisst sich ran und beginnt wieder Mr. Smith aufzurichten und gut anzublasen. Nach 10 min dann gibt sie auf (Konditionstief)und wir :poppen: . nach widerum 10min möchte ich mal Stellungwechseln und schnell an meinem Glas Waser nippen - Sie muss aber kurz raus -
und ich warte ... warte .. warte ... Mr.Smith fällt um .. warte .. warte ...
nach 10 min erscheint sie wieder und erklärt mir das es ihr zuviel ist und sie nicht mehr kann und ich das nächte mal eine jüngere ( Sie ist 28) nehmen soll, oder für einen quicky vorbeikommen soll. Verlängern kann ich dann ja immer. :mauer:

Fazit:
Studio 1A++ (aber nur der Neubau) Verlängerung ohne Aufpreis!
Sofie: zu empfehlen für Quicky (oder Senioren), Super NF!

Wiederholungsgefahr: 70% (nur mit anderem Mädel :cool: )

gez. Mr. Smith :cool:

Sofie kenn ich aus dem Internet Cafe im 12. Bezirk, wo sie ihre damals eigene HP immer aktualisiert hat - habe immer verstohlen über die Begrenzungen geschaut, damals aber noch nicht behirnt, dass sie eine Prof. ist, dachte die macht da in irgendeinem Forum Nacktfotoaustausch.

Ich habe mich ehrlich gewundert, dass Sofy in der Sedlitzkygasse Einlass fand, da sie doch früher AO anbot, und soviel ich weiß ist das der Chefin dort gar nicht recht.

Mr Smith es ist schön, dass du einen guten Start mit Sofy hattest, man hat in letzter Zeit auch durchaus weniger positives über sie gehört und gelesen, die Ausrede, sie könne nicht mehr, erinnert allerdings an die davor stattgefunden habenden und dokumentierten Abzockzeiten in der Vivenotgasse 1120 Wien. Letztlich, soll ein Mädchen nur anbieten und kassieren, was es halten kann - hast wenigstens a Geld zurückbekommen???

Ich hät den Abruch nicht so ruhig hingenommen wie du. Meine Bewunderung.

Ich habe mich ehrlich gewundert, dass Sofy in der Sedlitzkygasse Einlass fand, da sie doch früher AO anbot, und soviel ich weiß ist das der Chefin dort gar nicht recht.
.
War auch bei ihr hab aber nur NF mit Cim gehabt, wenn ich gewusst hätte das sie ohne macht hätt ich sie nie genommen.
Steh halt auf Mädels mit rötlichen Haaren, da schaltet dann das Hirn aus!

Hast du das wirklich geglaubt?
Anja hat aufgehört, Sofie und Donna und Lisa sind in der Mellergasse, HP gibts schon lang keine mehr, das wars dann!

Mitnichten!

Sehe gerade auf der HP Donna, Sofi und Mia (Mia verblüffenderweise zeitgleich auch in der Mellergasse anwesend).
Dann gibt es eine Beate und eine ganz reizend anzusehende Larissa !

Mit der Sufu habe ich zwar etwas von einer Larissa auf anderen Adressen gefunden, aber das scheint auch eine andere zu sein.

Wer kann (schon) etwas über die Larissa im simply4you berichten?

lg Problembär

Oops, hast sogar recht bin am Di vorbeigefahren da war noch alles abmontiert!
Na du bist da ja sehr gut informiert, ob das ein Zufall ist?
Die Beate war eh auch immer wieder in der Mellerg. ist schon etwas älter, und die Larissa ist die GT oder Dodo Larissa!
Die ist aber auch wirklich ok!
Denke da wirds dann nächste Woche losgehen!

Oops, hast sogar recht bin am Di vorbeigefahren da war noch alles abmontiert!
Na du bist da ja sehr gut informiert, ob das ein Zufall ist?
Die Beate war eh auch immer wieder in der Mellerg. ist schon etwas älter, und die Larissa ist die GT oder Dodo Larissa!
Die ist aber auch wirklich ok!
Denke da wirds dann nächste Woche losgehen!

Ja, und - war da nun wieder mal wer da? Tut sich dort was? Wer war bei Larissa?

Gibt es das Lokal eigendlich noch? War vor 2 Wochen dort und es hat keiner geöffnet.

Zurück
Oben