Studios Simplytop ANDINE

I

Gast

(Gelöschter Account)
HAB SCHON SUFU GEMACHT und nixgefunden!
War schon wer in der Mellergasse bei Andine?
Sieht ja süß aus http://www.simplytop.at/ST Andine.html
und kann ja wenn sie in der Mellergasse arbeitet kein wirklicher Reinfall sein, aber Geld ist teuer, und ich hab mir dank Eurer Tips in den letzten Jahren alle Reinfälle erspart! Und so solls bleiben.

War heute dort.
Leider die Hälfte der Besatzung auf Urlaub, die andere Hälfte gerade beschäftigt.

Habe dann ne Viertelstunde mit der Chefin im Garten gesesen und geplaudert. Dann kamm Vivien, sie ist jedoch nicht mein Geschmack gewesen, also wieder weg.

Über Andine kann ich nix sagen da noch nicht probiert. "Nur" Sara und Lisa. Mehrmals einfach, einmal im Dreier :mrgreen:

hoffe nicht, ein bericht über andine würde reichen

Wie heißt es so schön bei Raumschiff Enterprise: To boldly go where no man has gone before. Also selbst hingehen und EB schreiben....bei dem üblichen Niveau von SimplyTop ist eine Enttäuschung eher unwahrscheinlich ;)

Wie heißt es so schön bei Raumschiff Enterprise: To boldly go where no man has gone before. Also selbst hingehen und EB schreiben....bei dem üblichen Niveau von SimplyTop ist eine Enttäuschung eher unwahrscheinlich ;)

sag das nicht, bei der jungen russin (vanessa glaub ich hieß sie) war ich schon eher enttäuscht (eher schnell fertig machen service) - obwohl sehr nett und einen schönen körper - ist nicht mehr auf der hp - also lieber geld sparen und auf nummer sicher gehen (soweit das überhaupt möglich ist, da ja gusto und ohrfeigen verschieden sind):mrgreen:

Dass ich wieder einmal was zu mellergasse sag. Nach wie vor finde ich sarah top. Aber sie hat eine neue Konkurrentin. Carmen.
Eine echte spitzenfrau. Gehet hin und geniesst.
Ihre extremen schamlippen wurden schon oft beschrieben. Ein wirkliches gedicht für freunde solcher schamlippen.
Sie ist echt eine nette Frau , behandelt sie gut und sie wird euch viel freude bereiten.
LG Sakra

PS Danke an Anna sie hatte wie immer recht !

Zurück
Oben