U
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist der Meinung dass 14cm zu wenig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaffe oder harte 14cm?Wer ist der Meinung dass 14cm zu wenig sind.
SuperJa meiner ist so 5,5 bis 6 cm dick
HärteSchlaffe oder harte 14cm?
Nein bequem leider.Wenn er fleißig ist
Üben, üben,….!Nein bequem leider.
Ja mach I schon seit JahrzehnteÜben, üben,….!
Egal was hier Leute sagen, 14 cm sind ganz in Ordnung und erfüllt garantiert sein zweck, natürlich will fast jeder das seiner ein paar cm mehr hat aber ist jetzt auch null wichtig.Wer ist der Meinung dass 14cm zu wenig sind.
Wow ein schöner Kommentar. Bin es gar nicht gewohnt, dass mal jemand so nett schreibt. Vielen Dank dafür.Egal was hier Leute sagen, 14 cm sind ganz in Ordnung und erfüllt garantiert sein zweck, natürlich will fast jeder das seiner ein paar cm mehr hat aber ist jetzt auch null wichtig.
Und falls dir vielleicht passiert ist das es mal mit nem Mädel nicht so richtig funktioniert hat dann ist das einfach so weil wir alle verschieden sind, das hat nichts mit dem Schwanz zu tun.
Beispiel, ich hatte öfters das Vergnügen und ein paar waren schwerer zu knacken als andere, ich hatte mal eine die beim paar mal rein raus schon herum gestöhnt hat und übelst feucht war und sehr schnell gekommen ist.
Also mach dir nicht zu viel gedanken.
Alles gut mit deinem Ding Dong