Privat Diverses Sind die Frauen in der Stmk zu ängstlich um Affairen einzugehen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ein wenig zu mir warum ich diese Frage.Ich bin glücklich in meiner Beziehung, nur suche ich auch sexuelle Aktivitäten die man zu Hause nicht bekommt.Möchte meine sexuellen Fantasien mit Frauen tauschen die sich auch das Wünschen. Deshalb meine Frage trauen sich die Frauen in der Stmk nicht , oder hatten Sie schlechte Erfahrungen. Bitte um aufrichtige und nicht blöde Antworten. Das Forum ist eröffnet! Ich glaube es gibt Männer hier die sich das gleiche Fragen.
Danke für eure Antworten.
mfg Dantes

Also selbst wenn ich eine Affäre suchen würde, dann will ich sie nicht mit einem vergebenem Mann, meine persöhnliche Meinung. Und glaube das hat nichts mit der Stmk zutun. Deine Aussage du bist glücklich in der Beziehung .. wiederspricht sich aber auch.. .. also wenn ich voll und ganz glücklich bin suche ich nicht nach einer Affäre.. aber auch das ist meine persöhnliche Meinung.

Welche sexuellen Aktivitäten bekommst du denn zu Hause nicht?

Lg.

ja - das dürfte jetzt ein echtes problem gerade in der steiermark sein :cool:

ähnliches hab ich allerdings schon von wien, niederösterreich, burgenland, kärnten, tirol, oberösterreich, salzburg und vorarlberg gelesen...

vielleicht liegts aber einfach daran, dass sie mit dir einfach keine affäire beginnen wollen? und das ned amal dann, wenn du sie mit deinem gefinkelten thread aus der reserve locken willst?

Es geht rein um sexuelle Erfahrungen. Zum Beispiel um Fanatasien die eine Partnerin nicht möchte.Um seine eigene Grenzen auszuloten. Um seine Wünsche und Fantasien einfach einmal freien Raum zu lassen.Das hat nichts mit glücklichen Beziehung zu tun.Man kann sich wunderbar verstehen ,nur bei sexuellen Fantasien finde ich kann mann eine Partnerin nicht dazu bewegen es doch zu machen oder ? danke für deine Antwort

vielleicht liegts aber einfach daran, dass sie mit dir einfach keine affäire beginnen wollen? und das ned amal dann, wenn du sie mit deinem gefinkelten thread aus der reserve locken willst?

du kannst richtig fies sein fällt mir auf :lol:
wenn ich ehrlich bin hab ich mir ähnliches auch gedacht nur hab ichs dann doch gelassen

Kann Sweet23 und petseit nur vollkommen recht geben. Es gibt in der Stmk. sicherlich genau so viele oder wenige Frauen, die eine Affaire beginnen wollen, als anderswo. Ich schätze aber, daß es in Ballungszentren sicherlich mehr "Auswahl" gibt, da dort bekanntlicherweise mehr Menschen leben. Es dürfte aber nicht an den anderen ("Mädl´s") liege, sondern hat bestimmt mit Deiner "glücklichen" Beziehungssituation zu tun. Aber gehe mit offenen Augen durch Dein Leben, die Richtige wird sich sicherlich finden lassen. Denn wer suchet, der findet!!!!
mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht rein um sexuelle Erfahrungen. Zum Beispiel um Fanatasien die eine Partnerin nicht möchte.Um seine eigene Grenzen auszuloten. Um seine Wünsche und Fantasien einfach einmal freien Raum zu lassen.Das hat nichts mit glücklichen Beziehung zu tun.Man kann sich wunderbar verstehen ,nur bei sexuellen Fantasien finde ich kann mann eine Partnerin nicht dazu bewegen es doch zu machen oder ? danke für deine Antwort

Tja deswegen bin ich der Meinung sollte man den für sich passenden Partner haben, auch sexuell, denn fremdgehen stärkt eine Beziehung sicher nicht. Ansonsten bleib ich lieber Single, denn wenn es sexuell nicht passt werd ich auf die Dauer nicht glücklich werden. Sprich für mich muss beides passen, und Sex hat sehr wohl was mit einer glücklichen Beziehung zutun.. zumindest für mich.

Du kannst deine Partnerin natürlich zu nichts zwingen oder überreden, das hat auch keinen Sinn, sie muss es schon selber wollen. Nur seit wann sehnst du dich plötzlich nach neuem? Ist es einfach weil die Beziehung eingeschlafen ist, sie sexuell nicht mehr so interessant für dich ist? Oder hattest du das Verlangen schon immer?

da würde mich jetzt aber interessieren ob deine partnerin davon weiß und einverstanden wäre wenn du deine fantasien mit einer anderen frau ausleben würdest.wenn nicht,dann würdest du sie hintergehen und das ist für mich wohl das schlimmste was man einem partner antun kann.und wenn ich glücklich bin in einer beziehung,dann mach ich sowas nicht.wenn ich jemanden liebe und glücklich bin,dann kann ich auch auf die ein oder andere fantasie verzichten um den partner nicht zu verletzen.

da würde mich jetzt aber interessieren ob deine partnerin davon weiß und einverstanden wäre wenn du deine fantasien mit einer anderen frau ausleben würdest.wenn nicht,dann würdest du sie hintergehen und das ist für mich wohl das schlimmste was man einem partner antun kann.und wenn ich glücklich bin in einer beziehung,dann mach ich sowas nicht.wenn ich jemanden liebe und glücklich bin,dann kann ich auch auf die ein oder andere fantasie verzichten um den partner nicht zu verletzen.

stimmt auch, vorallem da sie sicher nichts von ihrem Glück weiss :)

wenn du aufrichtig bist solltest du ihr zumindest auch die Chance geben ihre geheimen Fantasien auszuleben... hast du daran schon mal gedacht?

Denn wer suchet, der findet!!!!
Ja, schon .... das ist aber jetzt gerade ein Fall, wo man mit alten Sprüchen ned wirklich weiterkommt.
Weil ..... wenn man einmal bei den Sprüchen ist, dann kommen früher oder später so unerquickliche Sprichwörter wie "was du nicht willst, das man dir tu ..." bis hin zum bewährten "ehrlich währt am längsten", und da vergeht einem ja jeder Spaß an Affairen, und das wollen wir ja ned haben.
Wenn der Arme schon so schwer eine Frau findet, welche sich von ihm seitenbespringen lassen möchte, dann sollten wir ihn eher anfeuern, als mit alten Sprüchen sein Versagen offenbar zu machen. :mrgreen:

wenn du aufrichtig bist solltest du ihr zumindest auch die Chance geben ihre geheimen Fantasien auszuleben... hast du daran schon mal gedacht?
Wenn ich aufrichtig bin, dann schaut's wahrscheinlich so aus, dass seine Partnerin schon drei Affairen hinter sich hat, bevor der Gute einer anderen Frau auch nur in die Nähe kommt. Die Frauen, ned nur die steirischen, sind in der Beziehung nämlich etwas zielstrebiger und entschlossener. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aufrichtig bin, dann schaut's wahrscheinlich so aus, dass seine Partnerin schon drei Affairen hinter sich hat, bevor der Gute einer anderen Frau auch nur in die Nähe kommt. Die Frauen, ned nur die steirischen, sind in der Beziehung nämlich etwas zielstrebiger und entschlossener. :cool:

das ist natürlich auch möglich :lol:

wenn man in einen schwammerlwald geht, aber keine schwammerln findet, dann sind jedenfalls die ängstlichen schwammerln dran schuld. ganz genau.

ps: die steiermark ist übrigens genauso wie auch kärnten, tirol oder buxdehude voll von schwammerlwäldern.

Zurück
Oben