Dienstleistungen Diverses Sind Studiodamen nachtragend?

Mitglied #659257

Power Mitglied
Reaktionen
13.360
Checks
3
Wie ist das eigentlich, wenn man mehrmals bei einer bestimmten Dame war und ihr dann "untreu" wird und eine Kollegin im selben Studio besucht? Gibt's dann Reibereien? Oder wird das Service schlechter, wenn man zur ursprünglichen Dame zurückkehrt? Wie groß ist da das Konkurrenzdenken?
Was meint ihr dazu?

Wie ist das eigentlich, wenn man mehrmals bei einer bestimmten Dame war und ihr dann "untreu" wird und eine Kollegin im selben Studio besucht? Gibt's dann Reibereien? Oder wird das Service schlechter, wenn man zur ursprünglichen Dame zurückkehrt? Wie groß ist da das Konkurrenzdenken?
Was meint ihr dazu?

Du Schlingel du...... 😂

nein, das sind alles engel mit reinster seele, die kennen keine negativen menschlichen gefühle ... :nono:

ps: klar ist sie angepisst wennst deine kohle nicht zu ihr sondern zu einer anderern tragst!

Bei "Düringer im Bauhaus" (genau genommen: bauMax) muss ich an Kerstin denken.
Leider inzwischen fast ein Senioren-Insiderwitz, aber der eine oder andere wird wissen, was nzw wen ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Düringer im Bauhaus" muss ich an Kerstin denken.
Leider inzwischen fast ein Senioren-Insiderwitz, aber der eine oder andere wird wissen, was nzw wen ich meine.
Ahhhh! Die Nacktszene. Dafür bin ich alt genug. An die kann ich mich erinnern. Die Dame hat dem Schoitl aus dem Kaisermühlenblues aber sowas von die Show gestohlen. Mit der Figur und der Brust ist das aber kein Kunststück...

Wie groß ist da das Konkurrenzdenken?
Groß. Ebenso im Saunaclub (Wenn Blicke töten könnten!) und im (Open Door) Laufhaus.
Verständlich. Nur die wirklich Selbstbewussten (ist die Voraussetzung für erfolgreiche selbständige Arbeit in wohl allen nicht völlig geschützten Branchen) lassen Dich locker zu einer anderen gehen, weil sie annehmen, dass du eh zu ihnen zurück kommst.

Was meint ihr dazu?
Vielleicht ist sie sogar froh darüber? :hmm: ....

Was meint ihr dazu?
Konkurrenzdenken gibt es überall...
Eine Stamm SW hat mir schon einiges darüber erzählt.

Meine Stamm SW, die ich schon einige Jahre kenne, sagt immer zu mir, du kannst gerne zu einer anderen Dame gehen. Du kommst eh wieder zurück. :rofl: und Recht hat sie.

Sie hat einige Zeit in einen open door Laufhaus gearbeitet. Bei einem spontanen Besuch einer anderen SW hat sich mich gleich erwischt beim Kaffeeautomaten. :mrgreen: und viel Spaß gewünscht. Danach weil ich bei ihren Zimmer vorbei musste, hat sie mich gleich reingefangen und gefragt wie es war. (War ein guter Besuch.) Voller Neugier.

Konkurrenzdenken gibt es überall...
Eine Stamm SW hat mir schon einiges darüber erzählt.

Meine Stamm SW, die ich schon einige Jahre kenne, sagt immer zu mir, du kannst gerne zu einer anderen Dame gehen. Du kommst eh wieder zurück. :rofl: und Recht hat sie.

Sie hat einige Zeit in einen open door Laufhaus gearbeitet. Bei einem spontanen Besuch einer anderen SW hat sich mich gleich erwischt beim Kaffeeautomaten. :mrgreen: und viel Spaß gewünscht. Danach weil ich bei ihren Zimmer vorbei musste, hat sie mich gleich reingefangen und gefragt wie es war. (War ein guter Besuch.) Voller Neugier.
Hast ehrlich geantwortet oder das was die hörn wollt?

Zurück
Oben