Privat Diverses Single Bar?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Tirol - va Großraum Innsbruck - sowas wie eine Single Bar, wo auch einmal Frau bzw Paar anzutreffen sind, welche auf einen etwwas lockeren Kontakt aus sind?
Meine eine normale Bar, nicht einen Club, der wie die Lounge69 schon eher einem Swinger Club nahe kommt...
Denke hier in Tirol sind in solchen Bars - wie generell - wohl eher Männer anzutreffen....
Gutes hört man ansonsten nur aus der Gegend um Rosenheim etc

Aber belehrt mich eines Besseren....bin auf eure Erfahrungen gespannt...besonders die Meinungvon Frauen und Paaren würden mich interessieren....aber auch gute Tips von Männern wäre interessant zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,

der gleiche Verein, der die Lounge 69 betreibt bzw. betrieben hat (die suchen ja neue Räumlichkeiten) betreibt auch seit kurzem das Deja Vu in der Herzog Otto Strasse 8 - Ecke Badgasse. Beim Deja Vu handelt es sich um ein "normales" Tanzlokal mit dem Sound aus den 80er, 90er, Discofox, Fetenhits etc. Da der Verein für die Lounge neu noch keine neuen Räumlichkeiten gefunden hat, nutzen einige Lounge Mitglieder das Deja Vu als Treffpunkt. Und die Lounge-Mitglieder sind bekanntlich auf der "lockeren und interessanten" Seite ;-)
Vielleicht schaust mal dort hin.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch