Swinger Single Frau in Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Bin neu hier, hab mich auch schon viel hier durchgewühlt. Ich finde trotzdem keine passende Antwort zu meinen Fragen.

Bin eine junge Single-Dame und möchte mit einer Freundin gern mal einen Swingerclub besuchen. Nun hab ich schon von vielen tollen Clubs gehört, jedoch noch nicht gelesen dass wirklich viele Single-Frauen hingehen. Kann mir vielleicht hier mal Erfahrungen posten und wo man als Single-Frau am Besten hingeht?

Sollte es dir Frage doch schon geben wäre ich für eine nette Antwort dankbar :lol:

Hallöchen!

Bin neu hier, hab mich auch schon viel hier durchgewühlt. Ich finde trotzdem keine passende Antwort zu meinen Fragen.

Bin eine junge Single-Dame und möchte mit einer Freundin gern mal einen Swingerclub besuchen. Nun hab ich schon von vielen tollen Clubs gehört, jedoch noch nicht gelesen dass wirklich viele Single-Frauen hingehen. Kann mir vielleicht hier mal Erfahrungen posten und wo man als Single-Frau am Besten hingeht?

Sollte es dir Frage doch schon geben wäre ich für eine nette Antwort dankbar :lol:

kann dir für dieses vorhaben nur das frivoli und das papillion empfehlen

Nun hab ich schon von vielen tollen Clubs gehört, jedoch noch nicht gelesen dass wirklich viele Single-Frauen hingehen. Kann mir vielleicht hier mal Erfahrungen posten und wo man als Single-Frau am Besten hingeht?

singlefrauen stellen in sc´s eher die minderheit, sind aber anzutreffen, wobei sich einige davon ein tg verdienen wollen.
ein sc wo du als singlefrau hingehn kannst ohne dumm angemacht zu werden ist die paradiessauna, publikum eher Ü35, wenn dich das nicht stört.
gruß martin

viel spass + glück wenn du als singlefrau in einen sc gehst.
sei froh, wenn du in 1 stück wieder rauskommst... :mrgreen:

nein, die wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass 10-20 verzweifelte dich stundenlang anstarren und auf schritt und tritt verfolgen, manch mutige werden es auch wagen dich zu betatschen...

ich empfehle dir männliche begleitung, oder einen pärchenabend!

Hallöchen!

Wennst nicht den großen Herrnüberschuss haben willst - such Dir einen Club mit Pärchenabend, dort sind auch in der Regel Solo-Frauen willkommen ;) - Berichte über die unterschiedlichen Clubs gibts hier im Forum einige (bitte Suchfunktion benutzen). Stimmung etc. ist klarerweise durchwegs vom Publikum abhängig.

sind im traumland manchmal single frauen?

Gut informierte Quellen berichten, es wurden dort tatsächlich schon welche gesichtet.

LG Bär

Ich war mit meiner Freundin Freitag und Samstag im Traumland und es waren jeweils einige Singlefrauen dort. Am Freitag müssten es sicher um die 10 gewesen sein was ich so gesehen habe. Gestern warens bissl weniger

mich mal,
wuerd dich und/oder deine freundin gerne begleiten.

gruss

geri

Ich war mit meiner Freundin Freitag und Samstag im Traumland und es waren jeweils einige Singlefrauen dort. Am Freitag müssten es sicher um die 10 gewesen sein was ich so gesehen habe. Gestern warens bissl weniger

KLINGT JA SUPER!!!!
und wie sahen die 10 single frauen am fr aus?
gab es viel action?
sind am fr viele menschen im traumland?
wollte vor 2 wochen am do hin. hab mich leider nur nicht getraut!
ich muss diesen fr unbedingt mal ins traumland! :)

ich würd dir empfehlen einen pärchenabend auszusuchen :) deinem nick nach könnt man annehmen du bist 26 :) also würden wir folgendes empfehlen:
*) wie schon genannt TEMPEL
ein wirklich schönes und stimmungsvolles lokal und die betreiber schauen auf ihre gäste
*) ein Pärchentag im leswing entweder wien 10 oder 20
dabei wird meist discomusik gespielt, also eine möglichkeit abzutanzen und sich mit der umgebung anzufreunden :)

viel spass beim erforschen :)

Hallöchen!

Da ich ja auch schon seit längerem überlege einen Swingerclub zu besuchen, könnten wir uns ja mitsammen arrangieren und vielleicht den Tempel besuchen- einfach melden!

Bin nett und symphatisch- außer man reizt mich-*sfg*

Das hängt davon ab was Du suchst.
Wenn Du Dir "nur einmal" die Atmosphäre geben willst. Dann würden wir den Tempel oder das E6 vorschlagen. Ist aber meist "jugendfrei", vor allem wenn Du nicht selbst die Initiative ergreifst! Der Pärchenabend im Frivoli ist auch eine gute Möglichkeit.

Zwar sind wir etwas "befangen" was das Papillon betrifft, aber da es so klein und überschaubar ist, und die Besitzer auf einen "aufpassen" wenn man das will, wäre es auch ein sehr guter "Anfang"!

Letztendlich ist es aber in JEDEM Club sehr vom Abend abhängig, sprich von den anwesenden Menschen. Und das kann niemand voraussagen!

LG T&R

Hallo!!
Wenn deine frage noch aktuell ist, ich suche seit längerer zeit eine frau, die mich in den Swingerclub begleitet!
War schon ein paarmal mit einer guten Freundin dort, aber die ist wieder vergeben und kann nicht mehr dort hin. Alleine ist mir der Eintritt zu teuer!!
Lg.

Eindeutig Tempel! Da ist alles nicht wirklich "gezwungen" und Ralf bzw. seine weibliche Vertretungen schauen wirklich auf die Gäste und ihre Vorlieben. :mrgreen:
Ist halt etwas kleiner als andere Swingerclubs und für Nichtraucher wie mich auch nicht sooo ideal. ;)

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe mich aus genau dem grund angemeldet:
ich würde gerne ins frivoli gehen (das kenn ich nämlich schon und habe angenehme erinnerungen), aber nicht alleine, sondern mit einer anderen frau. (nein, ich stehe nicht auf frauen, aber ich bin zu feige um alleine hinzugehen)
ich bin eine kleine, mollige, 40 jahre und ich bin nicht auf der suche nach einer beziehung,
sondern träume von netten erlebnissen im darkroom...
also liebe mädels, wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir mal dort nett zu plaudern, die jungs abzuchecken,
einen drink zu nehmen und dann hüftschwingend in einem interessanten raum zu verschwinden:

meldet euch bei mir.
lg, die single-frau

hallo
ich hätte lust
wann hättest den lust hin zugehen
warte auf dein antwort
lg antonio

Zurück
Oben