T
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo ist das kleine schwarzeIch geb es auf.. Du kannst das Schnitzel gleich essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist das kleine schwarzeIch geb es auf.. Du kannst das Schnitzel gleich essen
Richtig. Nachn Sex hab i immer an Bärnhunger.Wenn dir eine Frau in Dessous die Tür aufmacht, bitte vernasche zuerst sie und dann das Schnitzel
Gewonnen.Ich werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
des hab ich ihr schon vom Leib gerissenUnd wo ist das kleine schwarze
Ich wollte das auch sehendes hab ich ihr schon vom Leib gerissen
Ich wollte das auch sehen
Reist ihr das Schnitzel vom Leib, und isst das kleine Schwarzeoder zerkaut je nach dem welcher Hunger größer war
Ich wollte beidesFü wolltest das Schnitzel
Ich wollte beides
Ich wähle dich die Liebliche LadyDann wähle weise
Ok ok ich nehme ausnahmsweise das kleine schwarzeDann wähle weise
Wie die suche der Nadel im Heu HaufenAlso hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn
für gewöhnlich würd ich den Heuhaufen niederbrennen um an die Nadel zu kommenWie die suche der Nadel im Heu Haufen
Sicher?Die Frau bleibt aber länger heiß als das schnitzel
Also hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn
Die Nadel im Nadelhaufen suchenfür gewöhnlich würd ich den Heuhaufen niederbrennen um an die Nadel zu kommen
Dann machst was falsch?Also hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn
Meins, Meins, Meins, MeinsUnd was bin Ich?