Privat Diverses Single-Treff in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn du am 29.4 (Donnerstag) um 20 Uhr Zeit hast dann meld dich bei mir, Männer und Frauen ab 18. Schreib mir wenn du mitmachen willst. Im schlimssten Fall vielleicht treffst du einfach nette Leute. Warum nicht?
Wir werden in 6 oder 7 Bezirk in Wien bei Mariahilfestrasse treffen. Das Lokal/Cafe wird ich später sagen. Wenn du irgendwo voraschlagen willst dann wird das auch nett, aber ich kenn schon ein paar Lokale/cafes wo wir es machen können.
Ich wird nur 5 Männer und Frauen, oder 10 Männer und 10 Frauen, u.s.w. einladen. Keine Sorge, es wird nicht 20 Männer und 2 Frauen sein. Der Treffen wird nur gehen wenn ich mindestens 5 Frauen und 5 Männer finde. Die älter jeder wird auch zimelich gleich sein, b.z.w. wenn du 18/Männlich bist dann wird mindestens eine 18-20 Jährige Frau da sein. Wenn du 30/Weiblich bist dann wird mindestens ein Mann der 28-33 Jahre alt sein, u.s.w. Ich wird mein bestes tun.
Ich habe schon auf mehrere Single Sites eine Werbung gemacht und habe schon 1 25 Jahre altes Mann, eine 26 Jahre alte Frau, und das in nur 12 Stunden. Aber bitte bitte Frauen mir schreiben. Niemand müss mir ein Foto oder sonst was schicken, nur dein Älter und wie alt die anderen sein dürfen.
Und jetzt schreib mir :)
P.S. Selsbtverständlich ist dieses Treffen GRATIS. Ich bin Privat, keine Firma, ich denke nur dass das Spass sein könnte. Leider müss du für deine eigene Getränke schon zahlen. Ich freue mich auf Emails....

hast du schon mal daran gedacht jemanden dieses inserat schreiben zu lassen der auch gut deutsch kann? nur mal so ein gedanke!

Hi. Ich kenn nicht viele Leute in Wien, und ich frage keine Leute die ich nicht gut kenne weil sie was besser/wichtiger zu tun haben. Ich glaube obwohl mein Deutsch nicht perfekt ist kann die Leute es trotzdem verstehen, und das ist was für mich wichtig ist. Lg John

Ich weiss Kit, danke nochmals. Ich habe erst ein Grammatik Buch gekauft, das soll mir einbisschen helfen. Hoffentlich mindestens. :daumen:

@schokobär-vienna: Leider ist dieses Anzeige mehr als 1 Monat alt. Ca 10 Männer und 4 Frauen haben mich geschrieben (nur eins von dieser Seite, der Rest von andere Single Sites). Die Leute hat schon am 29.4 einander getroffen. Aber ich habe nur 4 von die 10 Männer eingeladen, nur die Männer im gleiche älter wie die 4 Frauen. Leider bin ich selbst nicht gegangen weil keine Frau mein älter war. Wie es gegangen ist weiss ich nicht weil keine von die 8 Leute hat mir zurückgeschrieben.

Sorry ich hab gedacht das ist Heute 29.04 :shock: und es ist genau vor 30Tage geplant. Ich finde das sehr unfreundlich , das dir keiner zurück schreibt

@schokobär: Macht nichts, wenn ich noch eine habe wird ich eine neue Anzeige hier schreiben :daumen:

Wegen das die 8 Leute mir nie zurückgeschrieben haben, ich habe es eigentlich nicht erwartet da ich nicht dabei war. Sie haben alle genug danke gesagt vor sie einander getroffen haben. Ich nimm einfach an das keiner Spass gehabt hat (bei der Treffen) und hat es schnell vergessen. Ich weiss es nicht. Aber so ist das Leben auch, viele Leute denken nur an sich selbst. Was immer, ich wird es trotzdem nochmals tun wenn ich Zeit habe, vielleicht in ca 1 Monat. :)

hast du schon mal daran gedacht jemanden dieses inserat schreiben zu lassen der auch gut deutsch kann? nur mal so ein gedanke!

Ich finde das Inserat nicht so schlecht auch nicht wegen der Fehler, und Deutsch ist nun mal die schwerste Sprache..... ausserdem finde ich den Gedanken sehr sehr gut und biete Johnny1969 hiermit auch meine Hilfe zum nächsten Mal an....
Ich finde es einfach gut wenn Leute nicht immer nur an sich selber denken und sowas gehört unterstützt...... Ausserdem kann dabei tatsächlich eine Menge Spass entstehen!..

*g* ok, sollte ich helfen dürfen, werd ich dich alerhöchstpersönlich einladen..... :mrgreen:

Vielen dank. Das nächstes mal wird ich dir vorher sagen :) Ich schätze ich kann es in Ende Juni wieder machen. Ich wird die Anzeige ab diese Woche überall ins Netz schreiben, und hoffentlich dann finde ich mehr als 5 Männer/Frauen :)

Zurück
Oben