Dienstleistungen Diverses Singlebars in Graz?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich würde gerne um ein paar Tipps von euch bitten in welchen Bars / Cafes man in Graz Singles kennen lernen kann?:)

Komme nicht ursprünglich aus der Steiermark (Schande über mich:haha:) und nehme jeden Tipp dankend an. ;)

War schon in einigen guten Restaurants in Graz nur fällt man da mehr auf wenn man alleine hinkommt. :hmm:

Und durch diverse Threads hab ich mich schon durchgelesen, aber fündig bin ich nicht wirklich geworden. :confused:
Google hab ich auch schon überstrapaziert.

Also wenn wer was weiß, bitte um eine Info an mich. :daumen:

lg ancestor

das würde mich auch interessieren!
selbst als frau hat man heutzutage probleme was "gscheites" zu finden ;D

also ich schätze mal du kannst in jeder bar in graz auch singels kennenlernen.nur werden die nicht gerade ein schild umhaben.
eigene "singelbars" kenne ich nicht.es gibt halt einige lokale wo hin und wieder singelpartys veranstaltet werden.

Hallo!

Wenn du was zum Abschleppen suchst, gehst du am Besten ins Kirscherl (St. Peter Haupstrasse) oder im Edelweis ist noch immer was los.

Das Kirscherl hat keinen Ruhetag und Sperrstunde hab ich dort auch noch nie erlebt!

grazer33

Hey Leute,

Besten Dank für die Tipps. :daumen:
Werde mich in den nächsten Wochen dort auf die Suche machen.

Es ist leider wirklich schwierig jemanden zu finden wenn man alleine unterwegs ist. Leider sind halt immer noch viele Frauen zu zweit oder noch mehr unterwegs und man kommt so schwer an sie ran. :cool:

Danke noch mal.

lg

Also ich war schon öfter in Graz alleine unterwegs, das einzige Lokal
das mir bis jetzt sehr gut gefallen hat, war das "Bang", dieses ist aber
leider schon eine Zeit lang geschlossen...

Man hat wohl versucht einen Nachfolger mit dem "Loft" zu finden,
dies ist aber nicht gelungen wie ich finde...

Bleiben noch die "Rosy" Partys in der Postgarage, die sind aber nur
ein paar mal im Jahr

gr Lingerie

naja singles is gut....

naja das bang war halt ein schwulen/lesben-lokal.....

naja sonst wirklich einfach fortgehen....

Das "Bang" war am Anfang ein Schwulen/Lesben Lokal, danach nicht mehr, zumindest kein reines, war danach gemixt, haben sogar geworben für Heteros mit bestimmten Partys /Veranstaltungen, ich war dort Stammgast, war fast jeden Freitag dort und da hab ich die nettesten Girls kennengelernt bisher in Graz.
Leider konnte oder wollte der Besitzer die Miete nicht mehr zahlen, dann wurde es geschlossen, ewig schade drum...

gr Lingerie

wie ist es im kirscherl...welches klientel....

bin dankbar über jede nachricht ;-)

Hallo!

Im Kirscherl ist jede Altersgruppe vertreten.

Aber wenn du echt mal auf Riss gehen willst ist wie gesagt schon das Bermuda Dreieck bzw Univiertel sicher das richtige.

In der Fledermaus hast sicher aber auch Erfolg.
Viele junge Mädels!:mrgreen:

Was noch zu empfehlen wäre ist der Trafo in Puntigam.

Viel Glück bei der Jagd!:lol:

lg Sweet

Zurück
Oben