Dienstleistungen Diverses Singleparty mit Ungarinnen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi habe vor ein paar Tagen eine Einladung zu einer Singleparty bekommen wo der Veranstallter die Mädels in ein Ungarisches Kaff bringt. Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon erfahrungen damit gemacht hat und ob es sich lohnt die 150 Euro zu bezahlen ( Eintritt) und den Weg auf sich zu nehmen.

Danke im vorraus!

wurde auch dazu eingeladen. macht wohl einer werbung. interessiert mich auch obs da erfahrungen gibt

lg m

Na ja nachdem sich nicht viele finden die Antworten parat haben werde ich mich am 30 Oktober der Party stellen und im schlimmsten Fall 150 Euro verbraten. Aber ich werde allen berichten die es lesen wollen!

Liebe Grüsse

da wäre ich auch interessiert an dieser party teilzunehmen, mein problem dabei ist WIE KOMM ICH ZU EINER EINLADUNG !! Vielleicht kann ja jemand mit mir Kontakt aufnehmen der nicht dorthin gehen will und mir seine Einladung übermitteln könnte ;) Gruss Powered

da wäre ich auch interessiert an dieser party teilzunehmen, mein problem dabei ist WIE KOMM ICH ZU EINER EINLADUNG !! Vielleicht kann ja jemand mit mir Kontakt aufnehmen der nicht dorthin gehen will und mir seine Einladung übermitteln könnte ;) Gruss Powered

Würde auch gerne zu einer solchen Einladung kommen.
Wo findet die Party denn statt ????
Gibt es details dazu und vor allem wie komme ICH zu einer solchen Einladung :fragezeichen:

Ich schätze, damit ist der Holidayflirt gemeint.

Mich würde das auch interessieren. Gibt es schon Erfahrungen damit?

Danke

Ich schätze, damit ist der Holidayflirt gemeint.
Mich würde das auch interessieren. Gibt es schon Erfahrungen damit?
Danke

Wer oder was ist der "Holidayflirt" ???
Von der angeblichen "SIngleparty mit Ungarinnen" am 30 oktober kann wohl über ein Monat später auch noch niemend berichten.

Hallo!

Tja, dann etwas mehr Informationen...
Ich hab vor einiger Zeit im A-E-C auf eine Anzeige (Singelparty mit Ungarinnen) geantwortet. Daraufhin bekam ich eine Mail mit dieser Adresse www.holidayflirt.beep.de

Laut Plan veranstalten sie ein bis zwei mal im Monat eine Party.

Hat nun schon jemand daran teilgenommen?

Zurück
Oben