Privat Diverses Singletreffen II

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo -
am Mittwoch, 7. Juli 2004 veranstalte ich zum zweiten Mal ein Single-Treffen in einem gemütlichen Lokal in Floridsdorf.
*
Es ist aber weder eine "Baggerparty" noch eine "Swingertruppe", sondern einfach ein gemütliches Zusammentreffen, Plaudern, Kennenlernen - all dies mit entsprechendem Niveau bei kulinarischen Genüssen ... was sich "danach" ergibt, bleibt jedem selbst überlassen - das erste CT war sehr angenehm, deshalb gibt es diesen zweiten Termin.
*
Wer Interesse hat, soll mir kurz mailen und bekommt die genauen Lokaldaten -
*
Also - vielleicht bis bald -
Gruß, die_Wienerin1967

"wirkliche" Singles und "böse Fremdgeher" *lach* - aber alles Leute, die "Spaß mit Niveau" suchen ...

das erste CT war sehr angenehm, deshalb gibt es diesen zweiten Termin.

was heißt CT - Chattertreffen?

"wirkliche" Singles und "böse Fremdgeher" *lach* - aber alles Leute, die "Spaß mit Niveau" suchen ...

da würd ich ja glatt reinpassen *lächel* leider hab ich zu dem Termin voraussichtlich keine Zeit. Ich würde das ja nur so sehen, als einen netten Abend, mit der Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen, als nichts anderes.....und vielleicht mal wem vom Forum hier zu sehen und zu plaudern.

ja, CT = Chattertreffen ... wobei dieses Wort immer mit "Massenauflauf" gleichgesetzt wird. Ich lege aber Wert auf eine "relativ kleine" Gruppe .. max. 35 Leute - letztens waren wir 16. Dann kann man besser auf jeden eingehen - es fällt keiner "durch den Rost", weil er allein in einer Ecke sitzt und sich alle anderen gut unterhalten...
*
leider hab ich zu dem Termin voraussichtlich keine Zeit

Also - falls es sich doch bei dir ausgeht - bis zum 6.7. ein Mail oder hier einen Eintrag und es passt als Anmeldung ...
*
Vielleicht bis bald -
lg Sabine

Ich bin interessiert, obwohl ich hier ja noch ein Neuling bin und niemanden kenne.
Aber wenns zu wenig Leute seids - bin ich gerne dabei, zumal Floridsdorf bei mir ums Eck ist.

ladets mi auch ein, oder is die runde schon fix
mal schaun wie die euren ct's sind
cu stef

Schade, dass das Treffen gerade in eine berufliche Reisezeit hineinfällt.
Ansonsten wär es wirklich schön, den Gedankenaustausch auf gutem Niveau auch in Real weiterzuführen und gleichzeitig einen schönen Abend geniessen zu können.

GArfield