Swinger Sinkendes Niveau in den Swingerclubs!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also als begeisterte Swingerin, dachte ich mir ich verfasse nun mal ein Thread darüber, was mich, obwohl ich es liebe im Club zu sein, total stört!

Meiner Meinung nach senken das Niveau in den Clubs :nono:

- Pärchen die dort sind, um NUR über andere Pärchen zu lästern ....

- Singlemänner die auch, wenn es ausgemacht ist nur mit Gummi zu ficken, andauernd versuchen ohne!:mauer:

- Die Höhe : Prostituierte die vom Club angestellt wurden und dort ihr Unwesen treiben ( und das ist kein Scherz - sowas gibts!! und ist unter jeder Sau!! Zu sowas ist ein Swingerclub echt nicht da!)

- Männer die Clubs mit Puffs verwechseln!

Tja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
IMHO sind breit beworbene Gangbangdates in Clubs auch nicht grad förderlich, weil sie die komplett falsche Schicht anziehen...
Man kann also schwerlich Teil der Misere sein und dann das Ergebnis kritisieren.

stimmt! da hast du recht. das liegt im auge des betrachters - über meine genannte Punkte regen sich sehr viele Menschen auf....

Jedoch hat ein Gangbang am Tag, wo sowiso nix los ist noch keinen gestört - ganz im Gegenteil!

Ich glaube was mit beworbenen Gangbangs gemeint war sind die Veranstalltungen bei denen Professionelle angeheuert werde die dann der Masse zur verfügung stehen...jeden Donnerstag in diversen Clubs.

Und das Phänomen das sich viele Pärchen nicht am geschehen beteiligen ist sicherlich schon ein alter Hut und eigentlich nur dort wirklich störend wo es was zu essen gibt...weill da kommen dann viele echt nur zum vollstopfen hin. Auch ich als solo bin des öffteren mal mit einer Partnerin in diversen Clubs unterwegs und habe dann offt das Problem das es keine passenden Pärchen gibt. Wenn Sie mir gefällt ist es in den meisten Fällen so das Er gute 20 jahrwe älter ist und meist meine Partnerin nicht anspricht... und ich denke die Grundlage ist auf jeden fall einmal die gegenseitige Anziehung. Nicht jedes Paar will einen solo mann dabei haben und das sollte akzeptiert werden... nur spaß macht es als Paar natürlich nicht wenn einem dann 20 Männer hinterher rennen.

Ich selbst bin meistens selbst als solo mann unterwegs und ich respektiere die Neigung von jedem und finde es schade das selbst eine Normale Unterhaltung mit irgendeinem Paar schon schwer ist, da mann sofort angefeindet wird.

Ich habe in einem Münchner Club schon ganz andere Atmosphäre erlebt..leider gibt es sowas in Österreich nicht.

Ich glaube was mit beworbenen Gangbangs gemeint war sind die Veranstalltungen bei denen Professionelle angeheuert werde die dann der Masse zur verfügung stehen...jeden Donnerstag in diversen Clubs.

Nicht ganz.
Gemeint war dass die TE bei Leswing Werbung macht, wann sie dort für einen GB anzutreffen ist...
und sich ironischerweise wundert, warum daraufhin so viele Neanderthaler auftauchen...:kopfklatsch:

Nicht ganz.
Gemeint war dass die TE bei Leswing Werbung macht, wann sie dort für einen GB anzutreffen ist...
und sich ironischerweise wundert, warum daraufhin so viele Neanderthaler auftauchen...:kopfklatsch:

keine ahnung ich hab deine "anspielung" schon kapiert.

und von neanderthaler war nie und nimmer die rede - wenn man lesen kann ist man wiedermal klar im vorteil.

Nicht ganz.

das wird immer schlimmer mit der. traurig diese unobjektive sichtweise mancher

Also als begeisterte Swingerin, dachte ich mir ich verfasse nun mal ein Thread darüber, was mich, obwohl ich es liebe im Club zu sein, total stört!

Meiner Meinung nach senken das Niveau in den Clubs :nono:

- Pärchen die dort sind, um NUR über andere Pärchen zu lästern ....

- Singlemänner die auch, wenn es ausgemacht ist nur mit Gummi zu ficken, andauernd versuchen ohne!:mauer:

- Die Höhe : Prostituierte die vom Club angestellt wurden und dort ihr Unwesen treiben ( und das ist kein Scherz - sowas gibts!! und ist unter jeder Sau!! Zu sowas ist ein Swingerclub echt nicht da!)

- Männer die Clubs mit Puffs verwechseln!

Auf welche Clubs trifft deine Feststellung im Speziellen zu?

mich störts auch das clubs teilweise profis anheuern nur schau dich mal in den clubs um?! ohne solomänner können sie zusperren - ist leider so! ausnahme das leswing an den päärchentagen - zum bersten voll! auch nicht unbedingt mein ding ..........

ansonst? fri bissl besser aber null besuch - holly naja profis at work - outback siehe holly - traumland - entweder tote hose oder pensionistenclub - tempel meist tote hose ............

es liegt meiner meinung daran das die clubs um überleben zu können die solomänner reinlassen.
ich geh gern mit meiner partnerin zu paul ins papilion- klein überschaubar und nette unterhaltung ;)

Zurück
Oben