Sexshops Sinn / Zweckmäßgkeit von Videokabinen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was ist denn der Sinn von Videokabinen (Beate Uhse, Sexshop in Bregenz)... bzw. was ist dort erlaubt? Ich lese hier immer nur von "geil abspritzen" etc... ist das nur als Einzelperson erlaubt, oder dürfen wie es hier offensichtlich einige vollziehen, zusammen gewixt und geblasen werden? Bzw... was ist mit Frauen... dürfen die da auch rein? Oder ist das nicht so gern gesehen?

Bzgl. Sexshop Bregenz... stimmt es, dass es da eine Kabine mit Bank gibt? Dann sind die ja auf sowas ausgelegt?

Sorry für diese vielleicht dumm anmutende Frage... aber ich habe hier schon so vieles gelesen und Meinungen gehört... schwierig zu differenzieren...

danke, bildbespritzer

diese fragen sind berechtigt , habe auch schon versucht mich schlau zu machen aber von keinem eine antwort bekommen , bin schon gespannt ob einer was drüber erzählt :)

hallo, ja das wäre eine Möglichkeit, nur glaube ich nicht, dass hier jemand im Forum ist, der ernsthaft zu einer dieser Damen hingeht und fragt ob "sexuelle Interaktion" *ggg* erlaubt ist oder nicht.

obwohl wenn es wirklich diese besagte Bank im Bregenzer Shop gibt, ich davon ausgehe, dass sie dafür gedacht ist...

Wenigstens bin ich nicht der Einzige der sich das fragt... stelle mir das schon geil vor, nur auch etwas blöde wenn man nachher Troubles hat ;-)...

Vielleicht weiss ja doch noch jemand etwas Genaueres?
lg

also die bank gibt es wirklich, die ist im sex shop vor der achbrücke nach hard. das kann ich bestätigen.

hallo, ja das wäre eine Möglichkeit, nur glaube ich nicht, dass hier jemand im Forum ist, der ernsthaft zu einer dieser Damen hingeht und fragt ob "sexuelle Interaktion" *ggg* erlaubt ist oder nicht.

eh Du was falsch machst,Frage kostet nix+vielleicht hilft sie Dir...:mrgreen:

Von was für einer Bank sprechen wir?
Es hieß doch, der Sexshop vor der achbrücke sei tot?

hallo, also die Dame im BeateUhse möchte ich lieber nicht fragen...ui ui... *ggg*
und wenigstens weiss ich jetzt, dass in Bregenz die Bank wirklich exisitiert...

und von wegen tot... das ist doch BU in Dornbirn auch, oder nicht???

In dem Thread, in dem es um diesen Shop in Bregenz ging, hieß es, da würde gar nichts gehen.

Eine Bank in einer Wixxkabine im Erotikmarkt Bregenz vor der Achbrücke!

ja ihr jammerts alle nur rum, es sei nichts los, es tut sich nichts, dort ist nichts los.
WIE WÄrS WENN MAN EINFACH MAL ANFÄNGT?! ICH GEHE HEUTE DORT HIN UND WERD MEIN SPASS; AUCH GERN ZU ZWEIT ODER DRITT, HABEN!!
wer mit will melden per PN

Eine Bank in einer Wixxkabine im Erotikmarkt Bregenz vor der Achbrücke!

ja ihr jammerts alle nur rum, es sei nichts los, es tut sich nichts, dort ist nichts los.
WIE WÄrS WENN MAN EINFACH MAL ANFÄNGT?! ICH GEHE HEUTE DORT HIN UND WERD MEIN SPASS; AUCH GERN ZU ZWEIT ODER DRITT, HABEN!!
wer mit will melden per PN

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen! Ich hoffe, deine Initiative hatte Erfolg.

Ich war schon öfters da und wurde auch schon in der doppelkabine (shop an der rheinbrücke) gefickt. alles sehr diskret. die dame dort hat auch nichts gesagt oder geschaut als ich danach rausging....obwohl mich der hengst damals richtig hart genommen hat und auch eindeutige geräusche vorhanden waren....sie war auch mal vor den kabinen und hat im lager was gehört....ist also sehr diskret dort

im gegensatz zum seven sins in dornbirn. da wurde schon 2x geklopft bzw von draussen kam die aufforderung geld einzuwerfen.....

bis dann
stute