BDSM Sinnes Oase Zürich / Helena Kira

T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Blog-Leserinnen und Leser….eines vorweg: heute erlebte ich eine Fesselnde Massage!



Bei eisig kalten Temperaturen durfte ich heute bei Helena Kira in der Sinnes Oase eine Massage geniessen. Sie begrüsste mich freundlich und passend zum Wetter mit einem wunderbaren heissen Tee. Ein perfekter Einstieg ins Vorgespräch der Massage.



Die Sinnes Oase bietet verschiedene Tantrische Massagen an, ist aber auf Paarmassagen und 4-Handmassagen spezialisiert. Wünscht eine Kundin oder ein Kunde als 2. Masseur einen männlichen Part können sie dies seit neustem ebenfalls anbieten. Daher sind Frauen, Männer und Paare jeden Alters herzlich willkommen. Sie begeben sich in eine vertrauensvolle, angenehme Umgebung, die es ihnen leicht macht, sich zu öffnen und zu entspannen.



Wir entscheiden uns für eine 90minütige Fessel-Prostata-Massage. Gemütlich gönne ich mir eine heisse Dusche, relaxe, fahre runter und stimme mich auf das nun Kommende ein. Ich nehme mir die Zeit, in die Lust einzutauchen und sie zu entfalten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wir setzen uns gemeinsam auf die Matte im Raum und beginnen mit dem Begrüssungs- und Atmungsritual. Ich gebe mich langsam Helena Kira hin und vertraue ihr voll und ganz.

Ich drehe mich auf den Bauch, mache es mir bequem und fühle und spüre ihre Hände an meinem Körper. Es sind feine zarte Hände, welche viel Erfahrung im Massieren haben und jeder Griff sitzt.

Gespannt bin ich auf ihre Fesselkunst. Fragen über Fragen schwirren durch meinen Kopf. Wie wird Sie mich fesseln? Was wird alles gefesselt sein? Wie lange werde ich gefesselt sein?



Seile werden als Verlängerung/ Erweiterung der Hände angeschaut. Sie senden Dir die Botschaft, Dich noch fester zu halten, Dir noch tiefere Entspannung zu schenken, damit Du Dich noch mehr fallen lassen kannst und durch diese tiefe Entspannung die Intensität und die Vielfalt der Lust entdecken kannst. Ich spüre die Seile an meinen Beinen und Füssen, ich spreize meine Beine um auf alles vorbereitet zu sein…. Helen Kira beugt meine Beine, so dass meine Unterschenkel auf den Oberschenkel liegen, fesselt mich nun sehr gekonnt und professionell nach aller Regel der Fesselkunst. Meine Hände werden nun ebenfalls an die Oberschenkel gefesselt. Ich liege also nun auf dem Bauch liegend, mit gespreizten Beinen und gefesselt da. Ein erotisches Gefühl…

Gefesselt zu werden bedeutet auch, die Freiheit ganz neu zu empfinden und das Loslassen einmal ganz anders zu erfahren. Außerdem bietet eine Fixierung die Chance, auf neuen Wegen zu sich selbst zu finden und unbekannte Seiten an sich zu entdecken.



Mit warmen Öl werde ich nun massiert, gekonnt abwechselnd mein Po, Beine und Innenschenkel. Sanft, fast unbemerkt beginnt Helena Kira mit der Prostata Massage. Dabei gefesselt zu sein ist ein Kick. Ich liege ihr eigentlich ausgeliefert da und lasse mich gehen, geniesse ihre Berührungen und die wunderbare Massage. Helena Kira macht es auf so eine sanfte Art, dass ich die Prostatamassage fast über die ganze Massagezeit hätte geniessen können. Es war immer angenehm, nie zu viel oder extrem.



Nach knapp einer Stunde werde ich von den Fesseln befreit – auch dies eine angenehme Erlösung und geniesse es nun auch wieder frei auf dem Rücken liegen zu dürfen. Nun wird auch mein Vorderkörper sanft eingeölt und massiert. Mein Penis wurde schon von der ersten Minute mit in die Massage einbezogen, nun auf dem Rücken liegen wird dies intensiviert. Sie schafft es mich an den Punkt zu bringen wo dem Ende schon nahe ist – diesen aber immer wieder heraus zu zögern. Wie immer geniesse ich dies in vollen Zügen und bin Helena Kira dankbar, dass sie meinen Orgasmus immer wieder herauszögert….bis es irgendwann nicht mehr geht.



Liebevoll deckt sie mich zu und lässt mich einige Minuten ruhen. Es war eine wunderbare Erfahrung die ich jedem empfehlen kann.







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Interview mit Helena Kira



Swiss Tantra Blog:

Hi Helena Kira, Vielen Dank für Deine Zeit. Wie geht es Dir?



Helena Kira:

Hallo Leon, danke Dir, ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst. Es geht mir sehr gut.



Swiss Tantra Blog:

Erzähl doch unseren Lesern etwas über Dich. Von wo kommst Du, wie hat es Dich in die Schweiz verschlagen?



Helena Kira:

Meine Geschichte ist sehr lang, doch fasse ich mich kurz: ich bin ein bunter Mix aus 3 verschiedenen Nationalitäten, geboren und aufgewachsen in Russland und durfte mit 13 Jahren mit meinen Eltern nach Deutschland auswandern und lebe seit 1998 in Europa, seit 2010 in Zürich. Hatte einen verschlungen Weg in die Schweiz, aber dieses Land hat mich immer schon interessiert und fasziniert in erster Linie wegen den Sprachen – ich bin sehr sprachbegeistert und wenn dieses Leben reicht (lacht) möchte ich min. noch 2 Sprachen dazu lernen.



Swiss Tantra Blog:

Wie und wann kamst Du ein erstes Mal mit Tantra in Kontakt?



Helena Kira:

Ich kam in die Schweiz als Wellnessmasseurin und hatte an einem sehr eindrücklichen Tagesworkshop zum Thema Tantra Massage teilnehmen dürfen, da ich neugierig und offen war neue Techniken zu lernen und hatte im wahrsten des Wortes „ das Feuer gefangen“.

Ich hatte Glück einen der besten Tantramassagelehrer kennengelernt zu haben und einen Monat später meldete ich mich an für die Ausbildung zur Tantra Masseurin.



Swiss Tantra Blog:

Und ab wann hast Du es zu Deinem Beruf gemacht?



Helena Kira:

Es ging relativ schnell – am Ende der Ausbildung ca. nach 6 Monaten durfte ich mich dem Team von Tantrabodywork damals anschliessen und diesem Beruf nachgehen. Und seit dem bilde ich mich laufend weiter und arbeite in Vollzeit auf dem Beruf.



Swiss Tantra Blog:

Weiss Dein Umfeld was Du genau machst, und falls ja, wie waren die Reaktionen darauf?



Helena Kira:

Natürlich weiss es mein Umfeld, meine Familie und meine Freunde, es hat Zeit benötigt um es zu kommunizieren und alle finden toll, dass ich den Mut hatte und habe und fragen mich aus, wenn sie Tipps zum einem oder anderem Thema über Sexualität brauchen. Ich bin somit zum „Sexualberater“ geworden (lacht).



Swiss Tantra Blog:

Was war Dein speziellstes Erlebnis im Tantra Bereich?



Helena Kira:

Ich habe viele spezielle Erlebnisse mit Tantra Massage gehabt und hoffe, dass es so bleibt. Eines der eindrücklichsten Erlebnisse war ein Fesselmassagekurs bei dem ich in einem Setting gefesselt und massiert wurde und eine quasi Neugeburt erleben durfte.



Swiss Tantra Blog:

Viele Freunde und Bekannte rümpfen bei „Tantra“ die Nase und finden es zu teuer für das, dass es keinen Sex gibt. Was entgegnest Du denen?



Helena Kira:

Sex ist nur ein Wort welches sich verkauft – das ist Tatsache, Tantra auch. Wenn man etwas Neues ausprobieren möchte und bereit ist zum experimentieren dann darf man auch neue Fassetten von „Sex“ erleben, und der Preis dafür ist unbezahlbar. Und dies geschieht nicht wenn man festgefahrene „Strecken“ fährt bzw. Muster lebt.

Ich finde es gibt allein in der Stadt Zürich mehr als genug konventionelle Sexangebote, die Frage ist nur wie erfüllend und nachhaltig diese sind.



Swiss Tantra Blog:

Was hältst Du vom Tantra Angebot in der Schweiz? Auch verglichen mit anderen Ländern.



Helena Kira:

Zu unserem grossen Glück haben wir in der Schweiz tolle Menschen, die es sich zu Lebensaufgabe gemacht haben Bildungswege zu diesem spanendem Thema zu schaffen. Ich finde im Vergleich zu meiner Heimat z.B. haben wir das Wissen, und wie gesagt, Menschen, die es praxisnah vermitteln, was das Angebot an Tantra Massage immer besser aussehen lässt.



Swiss Tantra Blog:

Was macht Deine Massage speziell? Gibt es etwas, warum Deine Stammkunden immer wieder zurückkommen?



Helena Kira:

Ich denke meine Massage macht die Einzigartigkeit aus, ich massiere nicht gerne nach „Vorschriften“, ich lasse es gerne aus dem Moment entstehen und dazu helfen mir all die Skills, die ich in letzten Jahren lernen und praktizieren durfte.



Swiss Tantra Blog:

Was sind Deine Zukunftspläne mit Deinem Studio?



Helena Kira:

Meine Pläne möchte ich hier noch nicht offiziell veröffentlichen (lacht), habe noch vieles vor und es wird bekannt gegeben sobald das Projekt ausgereift ist. Nach wie vor ist es mir ein grosses Anliegen Licht ins Dunkle zu bringen und Menschen für ihre Sexualität zu begeistern und von inneren Barrieren zu befreien.
 
Zurück
Oben