Hostessen sinneslust mit drei buchstaben: nok

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

durch den Serverumzug verhindert, berichte ich ewas verspätet, aber meine Erfahrung von letztem Sonntag will ich Euch nicht vorenthalten:

Eine glückliche Eingebung liess mich an diesem regnerischen Vormittag die Nummer des Thai-Girls Nok in mein Handy tippen, von der ich Vielversprechendes gehört und deren Bildinserat mich länger schon animiert hatte.

Eine süße Stimme meldete sich, - leider nur via Anrufbeantworter, aber nur wenig später rief sie zurück, und das nette und recht humorige Gespräch stimmte mich bereits sehr zuversichtlich.
So stieg ich guter Dinge und sehr "unternehmungslustig" bald vor der altbekannten Adresse (3., Juchg.11) aus dem Wagen...

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, als die zierliche Gestalt der siamesischen Prinzessin vor mir im Türrahmen erschien:
Ein betörendes Lächeln schön geschwungener Lippen und der wunderschöne Teint ihres anmutigen Körpers waren Einladung genug, um gerne vorzutreten.

Nok drapierte ihre verlockenden 1,50m purer Verheissung auf das geräumige Bett und als sie sich nach meinem Begehr erkundigte, geschah dies mit jener sanften Unaufdringlichkeit, die ich an Asiatinnen so liebe. Nun ja, 160 Euronen die Stunde waren nicht eben knapp, aber die Stimme in meinem Bauch liess mich ahnen, dass die Zeit mit dieser Lady mich mehr als schadlos halten würde.
Mir war so richtig nach Verwöhntwerden zumute, so entschied ich mich gleich vorab für zwei Stunden.

Ihr Vorschlag, es sich vorerst in der Wanne gemütlich zu machen, traf auf meine begeisterte Zustimmung.
Nicht eben geräumig, sorgte der Wonnepfuhl für aufregende Nähe, als unsere Glieder sich im schaumflockigen Nass aneinander schmiegten.
Unter zärtlichen Berührungen begannen Noks wunderschöne Hände mich zu waschen, und als sie meinen mittlerweile zu feurigem Leben erwachten Untermieter berührte, war es, als flösse Strom durch meinen Körper.
Das war der Beginn einer der aufregendsten Begegnungen, auf die ich in 25 Jahren "unentwegten" Lustwandelns zurück blicken kann!

Nachdem Noks Fingerfertigkeit mich in der Wanne eine Stunde lang wiederholt an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte, bereitete mir ihre Liebeskunst den allerhöchsten bisher gekannten Genuss.
Ganz ohne Übertreibung sage ich, dass ich etwas Vergleichbares noch nie erlebt hatte. Ich war im Himmel der Erotik!
Letzen Endes wurden aus zwei Stunden beträchtliche vier, die zwar eine ebenso beträchtliche Leere in meinem Portemonnaie hinterliessen :roll: , aber ich trat den Heimweg um vieles reicher an!

Mag sein, dass ich oder Nok oder wir Beide einen besonders guten Tag hatten, dass sie und ich besonders gut harmonierten, das kann und will ich nicht ausschliessen.
Aber ungeachtet dieser Variablen steht für mich fest:
Wenn es soetwas wie Meisterschaft im Sex gibt, dann ist dieses Mädchen eine echte Meisterin ihres Faches, eine wahre Künstlerin!

Speziell Geniessern, die sich auch etwas mehr Zeit für den Spass an der Freud' gönnen und dafür auch ein bisserl mehr zu investieren bereit sind (dafür vielleicht weniger oft ;) ) kann ich diese Lady wärmstens empfehlen!

lg, der unentwegte

mh.... ob man:down: das alles wahr bezeichnen kann oder sind da nocht doch ein paar, durchwegs gut formulierte, fantasien mit dem ross durchgegangen
aber egal, nett geschrieben, aber eher passend bei den stories

mh.... ob man:down: das alles wahr bezeichnen kann oder sind da nocht doch ein paar, durchwegs gut formulierte, fantasien mit dem ross durchgegangen
aber egal, nett geschrieben, aber eher passend bei den stories

Deine Ansichten puncto Glaubwürdigkeit des Geschilderten seien Dir unbenommen, sprunzzo, aber wo ich meine Beiträge poste, das lass' bitte schon meine Sorge sein. ;)

Es sei also auf wilden Gäulen reitende Fantasie zwischen meinen Zeilen erkennbar?
Was habe ich bloss geschrieben, das nur reicher Fantasiebegabung entspringen sollte können?
Bei nochmaliger Durchsicht kann ich beim besten Willen nichts dergleichen entdecken.
Es war auch nicht so sehr das WAS, sondern vielmehr das WIE, das mich im Zusammensein mit Nok so sehr beeindruckte.

Ich schlage vor, Du machst die Probe aufs Exempel und stattest der Lady einen Besuch ab - und dann reden wir weiter... ;)

Danke jedenfalls für die Blumen. Freut mich, dass Dir zumindest meine Schreibe zusagt.

lg, der unentwegte

Es war auch nicht so sehr das WAS, sondern vielmehr das WIE, das mich im Zusammensein mit Nok so sehr beeindruckte.

Ich schlage vor, Du machst die Probe aufs Exempel und stattest der Lady einen Besuch ab - und dann reden wir weiter... ;)

Danke jedenfalls für die Blumen. Freut mich, dass Dir zumindest meine Schreibe zusagt.

lg, der unentwegte

ja, eben, genau dieses WIE war doch der peitschenknall für die rösser. welchen dann ausgiebigst durch fantasien galoppierten...
aber ich wollte dir sicher bei deinen ergüssen ( gedankliche und sonstwelche..) ncht die freude nehmen. wenn das der fall wahr, bitte ich ehrlich um entschuldigung.

und das ich mir, um den wirklichen vergleich zu erlangen, 4 stunden in diesem haus gönne kann ich jetzt schon ausschließen. eigentlich schade, aber vielleicht schwenke ich doch einmal von den lieben babylon betreurinnen ab und besuche diese nok, alleine um des vergleiches willen sollte ich dies tun.

na dann so long und schau ma mal, was ma sehn

hmm, ich hatte auch schon einige erlebnisse, bei denen das WIE viel stärker in erinnerung blieb war als das WAS - sowohl :daumen: als auch :mauer: .

trotzdem oder vielleicht gerade deshalb habe ich bei deinem posting auch sofort gefragt, ob es wirklich ein erlebnisbericht oder doch eher werbung ist?
außerdem kenne ich die juchgasse aus eigener erfahrung und aus diversen postings als ziemlich heruntergekommene addresse. und die mehrmalige direkte aufforderung, nok zu besuchen, stärkt auch nicht gerade mein vertrauen. aber gut geschrieben ist es, gratuliere!

einmal grundsätzlich gefragt:
liegt es eigentlich in der natur eines solchen forums, daß opulente rausch-der-sinne-berichte immer auch etwas mißtrauisch gelesen werden? und daß es deshalb 100mal mehr postings mit hard facts und mit einkaufslisten-sex von der art französisch-leider-mit-viel-handeinsatz gibt? wäre ein forum mit mehr schwärmerischen beiträgen überhaupt möglich bzw glaubwürdig?

Abend,..

muss sagen... wirklich gut geschrieben :) Da bekommt man:down: gleich Lust ein Date mit Nok zu vereinbaren. Mich würde interessieren welches Service Nok nun angeboten hat. Denn das hast du, bis auf die Spiele in der Wanne :D, nicht wirklich geschrieben.

lg

Syber

..deshalb habe ich bei deinem posting auch sofort gefragt, ob es wirklich ein erlebnisbericht oder doch eher werbung ist?
außerdem kenne ich die juchgasse aus eigener erfahrung und aus diversen postings als ziemlich heruntergekommene addresse.

einmal grundsätzlich gefragt:
liegt es eigentlich in der natur eines solchen forums, daß opulente rausch-der-sinne-berichte immer auch etwas mißtrauisch gelesen werden?..

Hi tom cat,

Mein Bericht wollte Beides:
Das Erlebte einigermassen anschaulich vermitteln UND durchaus auch ein wenig Werbung für diese tolle kleine Lady machen!
Ich bin gewiß keiner derer, die hier laufend über jedes Schäferstündchen Bericht erstatten.
Daraus zu schliessen, mein nunmehriger "Schweigensbruch" sei in Bezug auf die Hauptdarstellerin tendenziell, ist weit verfehlt.
Um dies ein für allemal klar zu stellen:
Ich beziehe daraus keinerlei Vorteil, bin niemandem einen Gefallen schuldig und es existierte darüber hinaus nicht die geringste Veranlassung, mich hier speziell für irgendein Mädel ins Zeug zu legen.

Es war schlicht und einfach so, dass ich bereits während der Heimfahrt dachte: "Hey, das war sensationell. DAS schreibst du ins Erotikforum!".

Und wenn ich von etwas oder jemandem begeistert bin, dann mache ich sehr gerne auch ein bisserl Werbung...
Nok hatte diese Anerkennung verdient!

Zum Thema Juchgasse kann ich nur sagen:
Wie bei jeder vergleichbaren Adresse, sollte man auch hier einer etwas differenzierten Betrachtung den Vorzug geben. Man kann nicht 12 oder mehr Mädels über einen Kamm scheren, die nix miteinander gemein haben, ausser dass sie ihre Dienste im selben Haus anbieten!
Ich kenne diese Adresse seit mindestens 15 Jahren - und einige der Mädels dort ganz gut. Einige Ladies waren/sind zum Vergessen, andere wiederum waren/sind TOP!. Ich war z.B. jahrelanger Stammkunde der legendären Bonny gewesen, und dieser Lady konnten nur sehr wenige meiner gewerblichen Bekanntschaften das Wasser reichen.

Abgesehen von bekannten "ohne-Allüren", ist auch die Veteranin Nora eine Wucht. Über die Ästhetik der Tätowierungen lässt sich streiten, aber ihr rassiger body ist, insbesondere für eine Lady, die sich den 40 nähert, wirklich eine Augenweide. Ihr Appartement ist überdies gepflegt und durchaus nett eingerichtet, aber es ist vor allem Nora's Können, das einen gerne immer wieder "kommen" lässt.

Rina, die Vormieterin von Noks Gemächern (ebenfalls Thai-Mieze), wusste gleichfalls mit überzeugendem Talent zu beeindrucken und war sicher für einiges zu haben, wonach man Nok vergebens fragen wird.
Mit deren leidenschaftlicher Hingabe vermochte sie aber nicht zu konkurrieren.

Mit etwas gemischten Gefühlen erinnere ich mich eines Dreiers mit Cher (einer jener Frauen, deren Plus an Erfahrung mit einem deutlichen Minus an Engagement einher geht und die auch nach der 35. OP nicht realisiert haben wird, dass es NICHT nur auf die Oberweite ankommt :roll: ) und Manuela (die sich zumindest bemühte und die Situation rettete..).

Insbesondere aber ist mir die beispiellose Präpotenz einer Schwarzen sehr negativ im Gedächtnis, deren Namen ich allerdings verdrängt zu haben scheine. Vorzeitig und unverrichteter Dinge verliess ich dereinst den Schauplatz und suchte mein Lendenheil ein paar Etagen oberhalb zwischen Nora's schönen Beinen..

Zu Deiner Grundsatzfrage (die sich mir ebenfalls aufdrängte):

Vorgestern erfuhr ich aus dem Munde einer überaus charmanten Lady, die meinen Bericht und sprunzzo's Zweifel gelesen hatte, dass meine Art der Darstellung für das Gros meiner Geschlechtsgenossen wenig bis gar nicht nachvollziehbar und Skepsis deshalb vorprogrammiert sei.
Auf das Urteil und die profunde Kenntnis u. a. der männlichen Psyche dieser Lady ist unbedingt Verlaß, weswegen mich diese Aussage umso mehr konsternierte.
Über die Leserschaft dieses Forums hinaus, stellt sich besagte Frage somit an die gesamte Männerwelt!

Ist es tatsächlich so, dass ein Bericht nicht ohne den geschlechtsüblichen Jargon auskommt und das Kriterium des maskulinen Blas- und Fick- Vokabulars zu erfüllen hat, um einigermassen authentisch rüberzukommen?

Das kann doch bitte nicht Euer Ernst sein, oder?

An alle sprunzzos unter Euch:
Ich für meinen Teil werde auch künftig gerne Gefahr laufen, Euer Mißtrauen und Eure Skepsis auf den Plan zu rufen und so schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist!

@ Syber:

...Ausnahmen freuen da natürlich ganz besonders! ;)

Nok ist zwar recht flexibel, hat jedoch auf dem einen oder anderen Gebiet wenig Erfahrung. Diesen Mangel machen ihr Enthusiasmus und ihre einfühlsame Zuwendung jedoch mehr als wett.
Sie versteht es vortrefflich, in den Reaktionen Deines Körpers zu lesen und sich von ihnen leiten zu lassen.
Ich muss gestehen, dass meine ursprünglich geäusserten Wünsche sich einigermassen davon unterschieden, was schliesslich "gespielt" wurde, aber die sehr erfreuliche Entwicklung der Dinge brachte es mit sich, dass ich mich ihrer Intuition und ihrem Tun ganz anvertraute.
Und ich bereute dies keine Sekunde lang!
Wie wir uns konkret vergnügten, lasse ich lieber ganz allein meine Sache bleiben. Mir dies bitte nicht zu verübeln!
Noks Serviceleistungen findest Du auf ihrer Page, bzw. im entsprechenden Inserat bei sexnews.at. Sonderwünsche finden Gehör, aber wie gesagt, "Professionalität" würde ich in Bezug auf diverse Extras eher nicht voraussetzen.

Detail am Rande:
Nok blickt auf eine mehrjährige Tätigkeit als Masseurin zurück.
Gut möglich, dass sie ihre Hände dadurch zusätzlich "vergoldete".
Interessenten lege ich sehr ans Herz, sich insbesondere diesen Händen ganz hinzugeben. Sie ist sehr eng; sich in diese Zartheit zu vertiefen, egal wie und womit, verspricht Hochgenuss. Insbesondere, wenn man sie oben sein lässt!

lg, der unentwegte

Ich machs weniger schön umschreibend....

HARTE FAKTEN
Website: http://www.siambaby.at.tc/
Where:1030 Wien, Juchgasse 11/1/Top 3
When: MO-SO 00:00-24:00
How much: 1/2 Stunde Fullservice €90, Stunde €160
Service: Das übliche (Massagen, Verkehr, Fusserotik,sicher kein Griechisch)

Bilder sind von ihrer oben angeführten Website. Copyright gibts keines.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch wenn sich hier einige über die blumige Ausdrucksweise des Unentwegten lustig machen - ich find es nett auch mal sowas zu lesen. Am Liebsten wären mir jedoch Berichte, die Sentiment mit Fakten verbinden. So kriegen wir alle beide Seiten mit - Transaktionsdetails und Feelings.

In diesem Sinne

bl69

Ich machs weniger schön umschreibend....

HARTE FAKTEN
Website: http://www.siambaby.at.tc/
Where:1030 Wien, Juchgasse 11/1/Top 3
When: MO-SO 00:00-24:00
How much: 1/2 Stunde Fullservice €90, Stunde €160
Service: Das übliche (Massagen, Verkehr, Fusserotik,sicher kein Griechisch)

Bilder sind von ihrer oben angeführten Website. Copyright gibts keines.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hehe,auch ein Doc...na,wer sagts denn?!!?
so schlecht sind die fotos gar nicht

Zurück
Oben