Dienstleistungen Diverses sinnliche 35jährige aus Wels

X

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert in "Wobistdu" als Sandra (Wels) sieht nett und nicht so professionell aus - aber kann mich auch täuschen (wie schon öfters *gg*) hatte schon wer von euch Konakt zu ihr und Kennt sie bzw. weiß näheres? Danke :)

lg. ximan
 
Ah danke - gefunden :mrgreen:

werd ihr mal ne mail schreiben - vielleicht kann man an aussagekräftigere Fotos kommen!
 
Die 35jährige sinnliche Sandra würde mich auch interessieren!
Ist leider nicht besuchbar und macht nur Haus- und Hotelbesuche. Bin sicher, dass sie schon länger im Geschäft ist. Mit 35 fängt kaum jemand neu an :fragezeichen:
Hat noch niemand Kontakt mit ihr gehabt?
 
Die 35jährige sinnliche Sandra würde mich auch interessieren!
Ist leider nicht besuchbar und macht nur Haus- und Hotelbesuche. Bin sicher, dass sie schon länger im Geschäft ist. Mit 35 fängt kaum jemand neu an :fragezeichen:
Hat noch niemand Kontakt mit ihr gehabt?

De is eher 40,ca170cm,sehr schlank,extrem wenig Busen,teilrasiert,
GV saver,NF ohne CIM 1h=100€ macht auch Outdoor od.Auto.
Profi is sicher nicht.
 
De is eher 40,ca170cm,sehr schlank,extrem wenig Busen,teilrasiert,
GV saver,NF ohne CIM 1h=100€ macht auch Outdoor od.Auto.
Profi is sicher nicht.

hab mich mal mit ihr in marchtrenk getroffen - dann ab in die büsche.
ich würd nicht mal sagen extrem kleiner busen - das ist fast gar kein busen.ihre figur ist ganz ok.aber sie wirkt irgendwie komisch .:roll:
 
hab mich mal mit ihr in marchtrenk getroffen - dann ab in die büsche.
ich würd nicht mal sagen extrem kleiner busen - das ist fast gar kein busen.ihre figur ist ganz ok.aber sie wirkt irgendwie komisch .:roll:

naja komisch,ihr Mischdialekt oö-wienerisch vielleicht,hats bei dir a ihr Überlebensfolie als Decke mitgehabt? :hurra::winke:
 
hi
wie soll ich das jetzt verstehen:fragezeichen:

Was willst verstehen?Dialekt,komisch oder Überlebensfolie? :hmm:
zu Dialekt,sie ist in Wien geboren,lebt aber schon einige Zeit in Wels.
zu komisch,find ich nicht sie gibt offen und ehrlich zu das sie momentan finanzielle Probleme hat und das ist für sie die einfachste Lösung(momentan inseriert sie eh nicht!!!).
zu Überlebensfolie,sie nimmt immer so eine beschichtete einseitig wie eine Alufolie aussehende Decke mit,damit sie sich ihr Doserl nicht verkühlt denn sonst hätte sie zu ihrem natürlichen monatlichen Verdienstentgang(RED-Days) noch zusätzliche arbeitsfreie Tage ,die sie wiederum in Sonderschichten aufholen müßte was wieder zu lasten ihres Doserls ginge. :hurra::hurra::hurra:
so hoffe alles beantwortet zu haben
Gruß Basco :winke:
 
ok verstehe
aber,dass sie nach jedem satz aha,aha,aha,....sagt,dass find ich komisch.übrigens,die decke kenn ich (ich denke sie schläft sowieso im auto (so angefüllt ist kleines blaues auto.
basco,du scheinst ja ziemlich viel über die div.hobbynutten,bzw.professionelle zu kennen.was hälst du von der manuele aus vöcklabruck.
für tipps bin ich sehr dankbar.
lg
superman
Was willst verstehen?Dialekt,komisch oder Überlebensfolie? :hmm:
zu Dialekt,sie ist in Wien geboren,lebt aber schon einige Zeit in Wels.
zu komisch,find ich nicht sie gibt offen und ehrlich zu das sie momentan finanzielle Probleme hat und das ist für sie die einfachste Lösung(momentan inseriert sie eh nicht!!!).
zu Überlebensfolie,sie nimmt immer so eine beschichtete einseitig wie eine Alufolie aussehende Decke mit,damit sie sich ihr Doserl nicht verkühlt denn sonst hätte sie zu ihrem natürlichen monatlichen Verdienstentgang(RED-Days) noch zusätzliche arbeitsfreie Tage ,die sie wiederum in Sonderschichten aufholen müßte was wieder zu lasten ihres Doserls ginge. :hurra::hurra::hurra:
so hoffe alles beantwortet zu haben
Gruß Basco :winke:
 
@superman3,welche Manuele aus Vöcklabruck,wo inseriert sie,a bissl mehr Infos bitte.
Gruß Basco :roll:
 
hi
man kennt sie aus manuela aus vöcklabruck - sie inseriert im a-e-c.
sie soll ziemlich geil sein (aber mit der hygiene nicht so genau nehmen), drum hab ich dich gefragt.
vielleicht wissen auch andere mehr.
gruss
superman
@superman3,welche Manuele aus Vöcklabruck,wo inseriert sie,a bissl mehr Infos bitte.
Gruß Basco :roll:
 
hi
man kennt sie aus manuela aus vöcklabruck - sie inseriert im a-e-c.
sie soll ziemlich geil sein (aber mit der hygiene nicht so genau .
gruss
superman

Na serwas a Schweinderl is a nu. Zu deiner Frage, nein die kenn ich nicht .Ich halte auch nichts von den a-e-c Inseraten, sind sehr viele Fakes mit kostenpflichtigen Nummern,und de was i dort kennen gelernt habe des war der totale Einfahrer,vielleicht kennst das eh war die Dani aus Traun (sucht ausdauernden Lecker lautet ihr Inserat)
=total schiach ,scheiße rasiert, Knoblauchgeruch,und hat dauernd die Pappn offen,also kannst vergessen ,inseriert jetzt mit Tel.Nr. auf wobistdu.
So muß weg, wennst noch was wissen willst dann per PN,
auch Tips sind willkommen.
Gruß Basco :winke::winke::winke:
 
Na serwas a Schweinderl is a nu. Zu deiner Frage, nein die kenn ich nicht .Ich halte auch nichts von den a-e-c Inseraten, sind sehr viele Fakes mit kostenpflichtigen Nummern,und de was i dort kennen gelernt habe des war der totale Einfahrer,vielleicht kennst das eh war die Dani aus Traun (sucht ausdauernden Lecker lautet ihr Inserat)
=total schiach ,scheiße rasiert, Knoblauchgeruch,und hat dauernd die Pappn offen,also kannst vergessen ,inseriert jetzt mit Tel.Nr. auf wobistdu.
So muß weg, wennst noch was wissen willst dann per PN,
auch Tips sind willkommen.
Gruß Basco :winke::winke::winke:



na, hallo

mit der dani aus traun kann man manuela nicht vergleichen.
manuela ist real und inseriert im aec regelmäßig. hab sie mal zu mir eingeladen und ich muß sagen das sie kein schweinderl ist, edenfalls nicht in bezug auf sauberkeit und beim sex kann sie ruhig ein schweinderl sein ;) sie ist nicht mehr die jüngste (schwer zu schätzen) und hören tut sie auch ein bisschen schwer aber das geld war es wert, aber das sieht jeder anders.

lg big
 
hallo big boy
danke für deinen bericht - aber was macht ihr mann dabei?
gruss
superman

mit der dani aus traun kann man manuela nicht vergleichen.
manuela ist real und inseriert im aec regelmäßig. hab sie mal zu mir eingeladen und ich muß sagen das sie kein schweinderl ist, edenfalls nicht in bezug auf sauberkeit und beim sex kann sie ruhig ein schweinderl sein ;) sie ist nicht mehr die jüngste (schwer zu schätzen) und hören tut sie auch ein bisschen schwer aber das geld war es wert, aber das sieht jeder anders.

lg big[/QUOTE]
 
hallo
kann wer sagen,ob die sandra noch wa macht.
danke für die infos.
lg:)

De is eher 40,ca170cm,sehr schlank,extrem wenig Busen,teilrasiert,
GV saver,NF ohne CIM 1h=100€ macht auch Outdoor od.Auto.
Profi is sicher nicht.
 
Hallo Leute!

Würde ganz dringend die Telefonnummer von Manuela aus V´Bruck benötigen, da ich sie verlohren habe. Wer kann mir dringend helfen??
Nummer bitte per PM
Thx Folks
 
Zurück
Oben