Hostessen Siofok

L

Gast

(Gelöschter Account)
hy,

fahr am mittwoch mit ein paar freunden nach siofok!!
kann wer was schönes berichten??

danke im voraus

hy,

fahr am mittwoch mit ein paar freunden nach siofok!!
kann wer was schönes berichten??

danke im voraus

siofok war bis vor einem jahr noch der renner. wie es heuer ist kann ich leider noch nicht sagen. im moment sind angeblich wieder einiger frauen aus der ehemaligen "cccp" auf männerfang.
also @lufthansa19 lass dich einfangen und berichte uns.

Nun ich war dieses Wochenende mit Freunden in Siofok...Infrastruktur war nicht so der Hammer....2 große Discos (Flört + Palace) sind dann gefüllt wenn die deutschen Veranstalter hingehen..Ansonsten sind in der Innenstadt das "La Siesta" und das "Renegade Pub" zu empfehlen. Es waren viele wunderschöne Frauen anwesend, aber ich selbst war nur als Beobachter unterwegs, während meine Kollegen ihr geld versoffen und verhurt haben. Womit wir bei der Quintessenz angelangt wären...Zuerst war unsere Runde im L'amour wo die Mädels recht aggressiv (sogar für Flittchen) auf die potentiellen Kunden losstürmten..ne richtige Fabrik..bei nem heineken konnte ich das gut beobachten..die mädels massieren ihre freier unten und schaffen es im regelfall die typen innerhalb von 10 minuten so aufzugeilen, dass sie mitgehen..danach folgt ne durchschnittliche 1/4-stunde und sie können sich schon auf den nächsten stürzen..tja ich hab konsequent weibliche Gesellschaft abgelehnt und mir 15.000 forint gespart. Wie es im ti amo zugeht (weiter nördlich bei den bahngleisen) kann ich dir nicht berichten..kenns nur vom hörensagen weil ich dort nicht mithinein ging..preise nicht ganz so unverschämt allerdings sollen dort die mädels nicht so hübsch sein (bis auf 1) Insgesamt gibt es eine unglaubliche Fülle attraktiver Frauen (nicht nur Huren) an diesem Ort! Soweit mein Lagebericht ich hoffe, er hilft dir wenigstens ein bisschen weiter ;)

Es gibt genug Ungarinnen die dort auf Freierfang sind.

Wenn es so nicht klappt tagsueber die Frauen anzubaggern
dann eben abends in die Nightclubs gehen.

Bei mir war es so das in den Nightclubs kein Sex moeglich war,
nur Striptease.

Sie bestelleten sich immer einen Fahrer der uns dann in eine
private Unterkunft brachte.

Franz. grundsaetzlich immer mit, die Preise auf gleichen Nivau
wie in den deutschen FKK Clubs a la Pascha oder
FKK-World.

Nur fuer Sex dort hinzufahren lohnt sich ebensowenig wie
in Tschechien.

Ist bei uns besser und billiger.

Aber generell sind die Themalbaeder in Ungarn genial.

. im moment sind angeblich wieder einiger frauen aus der ehemaligen "cccp" auf männerfang.
also @lufthansa19 lass dich einfangen und berichte uns.
Das kőnnen wirklich nur einige wenige sein, hier sind Ungarinnen , Deutsche und ein paar Hollaenderinnen.
Aber bei dem Preisniveau auch nicht wirklich Osttauglich *gg*

War am Freitag in Siofok. Ungarinnen, die auf Freiersuche sind, gibt es dort nicht. Zumindest nicht am Freitag am Tag oder am Abend. In der Fussgängerzone hab' ich 3 gesichtet, eine davon fragte ob ich Sex will.
Das war alles. Ansonsten hauptsächlich Ungarn, die laut feiern und untereinander sind.

Club94 meiden, totale Abzocke!
Haesslich schmudellig, aber super Mojito nur 990,-

der ungarischen blasmusik...:mrgreen:
siofok ist ein schöner ort, mit genauso geilen wie schönen frauen aller altersklassen.
wer nicht schirch is wie der zins:mrgreen: hat durchaus reele chancen in der nähe bzw. am strand auf den ein oder andren stich/gebläse mit einer ungarn-göre. getränke/essen ausgeben erwünscht...;)
einfach mit dem auto in den kleinen gassen vorm strand patroullieren, ab 8 uhr früh pilgern junge ungarinnen massig zum strand, anreden oder blickkontakt und gehtscho...:D
professionelle lehne ich ab, da zwar sehr hübsch, aber fließbandficken und mittlereweile überteuertes preisniveau, in diversen einschlägigen lokalen status idem, abzocke, rasch-rasch, preise hoch:mauer:
für freunde der strasse sei die bundesstrasse von siofok richtung nordufer (nr. is mir entfallen, is glaub i sogar eine E(?)) empfohlen.
ausserhalb der ortschaften säumen immer wieder mädls aller art die strasse, auch zigeunerinnen, die besser:poppen: als ihr ruf ist, tw rassig und geiles NF zum diskontpreis:daumen:
der nahegelegene wald bietet sich für ein scharmützel an:mrgreen:
decke im auto net vergessen:D für outdoor abenteuer

Der Typ mit dem Strand ist nix fűr alle Altersklassen, Am Strand hast wennst die 40 űberschritten hast nix mehr zum lachen. Alles was űber 30 dort ist , ist entweder mit Partner oder Kind dort oder entspricht optisch nicht.
Und um 8h frűh aufstehen, wennst um 3-4h heimkommst?
Und das du in den Clubs nur Abzocke hast ist auch klart weil die sehen dich eh nur einmal.
Hab mich gestern ganz nett mit der Taenzerin von der Erotikgallerie unterhalten, bis sie draufgekommen ist das sie eigentlich zum Geldverdienen dort ist :)

Der Typ mit dem Strand ist nix fűr alle Altersklassen, Am Strand hast wennst die 40 űberschritten hast nix mehr zum lachen. Alles was űber 30 dort ist , ist entweder mit Partner oder Kind dort oder entspricht optisch nicht.
Und um 8h frűh aufstehen, wennst um 3-4h heimkommst?
Und das du in den Clubs nur Abzocke hast ist auch klart weil die sehen dich eh nur einmal.
Hab mich gestern ganz nett mit der Taenzerin von der Erotikgallerie unterhalten, bis sie draufgekommen ist das sie eigentlich zum Geldverdienen dort ist :)

ich hab am strand no nie probleme gehabt, und immer im schnitt um 20j jüngere mädls, gelle
wennst natürlich wia prolo auftrittst, like unsre deutschen nachbarn, oder den reichen west-macker markierst und mit aner prolo-golf schüssel vorfährst hast schlechte karten, logo. mit sowas beeindruckst dortn kane mehr, a bissal stil machts, nau:shock:
ich schrieb AB 8 uhr...
und zwar alles aus 15jähriger erfahrung...;)
und net nur von an 2 wochen fick-aufenthalt!
viszonlatasra!

ich hab am strand no nie probleme gehabt, und immer im schnitt um 20j jüngere mädls, gelle
wennst natürlich wia prolo auftrittst, like unsre deutschen nachbarn, oder den reichen west-macker markierst und mit aner prolo-golf schüssel vorfährst hast schlechte karten, logo. mit sowas beeindruckst dortn kane mehr, a bissal stil machts, nau:shock:
ich schrieb AB 8 uhr...
und zwar alles aus 15jähriger erfahrung...;)
und net nur von an 2 wochen fick-aufenthalt!
viszonlatasra!

bei mir sind's jetzt über 20 jahre ungarn-erfahrung - kann ich alles so unterschreiben...

ausser: viszontlatasra :mrgreen:

bei mir sind's jetzt über 20 jahre ungarn-erfahrung - kann ich alles so unterschreiben...

ausser: viszontlatasra :mrgreen:

ich sprechs besser, als ichs schreibe, ausserdem verabschiede ich mich selten schriftlich, ersuche um nachsicht:mrgreen: :mrgreen:

[/B]

ich sprechs besser, als ichs schreibe, ausserdem verabschiede ich mich selten schriftlich, ersuche um nachsicht:mrgreen: :mrgreen:

war ja nur scherzerl - bei mir detto: lesen, verstehen 90%, sprechen max. 50%, schreiben nullkommajosef

sia ! bin dahin für heut :mrgreen:

Ein gewisser Stil ist mir durchaus nicht fremd, ist ja auch kein Fickurlaub sondern nur ein paar Tage unter dem Motto alles kann nix muss sein.
Nur hab ich halt ein Problem damit mir 16-18 jaehrige aufzuressen ,hab naemlich eine Tochter in dem Alter.

Mit wieviel muss man denn für eine Stunde bei erin Professionellen in einem Club ca. rechnen?

Mit wieviel am Straßenstrich?

Danke im voraus

Graf Bobby

Habe gelsesen, dass Prostitution in Ungarn zwar legal ist, aber nur in designierten Rotlichtvierteln. Aber da sich die praktisch aller Städte Bürgermeister - wahrscheinlich auf Durck von christlichen Fundamentalisten und Betreibern halblegaler Abzock-Schuppen - noch nicht dazu durchringen konnten, solche Zonen einzurichten, schauts mit gutem und günstigem Sex in Ungarn - und damit auch in Siofok schlecht aus.
Jedenfalls hab ich das letzte Mal (ist schon ein paar Jahre her) diese Erfahrung in Siofok gemacht. Ich hoffe, dass sich wenigsten ein bisserl was verbessert hat, da ich mich in 2 Wochen selbst für ein paar Tage an den schönen Plattensee aufmache und besimmt auch Siofok einen Besuch abstatten werden. Für Last Minute Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ich tät gerne neben den üblichen Urlaubsvergnügungen eines Singles (Essen+Trinken, Lesen, Schwimmen..) auch ein bischen :poppen: oder :anspritzen: .

mein freund war vor kurzen in siofok, er hat gesagt, das sichs bei der strandpromenade , dort gibts eine disco , wo sehr viel los ist und auch girls ihre dienste anbieten ....:anspritzen::poppen::mrgreen:

Ja , das sind die Abzockbräute, mir sind sie bis ins Hotel gefolgt. Erst als ich gesagt hab das ich letztes Jahr schon genug eingefahren bin mit ihnen sind sie verschwunden!