Nach längerer Zeit endlich wieder ein Date nach meinem Geschmack. Hat ein bissl gedauert bis wir einen Termin gefunden hatten, was aber an Terminproblemen gelegen hatte. Sie hat für mein empfinden immer freundlich und auch zeitnahe geantwortet. Falls mal wer länger auf eine Antwort wartet dann liegt es vermutlich daran das sie aktuell über 500 unbeantwortete Nachrichten hat. Darum nimmt sie ihr Inserat auch immer wieder offline. Sie geht unter in Anfragen.
Das Date selber war sehr entspannt, sie hat meine Bekleidungswünsche wie vereinbart erfüllt und hat wirklich umwerfend ausgesehen. Wir haben zu Beginn nett geplaudert was ich zum kennenlernen sehr schätze. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihrer Art ist sie eher ein bisschen scheu oder schüchtern. Jedenfalls kein wilder Vamp der einen sagt wo es lang geht. Das muss man schon selber wissen. Es wirkt auch alles ein bisschen "unprofessionell" und fast patschert, was ich aber charmant finde.
Sie war sehr gepflegt, Makeup, Haare, Nägel, outfit, high heels etc. ... alles perfekt. Da ich gerne der aktive part bin im Bett war auch das genau nach meinen Vorstellungen und sie ist immer sehr gut mitgegangen und war sehr zugänglich und zeigefreudig. Innerhalb ihres Serviceangebots war sie sehr ausdauernd, großzügig und unkompliziert ... und immer freundlich und heiter. Dinge die sie in ihrem Inserat ausschließt hab ich nicht nachgefragt.
Also wirklich tolle Optik für den aktiven Liebhaber. Ist bisschen wie so ein Instagram-Superbabe zum anfassen. Wie gesagt, ein Date nach meinen Vorstellungen. Ich war sehr zufrieden und hatte eine gute Zeit