Massagen Sissi Massage Szombathely

servus,
bei meinem pc funktioniert kein flash player - hast du auch eine telefonnummer?
wo ist das genau?
 
und war noch keiner dort hab nächsten freitag dort einen termin infos wären nett
 
und, wie war´s?


War Heut dort und war angenehm überrascht bei Massage um 9500 waren NF und Verkehr inkl.kein vergleich mit den 2 anderen Massagelokalitäten
nur Adresse ist mit navi schwer zu finden denn meines zeigte mir Nummer 8 an bei einen Haus was aber zu einer Seitengasse gehört aber die richtige Adresse ist ca 150 Meter weiter nach dem Park beim Grabsteingeschäft.
 
hallo..i hab heut mit chefin oder so telefoniert,,aber sie sagte kein oral u kein sex nur hand...also was i jetzt aktuell muss man das schwarz mi dem maedl machen??lg
 
also am besten machst nur termin mit chefin den rest machst mit mädchen aus .das die chefin dort sagt nur massage ist so aber nicht ernstzunehmen
 
Homepage ist sehr dürftig, keine Öffnungszeiten angegeben, und heute Samstag meldet sich auch niemand am Telefon.
 
war heut mal wieder vor ort und wurde angenehm überascht werde wieder öfters dort die mädls besuchen hier sollten aber keine namen genannt werden ist ja nur massage
 
Das gibts ja nicht,ich war heute auch in der Gegend! Habe aber keine Hausnummer 8 gefunden! Bin auch bis zum Blumenerde-Geschäft gegenüber vom Park vorgegangen aber da steigen die Nummern wieder an.
Also bitte nochmal eine genaue Lagebeschreibung gerne auch per PN.
 
das ist an der strassenkreuzung bei der ampel mit einen rolltor mit schilf(NACH DEM PARK) verkleidet :clocke vorige woche kaputt 3 stufen rauf und klopfen aber vorher anrufen
 
Ich war heute (Sonntag) definitiv beim richtigen Haus,es hat aber leider niemand geöffnet (die Rollos waren herunten und am Telefon hat sich soeine komische Mailbox gemeldet.
 
Zurück
Oben