Treffpunkte Sissy CD TS Gruppe für regelmässige Treffen

Mitglied #375095

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.634
Checks
1
Ich möchte gerne eine Gruppe erstellen , wo sich Männer Bi Männer Homosexuelle mit allen Neigungen für regelmässige Treffen kennenlernen und treffen.
Je öfter man sich sieht und gemeinsam eine geile Zeit hat , desto Vertrauter und geiler wird es. Für Treffpunkte - Plätze - Hütten - Garagen usw. bin ich dankbar an Vorschlägen.....

IM OZ wäre sicher auch sehr gut oder man gönnt sich ein Hotelzimmer wo man sich vorbereiten kann und sich die Kosten teilt
2 mal im Monat einen fixen Tag wo man sich verabredet....Wer kommt der kommt ohne Anmeldung sondern einfach nach Lust und Geilheit.
Verabredungen funktionieren sowieso nicht deshalb kann man einen fixen Tag festlegen , natürlich mit dem Risiko das man alleine bleibt

Ich bin eher für oz,das gibt verschiedene spielzimmer,und da ist man nie alleine nachmittags an einen wochentag

Ja das stimmt auch. Andererseits ist im Oz fast immer was los und man:down: kann sich im Forum "ankündigen" .Hotels sind organisatorisch aufwendiger.

Bin dabei, wenn fie Sympathie stimmt.
Im OZ ist es definitiv besser, im Hotel klappt das mit den automatischen Türen meistens nicht.

Gibt's in der Nähe vom Stadl-Paura, Lambach, Vorchdorf Dwt die interesse an einem gemeinsamen Spaziergang in DW am Abend haben?

Zurück
Oben