Transgender Sissy oder CD....

Wer steht drauf...?
Kommt drauf an, was du als sissy und was du als cd bezeichnest.
Ich schau jetzt weder bei google nach noch orientiere ich mich bei anderweitigen diesbezüglichichen Definitionen,
sondern das ist rein meine Meinung dazu.
Eine sissy ist für mich eine männliche Person mit sehr feminimen Erscheinungsbild, dazu gehört ein "natürlicher" Busen (auch mit Hormonbehandlung), weibliches Becken, kleiner Penis, der schon eher einer Clit ähnlich sieht, wenig bis spärliche Behaarung, natürliches Haupthaar
Ein cd steht für mich eher für einen männlichen Typ, dessen Erscheinungbild auch ohne Lupe noch männlich erscheint, aber der sich eben gerne in Damenwäsche kleidet, stärker behaart ist
-sieht man doch sehr oft Männer in DW mit unrasierten Beinen und auch unrasierter Brust, was ich total unästhetisch finde-
und auch sonst keine typisch weibliche Formen hat und ua Perücke trägt.

In Bezug auf sexuelle Orientierung sehe ich eine sissy eigentllich sich nur zu Männer hingezogen, während ein cd meist bisexuell ist.
Stehe eigentlich auf beide, egal ob sissy oder cd, bei letzterem jedoch nur, wenn wenig Haare vorhanden bzw gut rasiert.
Unrasierter oder nicht getrimmter Schambereich ist für mich ein No-Go!

Wie erwähnt, ist rein meine Definition von sissy und cd, so wie ich das sehe und empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, diese Antworten habe ich auch erwartet.
Ein interessantes Thema zu dem nur ein Wort einfällt.
Und das nennt man Diskussion

Kommt drauf an, was du als sissy und was du als cd bezeichnest.
Ich schau jetzt weder bei google nach noch orientiere ich mich bei anderweitigen diesbezüglichichen Definitionen,
sondern das ist rein meine Meinung dazu.
Eine sissy ist für mich eine männliche Person mit sehr feminimen Erscheinungsbild, dazu gehört ein "natürlicher" Busen (auch mit Hormonbehandlung), weibliches Becken, kleiner Penis, der schon eher einer Clit ähnlich sieht, wenig bis spärliche Behaarung, natürliches Haupthaar
Ein cd steht für mich eher für einen männlichen Typ, dessen Erscheinungbild auch ohne Lupe noch männlich erscheint, aber der sich eben gerne in Damenwäsche kleidet, stärker behaart ist
-sieht man doch sehr oft Männer in DW mit unrasierten Beinen und auch unrasierter Brust, was ich total unästhetisch finde-
und auch sonst keine typisch weibliche Formen hat und ua Perücke trägt.

In Bezug auf sexuelle Orientierung sehe ich eine sissy eigentllich sich nur zu Männer hingezogen, während ein cd meist bisexuell ist.
Stehe eigentlich auf beide, egal ob sissy oder cd, bei letzterem jedoch nur, wenn wenig Haare vorhanden bzw gut rasiert.
Unrasierter oder nicht getrimmter Schambereich ist für mich ein No-Go!

Wie erwähnt, ist rein meine Definition von sissy und cd, so wie ich das sehe und empfinde.

So seh ich das auch.............find ne "Sissy" schöner erotischer.
Du hast es ganz gut beschrieben.

So seh ich das auch.............find ne "Sissy" schöner erotischer.
Von der Optik und der erotischen Betrachtungsweise finde ich das auch, falls ich mir Bilder oder Filme anschaue.
Im RL jedoch schaue ich schon auf die inneren Werte und lasse mich nicht vom Äusseren blenden.
Deshalb verlange ich vor einem Date nie ein Foto, ich will den Menschen sehen, mit ihm sprechen und wenn es passt dann fühlen;)

Zurück
Oben