Hostessen Sittich????

V

Gast

(Gelöschter Account)
iCH BIN jetzt echt mal neugierig geworden, habe so vieles hier über sie gelesen. Ist sie hübsch??? Kann man sie irgendwo sehen? und: ist ihr blowjob wirklich so einmalig????
Danke für Tipps Leute,
mfg, Viennaboy:fragezeichen:

Vom Aussehen her durchschnitte Frau im mittleren Alter. Mir was das Blasen zu wäßrig.

und wer oder was ist Sittich ???
kann damit leider auch nichts anfangen :confused:
wer kann mir / uns weiterhelfen ?

Habe mich über die Suchfunktion schlau gemacht und einige interessante Berichte gefunden.
Wäre trotzdem über neue "Erkenntnisse" dankbar.

Das ist aber nicht "Sittich".
Sabine soll zwar auch nett sein, hat aber mit Sittich nix zu tun.

Also das Foto das ich von Sittich bekommen habe ist sehr
identisch mit denen die Du auf der HP findest....

Also doch Sittich.....

iCH BIN jetzt echt mal neugierig geworden, habe so vieles hier über sie gelesen. Ist sie hübsch??? Kann man sie irgendwo sehen? und: ist ihr blowjob wirklich so einmalig????
Danke für Tipps Leute,
mfg, Viennaboy:fragezeichen:

Ja sie ist einfach ein Hammer und ihre Blowjobs sind die göttliche Extase in Ewigkeit Amen^^
Schreib sie an und sie wird dir sicher 1-2 Fotos Mailen!Bei der Dame kann man nicht unzufrieden sein!

Guckst Du ...
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=3050

Du kannst bei mir alles bekommen, was in den zärtlichen Bereich fällt.
Nf mit Vollendung und schlucken,
Gv natürlich nur mit Schutz in verschiedenen Stellungen
Beidseitiges französisch
Küssen, streicheln, massieren
Falls Du WIRKLICH Interesse hast, schreib mir eine PN und ich gebe Dir meine E-Mail bekannt, weil ich Dir hier nicht bekanntgeben darf (steht jedenfalls so in den Regeln) und Du bekommst sowohl meine Telnr als auch ein Foto von mir.

Lg und : :bussal:

Schickst Ihr a paar nette Worte. Als Antwort kommt ein Mail mit einem Foto (etwas größer als ihr Avatar) und ihren aktuellen Konditionen samt Telefon-Nummer.

LG
C.B.

Sie wird dir schon schreiben ein bisschen Geduld musst du schon haben!:cool:

Hab auch Ihre Mail bekommen..

Also das Foto das ich von Sittich bekommen habe ist sehr
identisch mit denen die Du auf der HP findest....

Also doch Sittich.....

Also wenn du das Foto meinst wo Andrea (auch Sittich genannt) auf einem Bett kniet den Kopf gesenkt hat und im Hintergrund ein Gitterbett zu sehen ist. Das kenn ich auch (das Foto).
Hat aber mit Sabine von sexworker nicht das geringste zu tun.
Aber nichts desto trotz Sittich IST einfach wunderbar. Und die andere, die Sabine von wexworker soll auch recht gut sein, hab ich gehört und gelesen. (Bei Sabine war ich noch nicht).

Also wenn du das Foto meinst wo Andrea (auch Sittich genannt) auf einem Bett kniet den Kopf gesenkt hat und im Hintergrund ein Gitterbett zu sehen ist. Das kenn ich auch (das Foto).

Genau das Foto meinte ich.

Da ich [Sie/Beide] nicht kenne kann es schon sein,
aber dann sehen Sie sich verdammt ähnlich....

gibt es bereits einen bericht, erfahrung zu ihr ?
hab leider nichts gefunden in der suchfunktion.....:fragezeichen:

Zurück
Oben